Wechselkarussell

Die höchste deutsche Spielklasse...
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Nele hat geschrieben:@elCaputo

Dein Versuch, der breiten Mehrheit die deutsche Rechtschreibung beizubringen hinkt insoweit, dass man man nicht mit 2 n schreibt, sofern nicht der Mann gemeint ist :idea: .
Nun, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Also, nicht Steinen werfen, wenn man (oder hier besser: frau) in einem germanistischen Glashaus sitzt
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Verdammt! Lauter Deutschlehrer hier! Warum wird denn ihn, dann groß geschrieben? War in Deutsch leider nicht so gut! Dafür in Französisch :lol:
Laßt den Jungen doch erst mal spielen! Dann kann man immer noch meckern! Vielleicht wird er in Hall ja was! Mal schauen! Gleiches gilt für Johannes Mansee oder wie er heißt! Am Ende vom Krieg, werden die Toten gezält!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

elCaputo hat geschrieben:Tipp:
Argh, nach der neuen Reform wird ja Tipp mit 2 p geschrieben. Ich finde das sieht aber total dämlich aus.

Tip: dann lieber nach den alten Regeln schreiben :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Waterboy hat geschrieben: Johannes Mansee oder wie er heißt! Am Ende vom Krieg, werden die Toten gezält!
Der ist aber schon ein Zombie, soviel Kriege wie der schon verloren hat :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

@nele,

das mann ist in dem sinne richtig, da die rote marierung der darstellung des fehlers galt. den latimer vorher gemacht hatte. er hatte man mit 2n geschrieben
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

AaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaH! :x Könnte man, das im Deutschlehrerforum diskutieren? Oder gibt es demnächst auch noch Noten? :? Rechtschreibung , Schriftbild und Formulierund?
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

Waterboy hat geschrieben:AaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaH! :x Könnte man, das im Deutschlehrerforum diskutieren? Oder gibt es demnächst auch noch Noten? :? Rechtschreibung , Schriftbild und Formulierund?
Und für Anwesenheit und Mitarbeit, mein lieber Waterboy!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

ihr seid schon mal wieder alle OT :twisted:
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

@ Muff Potter: Ohne Worte!

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

und du sagst alles dreimal-dreimal-dreimal 8)
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

zum glück hast du das drei mal gepostet, sonst hättn wir das wohl nicht mitbekommen
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Elcaputo,

ich neige mein Haupt vor Ihren Kenntnissen in der deutschen Rechtschreibung. Leider wird das aber an meinem Rechtschreibstil nichts mehr ändern. Ok ich gebe es zu Kommas sind nicht meine Freunde aber so lange es jemanden wie dich gibt wird's ja keiner erfahren.
8)

p.s. Kannst du mir mal die "Kongruenz" erklären
:wink:
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

@mobbing

yau, hab ich jetzt auch gesehen. aber das man(n) hat mich doch so angelacht, dass ich da einfach was zu schreiben musste. also sorry elCaputo und schande über dich, latimer :lol:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

müssen jetzt ALLE hier alles mehrmals posten?
:lol: :lol: :lol:
da kommt der guard aber ruckzuck auf eine million posts...

zurück zum thema: bradshaw bei hall, torrance in darmstadt, einige spieler bei den bandits... ist alles in ordnung in weinheim?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

ich
Antworten