Dein Versuch, der breiten Mehrheit die deutsche Rechtschreibung beizubringen hinkt insoweit, dass man man nicht mit 2 n schreibt, sofern nicht der Mann gemeint ist .
Nun, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Also, nicht Steinen werfen, wenn man (oder hier besser: frau) in einem germanistischen Glashaus sitzt
Verdammt! Lauter Deutschlehrer hier! Warum wird denn ihn, dann groß geschrieben? War in Deutsch leider nicht so gut! Dafür in Französisch
Laßt den Jungen doch erst mal spielen! Dann kann man immer noch meckern! Vielleicht wird er in Hall ja was! Mal schauen! Gleiches gilt für Johannes Mansee oder wie er heißt! Am Ende vom Krieg, werden die Toten gezält!
Argh, nach der neuen Reform wird ja Tipp mit 2 p geschrieben. Ich finde das sieht aber total dämlich aus.
Tip: dann lieber nach den alten Regeln schreiben
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Waterboy hat geschrieben: Johannes Mansee oder wie er heißt! Am Ende vom Krieg, werden die Toten gezält!
Der ist aber schon ein Zombie, soviel Kriege wie der schon verloren hat
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
das mann ist in dem sinne richtig, da die rote marierung der darstellung des fehlers galt. den latimer vorher gemacht hatte. er hatte man mit 2n geschrieben
AaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaH! Könnte man, das im Deutschlehrerforum diskutieren? Oder gibt es demnächst auch noch Noten? Rechtschreibung , Schriftbild und Formulierund?
Waterboy hat geschrieben:AaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaH! Könnte man, das im Deutschlehrerforum diskutieren? Oder gibt es demnächst auch noch Noten? Rechtschreibung , Schriftbild und Formulierund?
Und für Anwesenheit und Mitarbeit, mein lieber Waterboy!
ich neige mein Haupt vor Ihren Kenntnissen in der deutschen Rechtschreibung. Leider wird das aber an meinem Rechtschreibstil nichts mehr ändern. Ok ich gebe es zu Kommas sind nicht meine Freunde aber so lange es jemanden wie dich gibt wird's ja keiner erfahren.
yau, hab ich jetzt auch gesehen. aber das man(n) hat mich doch so angelacht, dass ich da einfach was zu schreiben musste. also sorry elCaputo und schande über dich, latimer