Die Entscheidungsträger aber wohl nicht so sehr - wie ich eben erfahren habe, wird wieder auf die alte Seite umgestellt.dabbelju hat geschrieben: Das Design finde ich gut, Kompliment. Fand es vorher etwas zu überladen.
Regionalliga NRW 2006
-medro- hat geschrieben:Die Entscheidungsträger aber wohl nicht so sehr - wie ich eben erfahren habe, wird wieder auf die alte Seite umgestellt.dabbelju hat geschrieben: Das Design finde ich gut, Kompliment. Fand es vorher etwas zu überladen.

Und die Berichterstattung ist momentan ja auch eher ... naja, spärlich. Soll nix gegen den Verein sein, wie man so hört habt Ihr ja auch zur Zeit anderes zu tun - Umstellungen im Coaching Staff und so. Aber alte Homepage-Designs wieder auszupacken, das hab ich bisher nur aus Nostalgie gemacht ...
Naja, und RSS-mäßig hat es sich dann ja wohl auch wieder "ausgefeedet". Schade drum.
Diese Leute verstehen es einfach nicht, es wär so schön wenn es auf der Welt nur noch Informatiker gäbe:

Oder?

The empty can rattles the most.
Internettechnisch weit übertroffen werden alle anderen Teams der Regionalliga (sogar Mönchengladbach, man lese und staune) allerdings von Bochum, auf deren Homepage man sich seit einiger Zeit (1 1/2 Wochen?) anscheinend einloggen muss ... kriegen nur eingefleischte Fans das Passwort? Informationssperre?
Oder irgend jemand hat es einfach verpennt.
Oder vielleicht denken die Cadets, das Team mit der schlechtesten Internetpräsenz zeigt auf dem Feld die beste Leistung? Das haben die Dortmund Giants letztes Jahr wohl auch gehofft.
*wegduck*
Oder irgend jemand hat es einfach verpennt.
Oder vielleicht denken die Cadets, das Team mit der schlechtesten Internetpräsenz zeigt auf dem Feld die beste Leistung? Das haben die Dortmund Giants letztes Jahr wohl auch gehofft.

Naja, ich bin eine der Veränderungen und dort nicht mehr als Coach aktiv. Deswegen - mir ist es wurscht.dabbelju hat geschrieben:
Und die Berichterstattung ist momentan ja auch eher ... naja, spärlich. Soll nix gegen den Verein sein, wie man so hört habt Ihr ja auch zur Zeit anderes zu tun - Umstellungen im Coaching Staff und so. Aber alte Homepage-Designs wieder auszupacken, das hab ich bisher nur aus Nostalgie gemacht ...
Du auch nicht mehr ??? Wer ist denn überhaupt dann noch da ?-medro- hat geschrieben:Naja, ich bin eine der Veränderungen und dort nicht mehr als Coach aktiv. Deswegen - mir ist es wurscht.dabbelju hat geschrieben:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich nehme an die wohnen alle bei dir im Tonstudiomücke hat geschrieben:"Die drei Stooges"

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich
Nee, im Ernst, schade, dass Du nicht mehr dabei bist, Martin. Ich glaube, dass die Änderung der Internetseite aber nichts mit Dir persönlich zu tun hat. Mir persönlich war die von Dir gestylte Internetseite auch lieber, weil übersichtlicher.
Wer wissen will, wer "noch" als Trainer da ist kann sich ja die Seite anschauen.

Nee, im Ernst, schade, dass Du nicht mehr dabei bist, Martin. Ich glaube, dass die Änderung der Internetseite aber nichts mit Dir persönlich zu tun hat. Mir persönlich war die von Dir gestylte Internetseite auch lieber, weil übersichtlicher.
Wer wissen will, wer "noch" als Trainer da ist kann sich ja die Seite anschauen.
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
Ich habe eben mal mit dem neuen Webmaster telefoniert. Vielleicht greife ich ihm ein wenig unter die Arme und es gibt wieder die neue Seite, mit ein paar kleinen ApplikationenFottheuer hat geschrieben:Ich![]()
Nee, im Ernst, schade, dass Du nicht mehr dabei bist, Martin. Ich glaube, dass die Änderung der Internetseite aber nichts mit Dir persönlich zu tun hat. Mir persönlich war die von Dir gestylte Internetseite auch lieber, weil übersichtlicher. Wer wissen will, wer "noch" als Trainer da ist kann sich ja die Seite anschauen.

Ich bin schon seit Mitte Feb. nicht mehr dabei. Zur Zeit sind es drei Coaches und wenn ich das bei meinem Kurzbesuch am Montag richtig gesehen habe, rutscht noch ein Rookie Coach mit auf, der auf mich aber einen sehr guten Eindruck macht.guard68 hat geschrieben: Du auch nicht mehr ??? Wer ist denn überhaupt dann noch da ?
Ne ne....Da wir die HP komplett neu strukturiert und das dauert halt ein wenig...Bald gibt es sie und dann auch wieder die Infos...dabbelju hat geschrieben:Internettechnisch weit übertroffen werden alle anderen Teams der Regionalliga (sogar Mönchengladbach, man lese und staune) allerdings von Bochum, auf deren Homepage man sich seit einiger Zeit (1 1/2 Wochen?) anscheinend einloggen muss ... kriegen nur eingefleischte Fans das Passwort? Informationssperre?
Gruß Play...
Ok, hab auch gerade gesehen, dass unter www.bochumcadets.de noch alles am Start ist, die Passwort-Geschichte passiert nur bei www.bochum-cadets.de. Also nehm ich alles zurück und entschuldige michPlay1982 hat geschrieben:Ne ne....Da wir die HP komplett neu strukturiert und das dauert halt ein wenig...Bald gibt es sie und dann auch wieder die Infos...dabbelju hat geschrieben:Internettechnisch weit übertroffen werden alle anderen Teams der Regionalliga (sogar Mönchengladbach, man lese und staune) allerdings von Bochum, auf deren Homepage man sich seit einiger Zeit (1 1/2 Wochen?) anscheinend einloggen muss ... kriegen nur eingefleischte Fans das Passwort? Informationssperre?
Gruß Play...

Viel Spaß und Erfolg beim Relaunch!