GFL im TV

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
skao_privat
Defense Coordinator

GFL im TV

Beitrag von skao_privat »

Wo wird in diesem Jahr die GFL im TV zu sehen sein?

Die öffnentlich-rechtlichen Übetragen ja Football in Deutschland. Wenn man sich zum Beispiel den Bericht auf RBB vom Spiel Thunder vs Fire ansieht sogar ganz passabel

Nur: wo positioniert sich da die GFL?Die einzige Mannschaft, die sich überregional zu Wort gemeldet hat, waren die Adler. Und deren 'Popularität' hatte auch nichts mit Football zu tun ;-)

Wird jetzt der Sport-Fan in Deutschland Football aus Deutschland mit der NFLE gleichsetzen? Wer weiß überhaupt, dass es die GFL gibt?
TonyMontana
Newbie

Beitrag von TonyMontana »

Ich denke das die GFL auch weiterhin nur im Schatten der NFLE stehen wird, kaum jemand weiss das die Liga ueberhaupt existiert.Die Leute die meinen Deutschen Football zu unterstuetzen gehen leider meisst nur zu NFLE Spielen. Die deutschen Teams, deren Athleten zum Teil auch in in den Nationalmannschaften spielen, haben einen Zuschauerdurchschnitt der wirklich lachhaft ist. Okay, es ist sicherlich schon Mal ein Anfang fuer Football in Deutschland, das die NFLE auf RBB(MiniSenderchen) laeuft, aber der deutsche Sport hat da ja wohl nichts von.Oh, ausgenommen natuerlich die 1 oder 2 Nationals die in der Liga spielen.
Ich bin der Meinung das so etwas wie "der Fall Hoyzer" nicht wirklich negativ ist, weil dadurch sicherlich ein paar Leute gemerkt haben das die GFL ueberhaupt existiert.
Leider wird die GFL aber nicht mit der NFLE gleichgesetzt und es ist sicherlich auch nicht wirklich Moeglich die beiden Ligen zu Vergleichen, da in die NFLE viel mehr €€€ gesteckt wird als in die GFL. Dazu muss man sich einfach nur Mal die Plakatoffensive von Thunder hier in Berlin anschauen-sowas sollte es fuer die Adler geben. Mit meinem Gesicht drauf :D
The world is yours!
skao_privat
Defense Coordinator

Na ja mini-Senderchen ist ja relativ!

Da tat sich die die GFL mit Rhein Main TV auch nicht schlecht: beide sind/waren über Satellit deutschlandweit zu empfangen. Da ist es mir egal, wie groß der Sender sonst ist. Ich kanns auf meinem Fernseher empfangen ;-)
TonyMontana
Newbie

Ich wollte keinem Sender zu nahe treten. Aber RBB spricht natuerlich nicht die Grossen Massen an wie (ein Traum)z.B.: RTL oder Co.! Klar ist es cool das man die GFL im TV sehen kann.Wollt ich nicht bestreiten. "Mama, ich bin im Fernsehen"*lol! Aber ist doch klar wie ich das meine, oder????
The world is yours!
skao_privat
Defense Coordinator

Re: GFL im TV

Wo wird in diesem Jahr die GFL im TV zu sehen sein?
Um noch mal zu Anfangsfrage zu kommen
TonyMontana
Newbie

:D Damit bin ich raus! Keine Ahnung,hoffe doch auf RTL*lol! Rhein/Main TV-alle GFL Spiele?oder nur Locals?
The world is yours!
Tampa Bay Pit
DLiner

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Wie wäre es denn mit NASN? Die haben doch eine Partnerschaft mit der GFL...
Antworten