Aha GFL Verhälntisse!

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
skao_privat
Defense Coordinator

Aha GFL Verhälntisse!

Beitrag von skao_privat »

Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

boah ist das arm!
ich weiß, ich bin nicht anonym und sollte mich zurückhalten, aber:
pfui! ihr seid wiederlich! das campino ne heulsuse und ein blender ist, hab ich schon früh gemerkt, aber für die jugend imports holen, weil man zu schlehct ist um sich seine spieler auszubilden finde ich in der GFL schon nicht so doll, aber in der jugend ist das unter aller sau! und wenn man dann noch zu blöd ist, die regelungen zu verstehen, kann ich da nur noch mehr drüber lachen!
campino aka campdog aka [ich hab mich hier im ersten zorn über seinen echten namen lusitg gemacht...!]
bäh! bin ich wütend!
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

Das ist sehr arm !!
Besonders arm ist es dann dem AFVD anzukreiden !! Die Regel ist schon uralt !!
Und das eine Jugend mit Imports arbeitet ist ja wohl auch der Knaller !! Da schreit jeder nach deutschem Nachwuchs und die Bucs holen sich die Imports !! :roll:
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

allerdings. diese regel ist ja schon hunderte von jahren alt... ungefähr...

es ist ein unterschied einen amerikanischen jugendlichen aus der nachbarschaft (ggf. kaserne) mitspielen zu lassen, oder ob man extra einen aus den staaten kommen lässt... und dann gleich drei??? in hamburg müssen die echt probleme haben...
OT#72
OLiner

Beitrag von OT#72 »

Oh man is das arm....vor allen ist es nichtmal die Gfl Juniors in der die spielen... wozu die sich da noch irgendwie verstärkung aus den USA holen.. ist mir sowieso schleierhaft ma sollte lieber mehr augenmerk auf das coaching der vorhandenen spielern legen als darauf wen man holen könnte...
the QB fear
Rookie

Beitrag von the QB fear »

Bald holt man noch Importe für die Flag-Teams!!!
:lol:
"Bevor ich falle, falle ich lieber auf"
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Schon passiert... Allerdings aus der Kaserne in der Nähe :D
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Zu dem Thema gibt es auch auf Nordfootball.de im Jugendforum einen Thread.

Das ist echt eine Mega-Nummer. Aber hier im Norden sind die Pressemitteilungen der Bucs schon lange eine Lachnummer. Lest ech die bitte mal durch:
Die Bucs haben nämlich Drafts, "verpflichten" immer Spieler und sind auch sonst immer das einzige Team in Deutschland, was ganz, ganz viele Verletzte hat...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Mit der blumigen Sprache hast du recht. Aber da sind sie beileibe nicht die einzigen. mag sein, dass ich manchmal zu pragmatisch bin ;-) , aber ich denke, der neutrale Leser wird nach kurzer Zeit merken, dass ihm hier was vorgegaukelt wird. Das halte ich für kontraproduktiv. Entschident iss aum Platz. Und beim Football acuh das drumherum. Aber das wäre ja schon der Ansatz zu einem neuen Fred.
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

Also das ist wirklich absolut lächerlich! Sowas sollte ganz verboten werden! Wenn das jetzt schon in der Jugend losgeht, dann werden wir bald überhaupt keinen Nachwuchs mehr haben! Vorallem keinen deutschen QB!
Es ist schon was anderes, wenn die Jungs hier wohnen (in der Kaserne) und dann irgendwo spielen! Das sollte man vielleicht nicht verbieten! Die können ja nichts dafür, dass ihre Eltern hier her müssen! Haben die überhaupt eine andere Chance zu spielen?
Aber extra einfliegen :?: :roll:

AUFWACHEN Hamburg :!:
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

als ich 2002 im NFLE Summercamp war, war da auch en DB dessen Dad beid er Air Force is und der hat mir erzählt das die ne eigene Jugendliga in Deutshcland haben wo die Kasernen gegeneinander spielen..von daher..kein problem*g*
Catch me if you can
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

Naja...also diese Regel is doch schon sooo alt...nen bisschen informiert sollte man sein...

viel schlimmer find ich diese scheinheilige Aufregung über "Importe"....es spielt doch keine Rolle ob Spieler abgeworben oder halt wirklich "importiert "werden ,nur weils jetz A`s sind änderts die Sachlage nich das das einfach seit Jaaaaahren gemacht wird und absooolut nix neues is..

also regt euch nich auf
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

Gonzo hat geschrieben:als ich 2002 im NFLE Summercamp war, war da auch en DB dessen Dad beid er Air Force is und der hat mir erzählt das die ne eigene Jugendliga in Deutshcland haben wo die Kasernen gegeneinander spielen..von daher..kein problem*g*
hat jemand schon mal ein spiel dieser liga gesehen??? also die teams sind da dermaßen schlecht, die hätten evtl. sogar in einer aufbauliga probleme... natürlich sind da auch talente dabei, aber der rest...
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

So neu ist das leider gar nicht, irgendwann Mitte der 90´er hatte ein Berliner Team, ich meine die Rebels, auch schon Ami´s bei den Rookies.
Müßte 96 oder 97 gewesen sein.
Absolut kranke Aktion von den Buc´s, nur peinlich....
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

hm. Also ich miene 1996 oder 1997 hat Alsheim mal den Ami QB aus den Staaten einfliegen lassen! Aber das nur weil der Vater zurück in die Staaten ging und man ihn aber brauchte für die Play-Offs die verloren gingen!
Die Bucs sind ganz weit vorne dabei! Wie bescheuert ist das den?
Antworten