Wen seht ihr als Favouriten in der 2. BuLi Süd?

Die höchste deutsche Spielklasse...

Topfavourit 2. Liga Süd

Wiesbaden Phantoms
39
42%
Weinheim Longhorns
13
14%
Franken Knights
22
24%
Kirchdorf Wildcats
7
8%
Hanau Hornets
2
2%
Jena Hanfrieds
3
3%
Plattling Blackhawks
5
5%
Königsbrunn Ants
1
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 92

Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

vor allem nicht, wenn man nur einmal abstimmen kann...
oder machst du ne neue umfrage auf?
:wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

So jetzt haben wir den Salat! Jetzt wird jedes Wochenende eine neue Umfrage aufgemacht. Damit man die Prozente prüfen kann. Für jede Liga. Jedes Spiel, jeder Spieltag...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

das ergebniss ist für mich hier schon ein bisschen erschreckend, nicht wegen wiesbaden...aber die Ritter auf dem zweiten Platz...kann nun verschiedene Ursachen haben
1. die Knights haben hier verdammt viele Schreiberlinge
2. die Knights haben hier viele Doppelanmeldungen
3. alle die hier abgestimmt haben haben vor dem Hall Spiel gevotet
wie seht ihr das ganze?
dieses Wochenende bringt uns auch noch nicht viel weiter
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wow! 16 Anmeldungen nur für diese Abstimmung! Da muss der Fanclub aber mächtig Dampf gemacht haben!

Erscheckend ja auch, weil diese Umfrage dem Beutelungskoeffizient des
BCS (Ballsportchekkasyndrom) bestimmt! Und die widerum bestimmt die Auszahlung des Millionengewinns am Ende des Monats! ;-)
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

warum, ist das sooo unglaubwürdig? die knights waren letztes jahr 4., darmstadt ist hoch, und keiner runter... also nur noch zwei teams, die letztes jahr besser als die knights waren. und es ist dorch durchaus möglich, das die knights, eins der beiden teams hinter sich lassen könnten.

gut, keine ahnung wie es am ende läuft, vielleicht werden sie auch nur 5.

man weiß es nicht, also wartet man ab
Hitman
Rookie

Beitrag von Hitman »

Mein Tipp
1.Wiesbaden
2.Weinheim
3.Plattling
4.Franken
5.Kirchdorf
6.Hanau
7.Königsbrunn
8.Jena
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Endlich mal einer, der Plattling vor die "Arrivierten" setzt. So langsam kribbelt es ja schon und keiner weiß, wie die 8 Teams im Ligavergleich stehen, außer Weinheim und Wiesbaden, die bleiben weit oben. Ich glaube aber mittlerweile auch, daß Königsbrunn heuer die Rolle der Silver Arrows übernehmen wird, da hört man ja gar nix von denen. Außer LM4L, der nicht mehr spielen kann, ein D-Liner, der sich verstritten hat mit dem Team und Roser, der angeschlagen sein soll. Stimmt denn das alles, oder wieder alles nur Gerüchte ??
Muff Potter
Runningback

nun die 51% sind wohl doch ein bisschen viel oder...wird wohl kein Spaziergang dieses Jahr werden für WP...
wie michel schon geschrieben, werden die Ants die Rolle der Silberpfeile übernehmen. Denke Hanau, Jena und Plattling werden den 2 Absteiger unter sich ausmachen...wobei ich Plattling mit den meisten Chancen sehe sehe...aber nächstes Wochenende wird mehr zeigen dann spielt nämlich Plattling Königsbrunn und Franken zum erstenmal und somit haben dann alle gespielt...
PoA_LG
Rookie

Beitrag von PoA_LG »

Nun nach diesem Spiel soviel zu dieser Umfrage!
Muff Potter
Runningback

ähmmmm....genau das hab ich wohl schon einen drüber damit sagen wollen...und somit ist für mich auch bei den Knights ein zweiter Platz sehr unrealistisch
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

Außer LM4L, der nicht mehr spielen kann, ein D-Liner, der sich verstritten hat mit dem Team und Roser, der angeschlagen sein soll. Stimmt denn das alles, oder wieder alles nur Gerüchte ??
welcher d-liner???zwei ham die karriere beendet, der rest ist zurück.
ich bin raus.
der franky hat schon seit jahren probleme mit seiner schulter.der kleine is aber n krieger und spielt...

hoff deine fragen sind damit beantwortet
Muff Potter
Runningback

aber muss es dann nicht auch ein paar neuzugänge gegeben haben? oder sind es dann demzufolge 25 Spieler...hatte letztes Jahr gerade so 30
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

Muff Potter hat geschrieben:aber muss es dann nicht auch ein paar neuzugänge gegeben haben? oder sind es dann demzufolge 25 Spieler...hatte letztes Jahr gerade so 30
Die hatten letztes Jahr ne sehr gute Jugend, mit vielen Spielern, da wird doch der ein oder andere brauchbare raus gekommen sein...
Muff Potter
Runningback

naja warten wirs ab ich werde berichten
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

@muff: meinst du uns? wir haben ein paar neuanfänger, 11 jugendspieler sin hochgekommen, aber nix weltbekanntes. drum sag ich ja, daß es schwer wird...aber die leistungsträger sind alle dabei.bin genauso gespannt, da ich erst 2 trainingseinheiten gesehen habe...
Antworten