wen seht ihr dieses Jahr als Keyplayer der GFL-Juniors ?
Ich mache mal den Anfang:
Bei den Longhorns sehe ich ganz klar Daniel Berg, für mich der derzeit beste Jugend-RB Deutschlands als Faktor dafür, das die Horns vielleicht den ein oder anderen überraschen können. Er ist schnell und unglaublich standfest, fürchtet den konakt nicht und spielt mit herz. Mit Olaf Fries haben sie einen sehr guten WR der Berg im Pass unterstützt
Die Rebels denke ichmal haben den talentiertesten nachwuchs-DB mit Paul Mehling und einen sehr guten QB mit Mario Keller.
Die Blue Devils haben Dennis Kuschinski, eine All-Rounder der schon seit Jahren das Aushängeschild der Devils ist.
Die Panther haben dieses Jahr wieder ein durchaus gutes Team. Mit Fabian Schorn haben sie den Starter der Nationalmannschaft, der alleridings in letzter zeit nicht mehr seine Form findet. Ich denke hie ist der Keyplayer Patrick Klein, ebenfalls Nationalspieler, der für mich die größte Jugendhoffnung dieses Jahr ist. Klein ist auch klein, schnell, wendig udn kraftvoll, er ist schwer zu tacklen. Ansonten ist das Herzstück ihrer Defense immernoch DB Sebastian Schönbroich.
jetzt seit ihr dran