o-p-a hat geschrieben:Ich fand das Spiel Bandits – Arrows recht spannend, wobei ich der Meinung bin das sich Stuttgart blamiert hat. Trotz Sieg. Wir reden hier von einem 2.Liga Absteiger und Mannheim ,die in der letzten Saison mit viel Glück die Liga 3 halten konnten. Also mind. 1 Klasse dazwischen.
Ich denke die Arrows waren sich dessen bewusst und haben davor gewarnt, dass sie nicht als DER Favorit zu sehen sind. Zu viele Abgänge, keine adäquate Verstärkung.
Beide Teams haben in ihren Berichten auch auf die mangelnde Spielpraxis hingewiesen, was ebenfalls deutlich zu sehen war.
o-p-a hat geschrieben:Die Arrows haben nicht gewonnen sondern Mannheim hat das Spiel verloren,
Bei einer Niederlage der Arrows hätten sie das gleiche sagen können.
o-p-a hat geschrieben: 7 Ballverluste , 3 mal das Angriffsrecht per Down an die Arrows abgegeben, plus die normalen Punts, 2 Punts die total daneben gingen und die Bandits Verteidigung mit dem Rücken zur eigenen Endzone stand. Und trotz den ganzen Tournover’s nur 17 Punkte ???
Also ich hab insgesamt nur 5 Turnovers gesehen. 3 bei den Bandits und zwei bei den Arrows - alle in der ersten Hälfte.
Die Punt-Snaps waren tatsächlich unter aller Sau. Nach dem ersten hätten die Stuttgarter Punkten müssen. Aber anstatt FG haben sie den vierten ausgespielt und sind kläglich gescheitert. Schlechtes Coaching!
o-p-a hat geschrieben:Ein TD_ Pass der Mannemer wurde dazu noch als Foumble gewährtet. Überhaupt haben die Arrows nur gepunktet wenn die Bandits Offense vorher Mist gebaut hat. Wenn die Arrows in Ihrer eigenen Hälfte den Ball bekommen haben war auch sehr schnell Schluss mit dem Drive.
Daran hatten sie durch dumme Fouls selbst den größten Anteil. Lag weniger an der Defense der Bandits. Sorry, sehe ich somit völlig anders!
o-p-a hat geschrieben:Das Mannheim nicht 40:0 verloren hat verdanken die nur ihrer eigenen Verteidigung. Leider hatte die auch einen Aussetzer als bei einer (1) Sekunde vor Halftime der FS ein Foul bekam und der Spielzug bei Null Sekunden noch mal gespielt wurde. Das war dann wohl auch die beste Sekunde die die Arrows hatten. TD zum 7:10 Halbzeitstand.
Fazit: Arrows- haben verdient gewonnen weil Mannheim mit solch einer Offense-Leistung gar nicht gewinnen konnte / wollte.
Fazit Mannem: Gute Verteidigung, bin gespannt was passieren wird wenn deren Offense den Ball beweget und punktet
Da bin ich gespannt, ehrlich! Das Potential ist da, bei beiden Teams. Aber es steckt noch einige Arbeit drin!