Wird Marburg jetzt der Football Fc Bayern?
Ist das jetzt Latrine oder ernst zu nehmen?Bingo Bob hat geschrieben:Den MM scheint es gut zu gehen, angeblich sollen die sogar den Jahresüberschuss aus 2005 auf die Spieler verteilt haben. Je nach dem ob Starter oder "nur" mitgespielt, bekommen die Spieler pro Spiel 500 bzw. 250 Euro. Game MVP bekommt noch 300 Euro extra.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
rechne doch einfach mal nach: ca. 50 spieler, davon 22 starter und insgesamt 16 (10 reg. season, 2 po, 4 efaf) spiele ergibtpiwi-dd hat geschrieben:Ist das jetzt Latrine oder ernst zu nehmen?Bingo Bob hat geschrieben:Den MM scheint es gut zu gehen, angeblich sollen die sogar den Jahresüberschuss aus 2005 auf die Spieler verteilt haben. Je nach dem ob Starter oder "nur" mitgespielt, bekommen die Spieler pro Spiel 500 bzw. 250 Euro. Game MVP bekommt noch 300 Euro extra.
22x500x16 + 28x250x16 + 300x16 = 292.800 euro

noch fragen

wirklich Aprilscherz?
Auf der Lions-Homepage ist dieser Artikel schon am 31.03.06 erschienen, also für einen Aprilscherz ein wenig früh. Vorstellen kann ich es mir aber trotzdem nicht wirklich.
http://www.braunschweig-lions.de/site/h ... 71&lang=de
- TCLo
- Defensive Back
dEIN pOST iST dURCH dIE tOTAL wILLKÜRLICHE vERWENDUNG VON gROSS- UND kLEINSCHREIBUNG SOWIE DER pUNKTE STATT kOMMAS TOTAL SCHWIERIG ZU LESEN:::Waterboy hat geschrieben:Wenn die Lions nach 35 Endspielbeteiligungen und einem Titel und die Marburger Ganz ohne Titel. Für Ernst einen Sender aufmachen und ihn Champions TV nennen. Machen sie sich doch super lächerlich!
- musketeer54
- Linebacker
Wenn ich nicht ganz falsch liege, ist die Meisterschaft der GFL Süd ein Titel, für den es sogar einen Pokal vom AFVD gibt.Waterboy hat geschrieben:Wenn die Lions nach 35 Endspielbeteiligungen und einem Titel und die Marburger Ganz ohne Titel. Für Ernst einen Sender aufmachen und ihn Champions TV nennen. Machen sie sich doch super lächerlich!
-
- Safety
Re: wirklich Aprilscherz?
Stimmt. Hast Recht. Ist nicht am 1. April erschienen..Eisbär hat geschrieben:Auf der Lions-Homepage ist dieser Artikel schon am 31.03.06 erschienen, also für einen Aprilscherz ein wenig früh. Vorstellen kann ich es mir aber trotzdem nicht wirklich.

sondern am 31.03. Das ändert natürlich alles. Wahrscheinlich ist der Artikel eine Minute vor Mitternacht verfaßt worden. Ich würde auch einen Aprilscherz tarnen, in dem ich das einfach einen Tag früher verfasse. Verarschen können die sich doch alleine, obwohl das schon eine tolle Idee gewesen wäre.

- musketeer54
- Linebacker