Footballshops

Von Spielern über Spieler für Spieler...
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

Da bekommt man eine Fehlermeldung und dann steht es doch schon im Fred!!?? :oops: :oops: :oops:

Sorry :roll: :?
Gugge, denke, dotze lasse!!
stiffler

Beitrag von stiffler »

so langsam geht ja was!! :D
ich würd jetzt mal eine umfrage über alle shops machen. dan kann jeder seine Wertung abgeben! So bekommen wir dann auch eine Art Rangliste der besten Shops!
Sinnvoll??
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Reverent hat geschrieben:Also mein favorit is forelle weil ich denke das die FAST den mindestpreis verlangen und cowboy collar kostet da 69 euro
ausserdem gibt es da jeden monat restware die nich mehr bestellt wird, da gibs dann auch noch mal einen dicken bonus drauf :D
Nur dass bei Forelle nur bekiffte rum laufen und die wenig bis keine Ahnung haben...Ich hab da mal für 2 Schrauben 2 Stunden gestanden weil der Typ für jedes eil einzeln gegangen ist und immer das Falsche mitgebracht hat :roll:
stiffler

Beitrag von stiffler »

@ BehindTheD-Line

Wie ist der Laden sonst so? Viel Auswahl?
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

@stiffler find den lade echt scheisse die kerle haben nichts in der Birne gehen echt für jeden scheiss dreimal los. Verstehen kein wort was du willst, egal welche sprache du sprichts Deutsch, englisch oder Niederländisch. KP was die da so machen ist eine schüler band mit einem Boss.

Gibt es in Köln einen Footballshop wo mann einfach so vorbei gehen kann??
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Stimmt schon, dass die bei Forelle leicht verstrahlt sind, aber Preise und Auswahl sinde trotzdem besser, als die der meisten Footballshops.
stiffler

Beitrag von stiffler »

Es müssten sich mal mehrere zusammen tun und bestellen.
Dann könnte man bestimmt was am Preis machen und den Versand kann man sich auch teilen.
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

wo kriegt man denn in berlin was?
Bild
finch2208
OLiner

Beitrag von finch2208 »

rizzo_the_rat hat geschrieben:wo kriegt man denn in berlin was?
MH und Future Sports haben da doch Filialen...

Mit Forelle habe ich keine Erfahrungen. Sie fungieren aber als Großhändler für viele kleine Läden wie z.B. FSU oder First Down.

FSU: Habe da erst einmal bestellt und wurde da auch drei oder vier Mal vertröstet. Letzten Endes mussten wir drei Monate auf Ware warten die er im Internet angeboten hat...

First Down: Sein Angebot mit den bedruckten Jerseys finde ich unschlagbar. Faire Preise und auch kulant wenn man zu den pünktlich zahlenden Kunden gehört.

Future Sports: Haben sich wieder stark verbessert, kann aber nur für die Hamburger Filiale sprechen.

Fotballshop Hamburg: Habe da nur einmal das Ball- Angebot gekauft, wer da rein geht gibt meistens mehr Geld aus als er vorhatte :twisted:
tom_tom
DLiner

Beitrag von tom_tom »

In Berlin kann ich wärmstens den www.afe-shop.de empfehlen.
Netter Kontakt, gute Beratung.
LLrookies79
Newbie
Beitrag von LLrookies79 »

http://www.champssports.com/champs/

acuh sehr empfehlenswert für die herren styler unter euch da gibts coole sachen!!
Lebe dein Leben ohne Angst, du kommst eh nie lebend raus!!
LL 4 Live
Underdog
Rookie

Beitrag von Underdog »

comet43
DLiner

Beitrag von comet43 »

servus,

ja nicht bei fsu-shop.de bestellen!
Ich warte jetzt seit über 2 Monaten auf ne Lieferung! Kontakt ist sehr schlecht auch wenn die Preise in Ordnung sind!
Also ich kann nur davon abraten!!
Bolschoi
Defensive Back
MC Sports macht zu

Beitrag von Bolschoi »

Liebe Sportsfreunde
Wir müssen Euch leider mitteilen, daß das Geschäft MC Sports zum Ende des Monats eingestellt wird.

Da wir noch viele Waren auf Lager haben, beginnt ab sofort der Ausverkauf. Die Waren gehen mit einem Rabatt von
30 bis 40 % an Euch raus.

Bitte beachtet, daß die Waren in Laden nur bar bezahlt werden können, stellt Euch also bitte darauf ein.
Bei Überweisung nur mit Vorkasse.

Euer MC Sports Team
Antworten