-medro- hat geschrieben:
Ergebnis war letztendlich 15-7 für Oberthausen, wobei der Score nicht die Überlegenheit der Blizzards wiedergibt. Allerdings hatte das Spiel eigentlich keinen Sieger verdient - es war eine absolute Katastrophe, auf beiden Seiten...
Wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich jetzt fragen, welches Spiel du da gesehen hast. Die "Überlegenheit der Blizzards" habe ich jetzt nicht so deutlich empfunden wie du, aber gut - das ist immer Ansichtssache.
Selbst die Kollegen aus Obertshausen sahen sich als recht glückliche Gewinner, weil nicht unbedingt verdient.
Laut Statistik, die natürlich immer für Verlierer ist, haben wir über 150 Yards an Strafen mit der Offense produziert - im Gegenzug allerdings auch 274 Yards gesammelt.
Die Punkte der Obertshausener kann man auch der Bullis-Offense ankreiden, da wir den Ball jeweils innerhalb der eigenen Red-Zone abgegeben haben.
Wie aber schon anfangs geschrieben: Es war kein gutes Spiel! Sehr, sehr viele fallen gelassene Bälle (12!) und noch mehr unnötige Strafen.
Jetzt bin ich doch ein wenig traurig, dass weder der Amboz noch die Maverickz unsere Einladungen für Pre-Season-Spiele angenommen haben. Das wäre doch wirklich mal spannend geworden...