voll die schlamschlacht hehe
Oberliga NRW - Version 2.0
-
-medro-
Mal so eine Frage am Rande - wo ihr doch eigentlich eine ausgezeichnete Auswahl an Style Göttern im Team habt:Bolschoi hat geschrieben:auf der bulli seite sind jetzt auch mehr fotos und in gross
voll die schlamschlacht hehe
Wer hat eigentlich diese fiesen weißen Jerseys ausgesucht? Letztes Jahr die Teile in schwarz sahen doch ganz ganz groß aus. Für die weißen Jerseys fehlen aber doch einigen Spielern die Voraussetzungen.
Ist aber natürlich nichts gegen die Uniformen der Thunderbirds. Die sehen ja aus, als wäre der Regenbogen auf sie runtergefallen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Gibt bei eu nicht ausreichend Vitamine oder warum hat der Kollege hier http://www.duesseldorf-bulldozer.de/gra ... irds/1.jpg so eine rachitische Haltung? Da macht man sich ja Sorgen!
jetzt weiss ich auch woran der mich die ganze zeit erinnert hat...
http://www.answers.com/topic/montgomery-burns
http://www.answers.com/topic/montgomery-burns
...ich bin irgendwo da draussen...
Hansen, du sollst doch nicht auf uns unterklassigen Spielern rumhackenHansen hat geschrieben:ihr spielt aber nicht empty in der kartoffelliga, oder?
ich hoffe, da steht gaaaanz tief noch ein RB!![]()
![]()
der bucklige vorne drückt bestimmt ordentlich was auf der bank, hat aber im leben noch keinen oberen rücken trainiert!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Lies doch mal meine Post ganz genauVegeta79 hat geschrieben:Böp, guard, bist doch selber einer...ehemalig
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Joe Kickass
- Defensive Back
- musketeer54
- Linebacker
Dohohooch, wir gehen empty - aber nicht oft 
Der angezeigte Passblock ist schon i.o. - wir haben 80% gepasst! Da brauchte man nicht groß lesen.
Tja, und zu den Jerseys hatte ich weiter oben schon etwas geschrieben: Man hat mich gelinkt! Ein schickes Teil im Winter anprobiert, auf "X-tight" geordert und dann wechseln die Jungz mal eben kurz den Hersteller
Und unser Monty hat immerhin feiste Bladez an den Zehen - das sollte man nicht übersehen...
Der angezeigte Passblock ist schon i.o. - wir haben 80% gepasst! Da brauchte man nicht groß lesen.
Tja, und zu den Jerseys hatte ich weiter oben schon etwas geschrieben: Man hat mich gelinkt! Ein schickes Teil im Winter anprobiert, auf "X-tight" geordert und dann wechseln die Jungz mal eben kurz den Hersteller
Und unser Monty hat immerhin feiste Bladez an den Zehen - das sollte man nicht übersehen...
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von