Ich denke das die GFL auch weiterhin nur im Schatten der NFLE stehen wird, kaum jemand weiss das die Liga ueberhaupt existiert.Die Leute die meinen Deutschen Football zu unterstuetzen gehen leider meisst nur zu NFLE Spielen. Die deutschen Teams, deren Athleten zum Teil auch in in den Nationalmannschaften spielen, haben einen Zuschauerdurchschnitt der wirklich lachhaft ist. Okay, es ist sicherlich schon Mal ein Anfang fuer Football in Deutschland, das die NFLE auf RBB(MiniSenderchen) laeuft, aber der deutsche Sport hat da ja wohl nichts von.Oh, ausgenommen natuerlich die 1 oder 2 Nationals die in der Liga spielen.
Ich bin der Meinung das so etwas wie "der Fall Hoyzer" nicht wirklich negativ ist, weil dadurch sicherlich ein paar Leute gemerkt haben das die GFL ueberhaupt existiert.
Leider wird die GFL aber nicht mit der NFLE gleichgesetzt und es ist sicherlich auch nicht wirklich Moeglich die beiden Ligen zu Vergleichen, da in die NFLE viel mehr €€€ gesteckt wird als in die GFL. Dazu muss man sich einfach nur Mal die Plakatoffensive von Thunder hier in Berlin anschauen-sowas sollte es fuer die Adler geben. Mit meinem Gesicht drauf