Offizieller Spieltag-Thread (Regionalliga-Mitte)

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Lefty

Beitrag von Lefty »

bei den pikes steht ja auch kein bericht als zweizeiler sondern das der bericht zum spiel folgt!! ausserdem denke ich das sich andere vereine ein stück bei den pikes abschneiden könnten was die zuschauerzahlen von letztem jahr angehen. oder hatte irgendein verein in der regionalliga mitte letztes jahr im schnitt 1000 zuschauer ????ß
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Der Hinweis mit den Zuschauern war auch nciht für die Pikes gedacht! Wobei auf der HP von euch auch schon lange nichts mehr passiert ist!
Des Weiteren solltet ihr euch nciht auf 1000 Besuchern im Schnitt ausruhen, sondern versuchen die Zahl weiter zu erhöhen! In Mannheim waren es auch 400-500 Zuschauer im Schnitt, womit wir in der RLM letztes Jahr woll die Nr. 1 wahren, zumindest wenn ich an die leeren Sportplätze denke auf dennen wir dann gespielt haben. Jedoch ist da noch ein wenig Platz in unserem Stadion... :wink:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Lefty hat geschrieben:bei den pikes steht ja auch kein bericht als zweizeiler sondern das der bericht zum spiel folgt!!
Okay, aber hat sich daran in den letzten Tagen was verändert. Stand jetz jedenfalls nicht.
Und nur das habe ich bemängelt:
bei den Pikes war nur ein Einzeiler heute zu sehen
Denke, dass alle Teams weiter daran arbeiten müssen.
BB

Spielbericht

Beitrag von BB »

Bei den Albershausen Crusaders ist einer online
PoA_LG
Rookie

Beitrag von PoA_LG »

Nun am Samstag waren aber in Mannheim nie und nimmer 300 Zuschauer sondern ehe noch die Hälfte - und der Schnitt von 400-500 ist auch eher traumentsprungen - also ich hatte auf der Tribüne die freie Auswahl an Sitzplätzen. Und zum Spiel - krasser Kader der Mannheimer glaube waren deutlich über 40 Mann - aber technisch eher lau, taktisch flexibel wie ein Elefant beim Ballett und teilweise sehr "sagen wir mal übermotiviert"! Sehe so Mannheim nicht als Favorit! Tendenz Platz 3 od. 4 (aber besser als letztes Jahr) Stuttgart - nun die Erfolgserlebnisse des Jahres 2006 sorgen evtl auch für neue Motivation und damit neue Spieler. Was mich eher überrascht sind die Greifs. Zwei Spiele zwei Siege - hätte ich nicht erwartet.
BB

Favoriten

Beitrag von BB »

Und wer sind dann deine Favoriten in der Regionalliag Mitte ?
Kaiserslautern und ALbershausen spielen unentschieden, hammers verlieren, Twisters haben verloren, Obertshausen hat noch kein Spiel
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

PoA_LG hat geschrieben:Nun am Samstag waren aber in Mannheim nie und nimmer 300 Zuschauer sondern ehe noch die Hälfte - und der Schnitt von 400-500 ist auch eher traumentsprungen - also ich hatte auf der Tribüne die freie Auswahl an Sitzplätzen. Und zum Spiel - krasser Kader der Mannheimer glaube waren deutlich über 40 Mann - aber technisch eher lau, taktisch flexibel wie ein Elefant beim Ballett und teilweise sehr "sagen wir mal übermotiviert"! Sehe so Mannheim nicht als Favorit! Tendenz Platz 3 od. 4 (aber besser als letztes Jahr) Stuttgart - nun die Erfolgserlebnisse des Jahres 2006 sorgen evtl auch für neue Motivation und damit neue Spieler. Was mich eher überrascht sind die Greifs. Zwei Spiele zwei Siege - hätte ich nicht erwartet.
Ein Tipp zu den Zuschauerzahlen, am Samstag wurden 200 Eintrittskarten verkauft. Mit dem Verkauf wurde erst ziemlich spät angefangen wo schon einige Personen auf der Tribüne waren und jugendliche zahlen keinen Eintritt in Mannheim! Daher ist die Zahl 300 schon ziemlich passend. Ausserdem haben wir auch mehr als 300 Plätze auf der Tribüne!! Auch die Zahl 400-500 ist auf solchen Fakten entstanden!!

Zum Thema Favorit: Wir haben uns nie als Favorit gesehen, was ich auch öfters hier gesagt habe! Statt dessen war immer von Platz 3 die Rede, also würde es ja passen.

Was die Flexibilität angeht ist es schwer Flexibel zu spielen, wenn die O-Line an diesem Tag sich eine Auszeit nimmt...

Kader, es waren genau 42 Spieler am Spieltag, also noch nicht alle Spieler die zur Verfügung stehen. Was aber nicht als Ausrede zählen soll!!

Zu der Aussage zum Thema Technik sage ich jetzt lieber nichts... Da kann ja jeder seine eigene Meinung haben... :roll:
BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

ne witzige sache die sich hier durch alle topics zieht ;)
erst werden vor der saison alle möglichen teams (meist von vereinsfremden) einfach mal als favorit hingestellt... und dann zu irgend nem zeitpunkt in der saison den vereinsverantwortlichen unter die nase gerieben dass sie ja garnet so spielen wie der favorit - so als hätten die selbst das so verbreitet 8)

denke mannheim ist ein team mit potenzial und die saison noch lange... ma abwarten was noch kommt!
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

rooster hat geschrieben:...Bei den Arrows war der Bericht am Sonntag online, ...
Ach rooster, ist das jetzt Eigenlob, oder fishing for compliments? :D

Nciht gleich sauer sein, du machst das schon ganz gut! 8)

bandit hat geschrieben:
... Zu meiner SChande muss ich gestehen, dass der Bericht von uns bereits Sonntag da war, ich aber keine Zeit hatte diesen Online zu stellen, da meine Frau sich vorgenommen hatte den Sonntag mal für was anderes als Football zu nutzen
Das mit der Frau versteh ich ja noch, aber so einen Bericht online zu stellen, ist doch keine Tagesarbeit, oder?

Ich lese schon mal gerne sonntag nachmittag oder Sonntag abend die Berichte der einzelnen Teams, vom Vortag. Aber es ist schon sehr spärlich, was da im Netz zu finden ist!
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

alex_k. hat geschrieben: Das mit der Frau versteh ich ja noch, aber so einen Bericht online zu stellen, ist doch keine Tagesarbeit, oder?
Natürlich nicht, jedoch sollte man dazu zuhause an einem PC sitzen und das war ja nicht der Fall, da wir die ganze Zeit unterwegs waren.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

alex_k. hat geschrieben:Ach rooster, ist das jetzt Eigenlob, oder fishing for compliments? :D
:?: :?: :?: Weiß zwar nicht, was der Bericht mit mir zu tun haben soll, aber Sonntag Nachmittag fand ich auch nicht gerade überragend schnell.
:roll:
Lefty

Beitrag von Lefty »

zu sachen bericht bei den pikes ist er jetzt auch online.
DerTrainer
Rookie

Beitrag von DerTrainer »

jepp, der bericht der greifs fehlt... da fehlt es auch an man-power...

spiel war spannend aber nicht wirklich schön.

25 aktive auf seiten der greifs hatten einige wege doppelt zu spielen. nen haufen stammspieler fehlte nach dem spiel gegen die twisters.

ergebnis ist in meinen augen aber voll ok.

gruß
r.z.
Mit einem Arsch kannst Du keine zwei Pferde reiten
beobachter111
OLiner

Beitrag von beobachter111 »

Die Silver Arrows waren auch nur mit 26 Mann in Mannheim, und die Greifs spielten mit 25.....aber beide haben gewonnen 8) , aber denke mal das hat nix zu sagen, den es fehlen immer mal Spieler.....leider :cry:

Aber mal was anderes:

Was tippt Ihr am Sonntag?

Holzgerlingen Twister vs. Albershausen Crusaders

mein Tip: Crusaders + 20
Lefty

Beitrag von Lefty »

ich glaub auch das die crusaders gewinnen + 14
Antworten