derBestäuber hat geschrieben:@ ferris
du liegst so falsch!
also nenn halt namen, wer sind die 4 DBs?
der einzige starter aus dem def. backfield der nichtmehr bei den cowboys spielt ist dan judelbaum.
und über den daniel schober brauchen wir nicht reden, der ist jetzt in der NFL europe(der vorhat wieder zu kommen).
zum ende der saison hat daniel klaus auch nichtmehr gestartet.
warum der travis nicht mehr bei den cowboys ist wurde in nem anderen thread schonmal erläutert.
dann bleiben immer noch deine 4 oliner von denen zum schluss noch genau einer gestartet hat. go Rainer!
AUSSERDEM HEISST STARTER NICHT GLEICH LEISTUNGSTRÄGER!!!
also hör auf so nen misst zu schreiben nur weil dus irgendwo gehört hast, weil du damit auch den cowboys schadest
@ betäuber: "irgendwo gehört"... sehr witzig, wenn es aus dem internen MC umfeld kommt. außerdem habe ich von anfang an gesagt, daß ich von startern spreche... ob diese spieler charakterlich und leistungstechnisch zu euch passten, kann ich nicht beurteilen. auf der anderen seite finde ich es aber auch nicht o.k., jene spieler nun abzuwerten, nur weil sie sich für euch nicht mehr den a.... aufreissen. denn man weiß sehr wohl, daß diese spieler für euch manche kohle aus dem feuer geholt haben.
aber o.k. - jedes post über die mcs endet in so ner vehementen verteidigung. wird echt mal wieder zeit, daß ihr's auf dem feld beweist. aber bitte nicht so, wie oben geschrieben... da kann ich auch noch über ein paar erfahrungen sprechen.
P.S. ob du's glaubst oder nicht - aber meiner meinung nach braucht bayern ein starkes mc-team - aushängeschild!!!