Nosferatu hat geschrieben:Ich denke auch, dass sich vor allem die Demons bei den Aces schwer tun werden. Letztes Jahr haben bei diesem Spiel vor allem die Spieler geglänzt, wo jetzt weg sind. Zu dem Receiver der weg gegangen ist...soweit ich weiss war der nur einmal im Januar beim Training von den Demons um zu gucken wie das noch so abgeht und ein paar Infos zu besorgen. Man wird es sehen, vor allem im Trainingslager wird es an erfahrenen Spielern mangeln.
Mach dich mal nicht lächerlich!!! Der Receiver den du meinst, hat leider schon bei den Demons für die kommende Saison unterschrieben!!! Tja schade...Wer soll denn in Ahlen geglänzt haben?? Ich weiss nur, dass immer das gesamte Team glänzt, nie ein Spieler allein!!! Überleg dir das mal!!
Dieses Olaf Olbrich ist Special teams Coach ist doch nur Politik macherei!! der Jung hat genauso bei den Demons unterschrieben wie der o.g. receiver auch!!
Ausserdem weiss ich nicht warum du die Demons schlecht machen willst, du hast doch da in der Jugend gespielt oder irre ich mich da???