Style
- skao_privat
- Defense Coordinator
Mnjem ... frisch, fromm, fröhlich, frei!
Und Peter Alexander trällert mit Heintje ein Liedchen, während er sich an Uschi Glas und ihren VW Käfer (Baden-Badener Kennzeichen) ranmacht.
Hach, damals war die Welt noch in Ordnung, da war in der Schule ("Penne") noch pauken, streben, schwänzen und Streiche aushecken angesagt, anstatt der modernen Aktivitäten wie Handyklingeltöne runterladen, Lehrer mobben und Messerstechereien anzetteln. Kann sich jemand Pepe Nietnagel in der Rütli-Schule vorstellen?
Sorry, Offtopic. Hier zur Entschuldigung:

Und Peter Alexander trällert mit Heintje ein Liedchen, während er sich an Uschi Glas und ihren VW Käfer (Baden-Badener Kennzeichen) ranmacht.
Hach, damals war die Welt noch in Ordnung, da war in der Schule ("Penne") noch pauken, streben, schwänzen und Streiche aushecken angesagt, anstatt der modernen Aktivitäten wie Handyklingeltöne runterladen, Lehrer mobben und Messerstechereien anzetteln. Kann sich jemand Pepe Nietnagel in der Rütli-Schule vorstellen?
Sorry, Offtopic. Hier zur Entschuldigung:

The empty can rattles the most.
Die bringen enorm viel, zumindest wenn man sie falsch anbringt und dann auch noch den Mut hat, ein Foto davon hier zu posten.slim thug hat geschrieben:petri heil
ich mal ne frage,ich bin noch nicht so lange dabei,hab vor kurzem erst mit football angefangen,jetzt würde mich interessieren was die "schweissbänder" über dem ellbogen bringen und ob die überhaupt so heissen
für hilfreiche beiträge sei euch gedankt
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Mannaman hat geschrieben:Die bringen enorm viel, zumindest wenn man sie falsch anbringt und dann auch noch den Mut hat, ein Foto davon hier zu posten.slim thug hat geschrieben:petri heil
ich mal ne frage,ich bin noch nicht so lange dabei,hab vor kurzem erst mit football angefangen,jetzt würde mich interessieren was die "schweissbänder" über dem ellbogen bringen und ob die überhaupt so heissen
für hilfreiche beiträge sei euch gedankt

- skao_privat
- Defense Coordinator
Erstens: schon mal eine Rookie Taufe mitgemacht? Da ist das hier Ballett!phlash hat geschrieben:
er fragt nach hilfreichen beiträgen - irgendwie fällt mir das in diesem forum hier extrem auf dass neulinge grundsätzlich erstmal verarscht werden...
Zweitens: Schon mal die Beiträge von Slim Fast angesehen? Es ist der Wald, der erst beschallt, dann nach außen hallt!
Junge, entspann dich. Hier sind 276 Seiten verfasst worden, den Sinn und Unsinn von Negerbändchen haben wr dabei auf ca. 273 behandelt. Also erstmal lesen kann ja nützlich sein.phlash hat geschrieben:Mannaman hat geschrieben:Die bringen enorm viel, zumindest wenn man sie falsch anbringt und dann auch noch den Mut hat, ein Foto davon hier zu posten.slim thug hat geschrieben:petri heil
für hilfreiche beiträge sei euch gedankter fragt nach hilfreichen beiträgen - irgendwie fällt mir das in diesem forum hier extrem auf dass neulinge grundsätzlich erstmal verarscht werden...
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Ich muss mal einen kleinen Stylebericht vom Spiel HH gegen Ddorf abgeben.
Also ich hatte ehrlich mehr erwartet vom großen Blau aus HH. Da waren doch einige Protagonisten mit mehr als zweifelhafter Besohlung am Start. Riddell Rattler war die Krönung.
Aber der Mann mit der #80 hat viel wieder rausgerissen mit echt superschnieken NBs, megatight und irgendwie customized. Respekt dafür. Aber allgemein: Sehr wirrer Socken-Style, teilweise Fuppes-Schuhe und auch sonst kein wirkliches Highlight ausser #80.
Der Stylepunkt ging klar nach DDorf. Das wren zwar leider die einzigen Punkte, aber immerhin.
Ach ja: Bevor das Gebitche losgeht, ich weiß, das is ein Vizemeister, ich weiß, die sind alle viel besser als ich unterklassiger Spieler, auch schneller, stärker und so weiter. Aber nicht schöner...
MuskMan hat mich beflissentlich ignoriert. Ich rief etwas unmotiviert: "Ey, 75, nette Socken", aber er war gerade damit beschäftig, sein Pad vom durchnässten Cotton (!!!) Shirt zu pellen.
Also ich hatte ehrlich mehr erwartet vom großen Blau aus HH. Da waren doch einige Protagonisten mit mehr als zweifelhafter Besohlung am Start. Riddell Rattler war die Krönung.
Aber der Mann mit der #80 hat viel wieder rausgerissen mit echt superschnieken NBs, megatight und irgendwie customized. Respekt dafür. Aber allgemein: Sehr wirrer Socken-Style, teilweise Fuppes-Schuhe und auch sonst kein wirkliches Highlight ausser #80.
Der Stylepunkt ging klar nach DDorf. Das wren zwar leider die einzigen Punkte, aber immerhin.
Ach ja: Bevor das Gebitche losgeht, ich weiß, das is ein Vizemeister, ich weiß, die sind alle viel besser als ich unterklassiger Spieler, auch schneller, stärker und so weiter. Aber nicht schöner...
MuskMan hat mich beflissentlich ignoriert. Ich rief etwas unmotiviert: "Ey, 75, nette Socken", aber er war gerade damit beschäftig, sein Pad vom durchnässten Cotton (!!!) Shirt zu pellen.
-
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Muff Potter
- Runningback