Unicorns - Knights
- Muff Potter
- Runningback
macht es sinn, dass ein leistungsträger (ist er als nationalspieler ja wohl) angeschlagen ein bedeutungsloses spiel spielt? oder war es nicht bedeutungslos, ging ja immerhin gegen sein altes teamoracle hat geschrieben:besagter rauch ist einfach schon angeschlagen ins spiel gegangen und konnte nicht vollgas gehen. ich fands respektabel, daß er ein bedeutungsloses spiel trotzdem gespielt hat.

in hall sind die spieler eben so mündig, daß man sie selbst entscheiden lässt, ob sie spielen wollen. er hat sich dafür entschieden, da es sein altes team war.macht es sinn, dass ein leistungsträger (ist er als nationalspieler ja wohl) angeschlagen ein bedeutungsloses spiel spielt? oder war es nicht bedeutungslos, ging ja immerhin gegen sein altes team
man kann spiele natürlich auch brisant reden, aber zumindest auf haller seite habe ich nicht viel von alten rivalitäten bemerkt. ich denke dafür war letztendlich auch der unterschied zu groß.
es war ja auch ein von beiden seiten sehr fair geführtes spiel, indem es allerdings nicht um wirklich viel (z.b. punkte) gegangen ist. dies erklärt nun auch das "unwichtige spiel".
- Muff Potter
- Runningback
sagte auch keiner. er hatte eine schmerzhafte verletzung. damit konnte er nunmal nicht vollgas gehen. soviel ich weiß, hat barry b., nummer 15, die ganze zeit gekickt *maldiebrillereicht*wenn er so angeschlagen gewesen wäre hätte er nicht fast 3 Quarter gehen müssen und dazu noch kicken...kann also nicht so schlimm gewesen sein
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback