Keyplayers der GFLJ

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
andifalk
Newbie
Keyplayers der GFLJ

Beitrag von andifalk »

Hallo,
wen seht ihr dieses Jahr als Keyplayer der GFL-Juniors ?

Ich mache mal den Anfang:

Bei den Longhorns sehe ich ganz klar Daniel Berg, für mich der derzeit beste Jugend-RB Deutschlands als Faktor dafür, das die Horns vielleicht den ein oder anderen überraschen können. Er ist schnell und unglaublich standfest, fürchtet den konakt nicht und spielt mit herz. Mit Olaf Fries haben sie einen sehr guten WR der Berg im Pass unterstützt

Die Rebels denke ichmal haben den talentiertesten nachwuchs-DB mit Paul Mehling und einen sehr guten QB mit Mario Keller.

Die Blue Devils haben Dennis Kuschinski, eine All-Rounder der schon seit Jahren das Aushängeschild der Devils ist.

Die Panther haben dieses Jahr wieder ein durchaus gutes Team. Mit Fabian Schorn haben sie den Starter der Nationalmannschaft, der alleridings in letzter zeit nicht mehr seine Form findet. Ich denke hie ist der Keyplayer Patrick Klein, ebenfalls Nationalspieler, der für mich die größte Jugendhoffnung dieses Jahr ist. Klein ist auch klein, schnell, wendig udn kraftvoll, er ist schwer zu tacklen. Ansonten ist das Herzstück ihrer Defense immernoch DB Sebastian Schönbroich.

jetzt seit ihr dran :P
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Ich würde bei den Panthern noch Ruben Austin-Schmidt dazunehmen. Ich weiß, ist kein Offence-Player, aber doch auch Spielentscheidend.
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Kein Offense-Spieler, aber Dein Sohn! :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

An anderer Stelle schon mal gefragt:

Welcher Spieler der GFLJ hat GFL Männer Format?
OT#72
OLiner

Beitrag von OT#72 »

hmm keyplayer... bei den kobras sinds wohl dieses jahr die shcöwes die auch doppelt spielen müssen OL/DL un WR/CB.. ansonsten bei den pathers würd ich noch Mathis Baumbach dazu nehmen und Florian
Pawlik ich dneke zu den Rebels ist alles gesagt und Hamburg hat bis jetzt keiner gesehn aber ich glaub da hab ich kuschis Bruder im Kopf....

über mein eigenes team urteile ich nich das überlass ich den andren
:D werden hier jetzt eigentlich nur RB`S QB`S TE und WR als keyplayer genannt?? oder gehts auch um O-Line?
Johnson
Rookie

Beitrag von Johnson »

die jungs die ihr aufgezählt habt sind echt gute jugendspieler.
...allerdings keiner mit GFL-format. Sie müssen athletisch alle noch aufholen.
Die oline-brüder aus marburg, der 77'er oliner aus düsseldorf sehen brauchbar für die GFL aus.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

@adama
Nee, obwohl als Vorbild wäre er nicht schlecht.
Allerdings nur für den grossen, der kleine ist in der Offense.

@OT#71

Warum nicht, die Spieler kennst Du doch am besten, auch neben dem Spielfeld.
Solange Du keine Lobeshymnen auf dich selbst singst (oder auf deine
Söhne :wink: )
don
Defensive Back

gfl format

Beitrag von don »

@ johnson
also sowohl dennis k. aus hamburg, baumbach, schönbroich, austin-schmidt, hundsdörfer und pawlik aus düsseldorf , C dominik s. aus berlin haben durchaus potential in der gfl fuß zu fassen, wenn sie sich in ein zwei spielen daran gewöhnt haben!
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Ich wünsche es allen genannten, aber ich bin mir nicht sicher, ob ein oder zwei Spiele GFL genug sind, um den Schritt von Jugend in die höchste Klasse des deutschen Footballs zu schaffen...
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Ein bis zwei Spiele sind definitiv nicht genug...das ist doch klar. Aber wer bitte erwartet von einem Jugendspieler, daß er als Rookie sofort startet ??
Es gibt Ausnahmen, aber die bestätigen eben nicht die Regel. Für mich ist es vollkommen in Ordnung, wenn ein guter Jugendspieler nach dem Ende der GFLJ ein wenig Spielzeit bekommt um ein besseres Gefühl für die GFL zu bekommen um dann im zweiten Jahr voll anzugreifen. Dann ist es kein Problem einen WR in die Rotation einzubauen, DL auch sporadisch einzuwechseln, DB´s als Nickelback, z.B. und natürlich Special-Teams.
Johnson
Rookie

Beitrag von Johnson »

@don:

potential haben die alle. aber stell doch mal die genannten DB's im ersten oder auch im zweiten Jahr gegen WR wie Heckenbach, Yuma, Love und konsorten...
mitspielen ja, mehr auch nich. die brauchen noch Zeit.
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

skao_privat hat geschrieben:An anderer Stelle schon mal gefragt:

Welcher Spieler der GFLJ hat GFL Männer Format?
Hi,

meiner Meinung nach DE Valeri Loschizki von den Panthern. Ist in seiner letzten Saison, hat sich aber letztes Jahr in Paris leider verletzt. Wenn er wieder zur alten Form zurückfinden sollte, ist er bald schon Starter in der GFL Mannschaft der Panther. Dann muss er nur noch ein paar Kilo zulegen und dabei die Spritzigkeit behalten, dann wird er auch bald in der GFL zum QB Schreck. Oder aber auch in einem college Team in den USA

chiefsfan
OT#72
OLiner

Beitrag von OT#72 »

Können wir hier nicht beim thema bleiben ? dann macht nen neuen Threat auf wennn über drüber diskutieren wollte wer in der GFL oder anderen Männermannschaften fuß fassen kann hier gehts immernoch um die Keyplayer in der GFLJ
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Ja und ?
Ist das nicht das Ziel eines jeden Spielers in der GFLJ, und damit auch Thema des Threats ?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ja sehe ich auch so. ;-)

Die Frage nach dem 'Keyplayer' in der Jugend ist nur vordergründig von Bedeutung. Ein deutsche Meisterschaft im Jugendbereich bedeute nur eine nette Episode. Dafür kaufen kann sich keiner was.

Die Spieler sollten an dem gemessen werden, was sie als Männerspieler bringen können. GFLJ Spiele und der JuniorBowl sind dabei nicht das Ziel, sondern nur der Weg.

Darum finde ich die Frage nach den Keyplayern in der Jugend eher albern. So was wird oft von Leuten ins Spiel gebracht, die bestimmte Namen hören wollen.
Antworten