Aha GFL Verhälntisse!
- skao_privat
- Defense Coordinator
boah ist das arm!
ich weiß, ich bin nicht anonym und sollte mich zurückhalten, aber:
pfui! ihr seid wiederlich! das campino ne heulsuse und ein blender ist, hab ich schon früh gemerkt, aber für die jugend imports holen, weil man zu schlehct ist um sich seine spieler auszubilden finde ich in der GFL schon nicht so doll, aber in der jugend ist das unter aller sau! und wenn man dann noch zu blöd ist, die regelungen zu verstehen, kann ich da nur noch mehr drüber lachen!
campino aka campdog aka [ich hab mich hier im ersten zorn über seinen echten namen lusitg gemacht...!]
bäh! bin ich wütend!
ich weiß, ich bin nicht anonym und sollte mich zurückhalten, aber:
pfui! ihr seid wiederlich! das campino ne heulsuse und ein blender ist, hab ich schon früh gemerkt, aber für die jugend imports holen, weil man zu schlehct ist um sich seine spieler auszubilden finde ich in der GFL schon nicht so doll, aber in der jugend ist das unter aller sau! und wenn man dann noch zu blöd ist, die regelungen zu verstehen, kann ich da nur noch mehr drüber lachen!
campino aka campdog aka [ich hab mich hier im ersten zorn über seinen echten namen lusitg gemacht...!]
bäh! bin ich wütend!
- rookiecoach
- OLiner
allerdings. diese regel ist ja schon hunderte von jahren alt... ungefähr...
es ist ein unterschied einen amerikanischen jugendlichen aus der nachbarschaft (ggf. kaserne) mitspielen zu lassen, oder ob man extra einen aus den staaten kommen lässt... und dann gleich drei??? in hamburg müssen die echt probleme haben...
es ist ein unterschied einen amerikanischen jugendlichen aus der nachbarschaft (ggf. kaserne) mitspielen zu lassen, oder ob man extra einen aus den staaten kommen lässt... und dann gleich drei??? in hamburg müssen die echt probleme haben...
-
- Rookie
- North Light
- Safety
Zu dem Thema gibt es auch auf Nordfootball.de im Jugendforum einen Thread.
Das ist echt eine Mega-Nummer. Aber hier im Norden sind die Pressemitteilungen der Bucs schon lange eine Lachnummer. Lest ech die bitte mal durch:
Die Bucs haben nämlich Drafts, "verpflichten" immer Spieler und sind auch sonst immer das einzige Team in Deutschland, was ganz, ganz viele Verletzte hat...
Das ist echt eine Mega-Nummer. Aber hier im Norden sind die Pressemitteilungen der Bucs schon lange eine Lachnummer. Lest ech die bitte mal durch:
Die Bucs haben nämlich Drafts, "verpflichten" immer Spieler und sind auch sonst immer das einzige Team in Deutschland, was ganz, ganz viele Verletzte hat...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Mit der blumigen Sprache hast du recht. Aber da sind sie beileibe nicht die einzigen. mag sein, dass ich manchmal zu pragmatisch bin
, aber ich denke, der neutrale Leser wird nach kurzer Zeit merken, dass ihm hier was vorgegaukelt wird. Das halte ich für kontraproduktiv. Entschident iss aum Platz. Und beim Football acuh das drumherum. Aber das wäre ja schon der Ansatz zu einem neuen Fred.

Also das ist wirklich absolut lächerlich! Sowas sollte ganz verboten werden! Wenn das jetzt schon in der Jugend losgeht, dann werden wir bald überhaupt keinen Nachwuchs mehr haben! Vorallem keinen deutschen QB!
Es ist schon was anderes, wenn die Jungs hier wohnen (in der Kaserne) und dann irgendwo spielen! Das sollte man vielleicht nicht verbieten! Die können ja nichts dafür, dass ihre Eltern hier her müssen! Haben die überhaupt eine andere Chance zu spielen?
Aber extra einfliegen
AUFWACHEN Hamburg
Es ist schon was anderes, wenn die Jungs hier wohnen (in der Kaserne) und dann irgendwo spielen! Das sollte man vielleicht nicht verbieten! Die können ja nichts dafür, dass ihre Eltern hier her müssen! Haben die überhaupt eine andere Chance zu spielen?
Aber extra einfliegen

AUFWACHEN Hamburg

Naja...also diese Regel is doch schon sooo alt...nen bisschen informiert sollte man sein...
viel schlimmer find ich diese scheinheilige Aufregung über "Importe"....es spielt doch keine Rolle ob Spieler abgeworben oder halt wirklich "importiert "werden ,nur weils jetz A`s sind änderts die Sachlage nich das das einfach seit Jaaaaahren gemacht wird und absooolut nix neues is..
also regt euch nich auf
viel schlimmer find ich diese scheinheilige Aufregung über "Importe"....es spielt doch keine Rolle ob Spieler abgeworben oder halt wirklich "importiert "werden ,nur weils jetz A`s sind änderts die Sachlage nich das das einfach seit Jaaaaahren gemacht wird und absooolut nix neues is..
also regt euch nich auf
hat jemand schon mal ein spiel dieser liga gesehen??? also die teams sind da dermaßen schlecht, die hätten evtl. sogar in einer aufbauliga probleme... natürlich sind da auch talente dabei, aber der rest...Gonzo hat geschrieben:als ich 2002 im NFLE Summercamp war, war da auch en DB dessen Dad beid er Air Force is und der hat mir erzählt das die ne eigene Jugendliga in Deutshcland haben wo die Kasernen gegeneinander spielen..von daher..kein problem*g*