Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
die defense der haller war echt gut, aber die offense konnte meiner meinung nach nicht überzeugen... ein guter safety fängt einen nach dem anderen der tiefen bodenlampen der #3 ab...
Ich war al objektiver Beobachter auch vor Ort. Stimmt es war ein knappes, ausgeglichenes und faires Spiel welches auf beiden Seiten von der Defense bestimmt wurde. Aber einen aberkannten Touchdown konnte ich nicht erkennen, nur hat Hall mal über einen Touchback gejubelt, weil sie glaubten es wäre eine Tochdown.
na dann gratulation an die unicorns...
da kann man ja nur gespannt auf das rückspiel sein...leider hatte ich heute keine zeit, hätte das spiel gerne gesehn!
ASAP hat geschrieben:ja, der spieler ist allerdings out off bounds getappt, somit ja kein touchdown
Nein der Spieler war nicht Out of bounds.Ein Ref hat nur unabsichtlich gepfiffen,das war alles.er hat sich bei uns entschuldigt,es hatte keine kosequenzen,somit alles OK