Munich Cowboys?????

Die höchste deutsche Spielklasse...
backup
DLiner
Beitrag von backup »

alex66 hat geschrieben:Also, ich persönlich empfände die Cowboys als durchaus verzichtbar für den modernen Football. Sowas asoziales wie diese Mannschaft letztes Jahr, hab ich seit den seeligen 80ern nicht mehr erlebt
Starker Tobak,was du da abläßt! :!: :!:
Was war los? Hat dich jemand verhauen? :lol:
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

backup hat geschrieben:
alex66 hat geschrieben:Also, ich persönlich empfände die Cowboys als durchaus verzichtbar für den modernen Football. Sowas asoziales wie diese Mannschaft letztes Jahr, hab ich seit den seeligen 80ern nicht mehr erlebt
Ich glaube er spricht das Spiel in Schwäbisch Hall an und da haben sich die Cowboys nicht gerade als Vorbild verhalten. Nicht gegenüber Hall, sondern untereinander.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Dobby hat geschrieben:
backup hat geschrieben:
Ich glaube er spricht das Spiel in Schwäbisch Hall an und da haben sich die Cowboys nicht gerade als Vorbild verhalten. Nicht gegenüber Hall, sondern untereinander.
Nein, ich meine das Spiel gegen uns in Köln. Absolut unterstes Niveau. Speziell die DL. Mit dem Mund NFL, auf dem Feld ... soll jetzt nicht despektierlich klingen ... Bayernliga. Trashtalk der dümmlichsten und primitivsten Art. Permanente Versuche unsere RBs z.B. absichtlich zu verletzen. Anspucken ... wie gesagt, old school
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

backup hat geschrieben:
In der Halbzeit wollte sich einer der DLer mit recht schlichtem Gemüte mit mir prügeln. Die Leute hier, die mich kennen, werden wahrscheinlich gerade schmunzeln ...
ferris

Beitrag von ferris »

derBestäuber hat geschrieben:@ ferris

du liegst so falsch!
also nenn halt namen, wer sind die 4 DBs?
der einzige starter aus dem def. backfield der nichtmehr bei den cowboys spielt ist dan judelbaum.
und über den daniel schober brauchen wir nicht reden, der ist jetzt in der NFL europe(der vorhat wieder zu kommen).
zum ende der saison hat daniel klaus auch nichtmehr gestartet.
warum der travis nicht mehr bei den cowboys ist wurde in nem anderen thread schonmal erläutert.
dann bleiben immer noch deine 4 oliner von denen zum schluss noch genau einer gestartet hat. go Rainer!

AUSSERDEM HEISST STARTER NICHT GLEICH LEISTUNGSTRÄGER!!!

also hör auf so nen misst zu schreiben nur weil dus irgendwo gehört hast, weil du damit auch den cowboys schadest
@ betäuber: "irgendwo gehört"... sehr witzig, wenn es aus dem internen MC umfeld kommt. außerdem habe ich von anfang an gesagt, daß ich von startern spreche... ob diese spieler charakterlich und leistungstechnisch zu euch passten, kann ich nicht beurteilen. auf der anderen seite finde ich es aber auch nicht o.k., jene spieler nun abzuwerten, nur weil sie sich für euch nicht mehr den a.... aufreissen. denn man weiß sehr wohl, daß diese spieler für euch manche kohle aus dem feuer geholt haben.
aber o.k. - jedes post über die mcs endet in so ner vehementen verteidigung. wird echt mal wieder zeit, daß ihr's auf dem feld beweist. aber bitte nicht so, wie oben geschrieben... da kann ich auch noch über ein paar erfahrungen sprechen.

P.S. ob du's glaubst oder nicht - aber meiner meinung nach braucht bayern ein starkes mc-team - aushängeschild!!!
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

@ferris
meinst du mit kohle aus dem feuer geholt das sie sehr teuer waren?das könnte sein.schau doch nur aml nach wo die überall gespielt haben und was mit den teams passierte während sie da waren.

ich denke mal nicht das die 4 oliner (rainer ausgeschlossen) so der grosse verlust sein dürfte für die mc´s.

denk mal da tut sich mehr in münchen als einige denken.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Also, ich persönlich empfände die Cowboys als durchaus verzichtbar für den modernen Football. Sowas asoziales wie diese Mannschaft letztes Jahr, hab ich seit den seeligen 80ern nicht mehr erlebt
du spielst nicht im Süden ? Hört man.

Aber zu dem Thema gabs schon mehrere Threads, kommt irgendwie jedes Jahr wieder hoch.
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

_pinky hat geschrieben:
Also, ich persönlich empfände die Cowboys als durchaus verzichtbar für den modernen Football. Sowas asoziales wie diese Mannschaft letztes Jahr, hab ich seit den seeligen 80ern nicht mehr erlebt
du spielst nicht im Süden ? Hört man.

Aber zu dem Thema gabs schon mehrere Threads, kommt irgendwie jedes Jahr wieder hoch.
Also, da wird sicher was wahres dran sein, von dem was Alex66 geschrieben hat. Wenn nichts gewesen wäre, dann käme auch jetzt nichts.
Und ich frage mich warum muss so ein Quatsch sein?
Letztes Jahr hat sich das Team nicht mit Ruhm bekleckert.
In Stuttgart wurde Flo Meier des Feldes verwiesen. Dazu kamen noch einige blöde unnötige Flaggen.

Ich bin selber bei den Cowboys tätig und hoffe, dass diese Saison besser, da das GFL-Team das Aushängeschild ist, dass die beste Werbung für Nachwuchs machen kann.
Mr.INT
Rookie

Beitrag von Mr.INT »

yeahhh dirrrrrrrrrteyyyyyyyyyy south!!!!!!!!!!
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Na gerade kultiviert, war der Kräftige D-tackle aus Kroatien, den seine Kameraden liebevoll den Zigeuner nannten. Jetzt wirklich nicht! Aber eine schier unerschöpfliche Quelle für 15 Yard Flags! :)

(Rest gelöscht)

@Waterboy

Du hast wegen Deiner Angriffe gegen eine Person schon einmal eine Verwarnung bekommen und Dein diesbezüglicher Post wurde editiert. Indem Du dies jetzt nochmal postest, wird es 1. nicht besser und 2. widersetzt Du Dich der Verwarnung.
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

Waterboy hat geschrieben:
(Rest gelöscht)
Dann hat sich mein Post ja auch erledigt :)
Zuletzt geändert von dabbelju am Di Apr 04, 2006 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
derBestäuber
Rookie

Beitrag von derBestäuber »

@ ferris

selbst wenn du von startern sprichst hast du unrecht und persönlich angefriffen oder runtergemacht hab ich auch niemanden.
ich hab auch nichts gegen die abgegangengen spieler.
und das bei uns nicht alles gut läuft liegt an anderen gründen, aber du hast ja ne interne quelle und weist sicher schon bestens bescheid.
und außerdem was müssen wie dir schon beweisen?
nur die bestäubten vermehren sich
ferris

Beitrag von ferris »

derBestäuber hat geschrieben:@ ferris
und außerdem was müssen wie dir schon beweisen?
mir? eher euch selbst und den fans, würde ich vorschlagen... und das manch starken worten auch mal wieder taten sprich siege folgen, wäre auch nicht verkehrt.

aber jetzt egal. hoffe ehrlich, daß ihr dieses jahr gut mitspielt und wünsche den mc eine erfolgreiche saison!
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

@ Admin: Schade das der Kommentar in meine Richtung 1. nicht unterschrieben ist! Und 2. Würde mich mal Interessieren wieso die Schilderung einer Situation beleidigend ist! Die halt mal leider tatsächlich so stattgefunden hat! Und 3. Wo genau ich jetzt mehr ausfallend war als Alex der die gesamten Munich Cowboys auf den Mond oder in die Bayern Liga verflucht! Und als asozial bezeichnet? Und von den Münchnern hat sicherlich keiner, einen Kölner vor seiner Mutter bedroht! Aber ich beuge mich der Zensur! Schließlich sind ja einige Vereine in Deutschland, deutlich gleicher als andere!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Waterboy, möchtest Du *das* nicht vielleicht lieber per PN klären?

Wir können das auch gerne juristisch und rhetorisch hier im Forum ausdiskutieren... :twisted:
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten