GFL Logos

Die höchste deutsche Spielklasse...
Zuul
Rookie
Beitrag von Zuul »

Was haltet Ihr denn von dem Wappen der Oberliga - Bergisch Gladbach Lions? Zudem gibt es dann noch die Lionets Cheerleader.

Der bergische Löwe ist eben auch Hauptbestandteil des Stadtwappens.
Die Seiten sind www.gl-lions.de. www.lionets.de und www.bergischgladbach.de

kreative Grüsse
adlerfan01

Beitrag von adlerfan01 »

zum thema packers logo muss ich den volker einmal korrigieren. als packers fan, kann man sowas nicht auf sich sitzen lassen.

dazu nun ein beitrag vonpackers.com, der sich damit beschäftigt:

I see that the University of Georgia uses a similar 'G' logo. Who used the logo first?
The Packers 'G' logo was invented by Dad Braisher specifically for the Packers in 1961. Georgia began using a similar looking logo in 1964. According to Georgia's official website, head coach Vince Dooley "had been impressed with the look of the helmet worn by the Green Bay Packers, which featured the oval 'G' but in a different color scheme. Dooley settled on the black oval 'G' surrounded by a white oval background resting on each side of the bright red helmet. A white stripe was placed over the top." In 1996, Georgia then added a smaller black stripe inside the white stripe.
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

spielt gladbach jetzt schon GFL? :shock:
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

ich finde das ein proffesionelles logo schon viel mehr her macht.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

adlerfan01 hat geschrieben:zum thema packers logo muss ich den volker einmal korrigieren. als packers fan, kann man sowas nicht auf sich sitzen lassen.

dazu nun ein beitrag vonpackers.com, der sich damit beschäftigt:

I see that the University of Georgia uses a similar 'G' logo. Who used the logo first?
The Packers 'G' logo was invented by Dad Braisher specifically for the Packers in 1961. Georgia began using a similar looking logo in 1964. According to Georgia's official website, head coach Vince Dooley "had been impressed with the look of the helmet worn by the Green Bay Packers, which featured the oval 'G' but in a different color scheme. Dooley settled on the black oval 'G' surrounded by a white oval background resting on each side of the bright red helmet. A white stripe was placed over the top." In 1996, Georgia then added a smaller black stripe inside the white stripe.
danke und ich versinke in demut. ich lerne gerne etwas dazu. :D
Apple
OLiner

Beitrag von Apple »

Zuul hat geschrieben:Was haltet Ihr denn von dem Wappen der Oberliga - Bergisch Gladbach Lions? Zudem gibt es dann noch die Lionets Cheerleader.
Das Teamlogo ist nicht schlecht, wurde wohl von jemanden gemacht der sich damit etwas auskennt. :)

P.S. Was mich noch viel mehr beeindruckt hat sind die Internetseiten! Übersichtlich, nicht überladen, schöner Stil, sauber gemacht. Da kann sich die Hälfte der GFL Teams was von abschauen. Ich will ja niemanden anschauen... *hust* *hall* *hust* stuttgart* :P
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na ja, etwas sehr übersichtlich.

Nett die sportartspezifischen News. Raikönen bei ferrari, goldener ball bei wm finale, leck mich am arsch du blinder bei der hertha, irgendwo läuft vom winde verweht und natürlich: uli stein lebt!

wirklich kurzweilige unterhaltung mit reminiszenz an den beginn des zeitalters der privaten homepages!
Suicidal Tendencies
Rookie

Beitrag von Suicidal Tendencies »

skao_privat hat geschrieben:Wohl das Tiefdruckgebiet Poldi unterwegs: dreimal hintereinander! Gibt es jetzt eine Freifahrt?
elCaputo hat geschrieben:PS: Übrigens könnte dieser Thread sehr gut im Player's Corner beheimatet sein. Direkt neben dem allegwaltigen Style-Thread.
Suicidal Tendencies hat geschrieben:auch bei den logos beweißt, wie ich finde, die gfl mehr amateurhaftigkeit
als dieser amateursport vertragen kann
_pinky hat geschrieben:Wie Amiteurhaft !
Wobei Pinky pelegt, dass es jetzt neben dem Profi und dem Amateur eine neue Spezies aus den USA gibt!
hohoho, ich schiess mich tot! :roll:
skao_privat
Defense Coordinator

Das war ein Jehova Vorlage! :!:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

nee, eine Alliteration !

Schreibt man die jetzt außerhalb Bayerns mit 3 L ?
skao_privat
Defense Coordinator

_pinky hat geschrieben:nee, eine Alliteration !

Schreibt man die jetzt außerhalb Bayerns mit 3 L ?
Plötsinn!
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Also ich werde das Gefühl nicht los, dass Hamburg auch geklaut hat. Ich meine, Namensklau kann ja niemandem vorgeworfen werden, aber die Ähnlichkeit mit den Duke Blue Devils ist schon sehr gross. Aber an Dreistigkeit kaum zu überbieten sind die Vienna Vikings. Da verkaufen die sogar Minnesota Vikings Fanartikel und deklarieren es als eigene. Dass da noch niemand von der NFL Motz gemacht hat... Ich dachte, mal gehört zu haben, dass die Berlin Adler und einige andere (Noris Rams?Bad Homburg?Dortmund?Paderborn?) schon gezwungen waren, das Logo zu ändern.
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

ich habe mal gehört das die damligen zürich falcons von atlanta abgemannt worden sind!
skao_privat
Defense Coordinator

rocker hat geschrieben:ich habe mal gehört das die damligen zürich falcons von atlanta abgemannt worden sind!
Au Scheiße! Das stell ich mir sehr schmerzhaft vor!
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

skao_privat hat geschrieben:
rocker hat geschrieben:ich habe mal gehört das die damligen zürich falcons von atlanta abgemannt worden sind!
Au Scheiße! Das stell ich mir sehr schmerzhaft vor!
und lustlos sind sie noch dazu geworden *rofl*
Antworten