Wird Marburg jetzt der Football Fc Bayern?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

aber Mike wenn du ehrlich bist in Hall sind die Zuschauerzahlen auch rückläufig
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

Daffy hat geschrieben:Woran das wohl liegen mag das gegen Saarland so wenige Zuschauer sind?
Vielleicht sollte man sich die Spiele diser beiden Teams öfter mal ansehen. Waren die letzten Jahre fast immer sehr eng und sehr interessant.

Was die Zuschauer betrifft sind es immer so um die 1.000 in Saarbrücken. Wie waterboy schon geschrieben hat letztes Jahr ein wenig rückläufig. Stuttgart war auch ganz gut besucht. Marburg ging gerade so. Und über hall und München reden wir mal nicht !
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Saarbrücken 1000 Mann :shock:
da hab ich in den vergangenen Jahren aber was anderes gesehen 8)
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Also 1. Ich habe die orginalen Zahlen genannt! Wir hatten sogar mal 1500 ! Früher, egal @ Daffy: Der Typ war ein echtes A...... der seine Kohle komplett in Rauschmittel investiert hat und deshalb mehr Geld verlangte als ihm eigentlich zustand! :? Wäre auch ein interessanter Kandidat für eine Dopingprobe! :lol: Ihr kennt das Ja oder? Das ist auch der Grund warum wir ihn nicht mehr wollten! @ Mike sage ich ja:
Als wir in Marburg waren, kam es mir auch so vor! Die paar die da waren, wollten bestimmt die Canes sehen! Und wegen Marburg war gar keiner da! :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Waterboy hat geschrieben:Also 1. Ich habe die orginalen Zahlen genannt! Wir hatten sogar mal 1500 !
Ich glaube das hat weniger mit Interesse als mit Mut zu tun!

Der Mut des Pressemenschen, die echten zahlen um den Phantasiefaktor X zu erhöhen!
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Muff Potter hat geschrieben:aber Mike wenn du ehrlich bist in Hall sind die Zuschauerzahlen auch rückläufig
Eigentlich waren wir mit den Zuschauerzahlen in der vergangenen Saison ganz zufrieden.
Was die Zuschauer betrifft sind es immer so um die 1.000 in Saarbrücken. Wie waterboy schon geschrieben hat letztes Jahr ein wenig rückläufig. Stuttgart war auch ganz gut besucht. Marburg ging gerade so. Und über hall und München reden wir mal nicht !
War das Ernst gemeint?
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Muff Potter hat geschrieben:aber Mike wenn du ehrlich bist in Hall sind die Zuschauerzahlen auch rückläufig
Die Spiele, die ich dort besucht habe, waren alle spannend und meiner Meinung nach mit guter Zuschauerresonanz.

Das können die Haller aber am besten selbst beurteilen.
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Laaaaaaaaangweilig und völlig off topic.

Jeder, aber wirklich jeder Verein wird - sofern clever - seine offiziellen Zuschauerzahlen gering halten. Denkt mal drüber nach und jetzt zurück zum angeblichen FC Bayern :wink:
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Waterboy
OLiner

Günstig BS Lions Fanshirt abzugeben!

Beitrag von Waterboy »

So jetzt ist es durch! Marburg ist der Football Fc Bayern! Jetzt mit eigenem TV-Sender! Das haben noch nocht mal die Bayern! :?
Den ganzen Verband im Griff und jetzt auch noch die Medien?
Das wird ja eine Präsenz a la Berlusconi! Oh ich muß aufpassen, sonst schickt mir Don Dalkowski noch Luca Spear vorbei! Und dann schlafe ich bei den Fischen! :lol:
TCLo
Defensive Back
Re: Günstig BS Lions Fanshirt abzugeben!

Beitrag von TCLo »

Waterboy hat geschrieben:So jetzt ist es durch! Marburg ist der Football Fc Bayern! Jetzt mit eigenem TV-Sender!
Wie was wo?
Waterboy hat geschrieben:Das wird ja eine Präsenz a la Berlusconi! Oh ich muß aufpassen, sonst schickt mir Don Dalkowski noch Luca Spear vorbei! Und dann schlafe ich bei den Fischen! :lol:
Hehe - oder wachst morgens mit einem Pferdekopf im Bett auf! :D
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Hoffe inständig es handelt sich um einen Aprilscherz! :D
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Wow ... könnte wirklich ein Aprilscherz sein, aber ich finde die Idee trotzdem sehr gut. Ein eigener GFL Sender. Wo es doch so viele komische Sparten- und Nischensender gibt...

Wenn niemand ein Interesse daran hat Football im Fernsehen zu zeigen, muss man das eben in die eigene Hand nehmen. Zuerst die finanzstärksten Teams und dann Schritt für Schritt alle anderen Vereine.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Das kann nur ein Aprilscherz sein - wenn auch ein guter. Habe mich gerade auch erstmal an meinem Frühstücksbrötchen verschluckt.

Aber mal im Ernst: Selbst im digitalen Betrieb sind die Transponder-Kosten eines GFL-Kanals viel zu hoch. Wie soll es denn refinanziert werden? Werbung? Pay-TV? Beides dürfte sich nicht rechnen. Außerdem will ich das Programm mal sehen, was neben ein paar Live-Übertragungen noch olle Kamellen der Lions am Stück sendet.

Aber ich finde es gut, dass Lions und Mercenaries so witzig miteinander umgehen können. Gut so!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Bingo Bob
Newbie

Beitrag von Bingo Bob »

Den MM scheint es gut zu gehen, angeblich sollen die sogar den Jahresüberschuss aus 2005 auf die Spieler verteilt haben. Je nach dem ob Starter oder "nur" mitgespielt, bekommen die Spieler pro Spiel 500 bzw. 250 Euro. Game MVP bekommt noch 300 Euro extra.

Kein Wunder, dass auch so viele Leistungsträger gewechselt haben. Die wollen die Kohle aus 2006. Durch die neuen Sponsoren, soll da richtig was zu holen sein - typisch FC Bayern halt.

Ist ja auch far. Endlich bekommen die die Kohle, die für den Erfolg gearbeitet haben.
worldsbestcatcher4
Rookie

Beitrag von worldsbestcatcher4 »

Erzähl keinen Qutasch!
Antworten