Sorry
Footballshops
-
stiffler
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Nur dass bei Forelle nur bekiffte rum laufen und die wenig bis keine Ahnung haben...Ich hab da mal für 2 Schrauben 2 Stunden gestanden weil der Typ für jedes eil einzeln gegangen ist und immer das Falsche mitgebracht hatReverent hat geschrieben:Also mein favorit is forelle weil ich denke das die FAST den mindestpreis verlangen und cowboy collar kostet da 69 euro
ausserdem gibt es da jeden monat restware die nich mehr bestellt wird, da gibs dann auch noch mal einen dicken bonus drauf
-
Tigerliner75
- Defensive Back
@stiffler find den lade echt scheisse die kerle haben nichts in der Birne gehen echt für jeden scheiss dreimal los. Verstehen kein wort was du willst, egal welche sprache du sprichts Deutsch, englisch oder Niederländisch. KP was die da so machen ist eine schüler band mit einem Boss.
Gibt es in Köln einen Footballshop wo mann einfach so vorbei gehen kann??
Gibt es in Köln einen Footballshop wo mann einfach so vorbei gehen kann??
- Abenteurer Harry H.
- OLiner
-
stiffler
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
MH und Future Sports haben da doch Filialen...rizzo_the_rat hat geschrieben:wo kriegt man denn in berlin was?
Mit Forelle habe ich keine Erfahrungen. Sie fungieren aber als Großhändler für viele kleine Läden wie z.B. FSU oder First Down.
FSU: Habe da erst einmal bestellt und wurde da auch drei oder vier Mal vertröstet. Letzten Endes mussten wir drei Monate auf Ware warten die er im Internet angeboten hat...
First Down: Sein Angebot mit den bedruckten Jerseys finde ich unschlagbar. Faire Preise und auch kulant wenn man zu den pünktlich zahlenden Kunden gehört.
Future Sports: Haben sich wieder stark verbessert, kann aber nur für die Hamburger Filiale sprechen.
Fotballshop Hamburg: Habe da nur einmal das Ball- Angebot gekauft, wer da rein geht gibt meistens mehr Geld aus als er vorhatte
In Berlin kann ich wärmstens den www.afe-shop.de empfehlen.
Netter Kontakt, gute Beratung.
Netter Kontakt, gute Beratung.
-
LLrookies79
- Newbie
acuh sehr empfehlenswert für die herren styler unter euch da gibts coole sachen!!
acuh sehr empfehlenswert für die herren styler unter euch da gibts coole sachen!!
Lebe dein Leben ohne Angst, du kommst eh nie lebend raus!!
LL 4 Live
LL 4 Live
- Bolschoi
- Defensive Back
Liebe Sportsfreunde
Wir müssen Euch leider mitteilen, daß das Geschäft MC Sports zum Ende des Monats eingestellt wird.
Da wir noch viele Waren auf Lager haben, beginnt ab sofort der Ausverkauf. Die Waren gehen mit einem Rabatt von
30 bis 40 % an Euch raus.
Bitte beachtet, daß die Waren in Laden nur bar bezahlt werden können, stellt Euch also bitte darauf ein.
Bei Überweisung nur mit Vorkasse.
Euer MC Sports Team
Wir müssen Euch leider mitteilen, daß das Geschäft MC Sports zum Ende des Monats eingestellt wird.
Da wir noch viele Waren auf Lager haben, beginnt ab sofort der Ausverkauf. Die Waren gehen mit einem Rabatt von
30 bis 40 % an Euch raus.
Bitte beachtet, daß die Waren in Laden nur bar bezahlt werden können, stellt Euch also bitte darauf ein.
Bei Überweisung nur mit Vorkasse.
Euer MC Sports Team