Bolschoi hat geschrieben:auf der bulli seite sind jetzt auch mehr fotos und in gross
voll die schlamschlacht hehe
Mal so eine Frage am Rande - wo ihr doch eigentlich eine ausgezeichnete Auswahl an Style Göttern im Team habt:
Wer hat eigentlich diese fiesen weißen Jerseys ausgesucht? Letztes Jahr die Teile in schwarz sahen doch ganz ganz groß aus. Für die weißen Jerseys fehlen aber doch einigen Spielern die Voraussetzungen.
Ist aber natürlich nichts gegen die Uniformen der Thunderbirds. Die sehen ja aus, als wäre der Regenbogen auf sie runtergefallen.
Hansen hat geschrieben:ihr spielt aber nicht empty in der kartoffelliga, oder?
ich hoffe, da steht gaaaanz tief noch ein RB!
der bucklige vorne drückt bestimmt ordentlich was auf der bank, hat aber im leben noch keinen oberen rücken trainiert!
Hansen, du sollst doch nicht auf uns unterklassigen Spielern rumhacken
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Vegeta79 hat geschrieben:Böp, guard, bist doch selber einer...ehemalig
Lies doch mal meine Post ganz genau
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
schön sind auch die beiden o-liner (RG und RT), die gerade noch so, die fingerspitzen an den boden bekommen...so wird der passblock quasi nicht lesbar.
Der angezeigte Passblock ist schon i.o. - wir haben 80% gepasst! Da brauchte man nicht groß lesen.
Tja, und zu den Jerseys hatte ich weiter oben schon etwas geschrieben: Man hat mich gelinkt! Ein schickes Teil im Winter anprobiert, auf "X-tight" geordert und dann wechseln die Jungz mal eben kurz den Hersteller
Und unser Monty hat immerhin feiste Bladez an den Zehen - das sollte man nicht übersehen...