Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nein, viele Dinge werden heutzutage geklebt oder genietet. Daher müßte es wahrscheinlich Nietnagel heißen...

Es gibt sogar Typen die tragen die um die Beine...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

NIETNAGEL!!!!!????!!!!!

Ein Lümmel aus der ersten Bank!!!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

Mnjem ... frisch, fromm, fröhlich, frei!

Und Peter Alexander trällert mit Heintje ein Liedchen, während er sich an Uschi Glas und ihren VW Käfer (Baden-Badener Kennzeichen) ranmacht.

Hach, damals war die Welt noch in Ordnung, da war in der Schule ("Penne") noch pauken, streben, schwänzen und Streiche aushecken angesagt, anstatt der modernen Aktivitäten wie Handyklingeltöne runterladen, Lehrer mobben und Messerstechereien anzetteln. Kann sich jemand Pepe Nietnagel in der Rütli-Schule vorstellen?

Sorry, Offtopic. Hier zur Entschuldigung:

Bild

Bild
The empty can rattles the most.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

slim thug hat geschrieben:petri heil

ich mal ne frage,ich bin noch nicht so lange dabei,hab vor kurzem erst mit football angefangen,jetzt würde mich interessieren was die "schweissbänder" über dem ellbogen bringen und ob die überhaupt so heissen

für hilfreiche beiträge sei euch gedankt
Die bringen enorm viel, zumindest wenn man sie falsch anbringt und dann auch noch den Mut hat, ein Foto davon hier zu posten.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
phlash
DLiner

Beitrag von phlash »

Mannaman hat geschrieben:

ich mal ne frage,ich bin noch nicht so lange dabei,hab vor kurzem erst mit football angefangen,jetzt würde mich interessieren was die "schweissbänder" über dem ellbogen bringen und ob die überhaupt so heissen

Die bringen enorm viel, zumindest wenn man sie falsch anbringt und dann auch noch den Mut hat, ein Foto davon hier zu posten.
:roll: er fragt nach hilfreichen beiträgen - irgendwie fällt mir das in diesem forum hier extrem auf dass neulinge grundsätzlich erstmal verarscht werden... :evil:
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ne!
Wie kommst du drauf das Neulinge verarscht werden? :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

phlash hat geschrieben:
:roll: er fragt nach hilfreichen beiträgen - irgendwie fällt mir das in diesem forum hier extrem auf dass neulinge grundsätzlich erstmal verarscht werden... :evil:
Erstens: schon mal eine Rookie Taufe mitgemacht? Da ist das hier Ballett!

Zweitens: Schon mal die Beiträge von Slim Fast angesehen? Es ist der Wald, der erst beschallt, dann nach außen hallt!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

phlash hat geschrieben:
Mannaman hat geschrieben:

Junge, entspann dich. Hier sind 276 Seiten verfasst worden, den Sinn und Unsinn von Negerbändchen haben wr dabei auf ca. 273 behandelt. Also erstmal lesen kann ja nützlich sein.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

ist das fies???

Bild

auch wenn der estrus sich das eigentlich leisten kann, aber gut aussehen is anders.
Bild
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ich muss mal einen kleinen Stylebericht vom Spiel HH gegen Ddorf abgeben.

Also ich hatte ehrlich mehr erwartet vom großen Blau aus HH. Da waren doch einige Protagonisten mit mehr als zweifelhafter Besohlung am Start. Riddell Rattler war die Krönung.

Aber der Mann mit der #80 hat viel wieder rausgerissen mit echt superschnieken NBs, megatight und irgendwie customized. Respekt dafür. Aber allgemein: Sehr wirrer Socken-Style, teilweise Fuppes-Schuhe und auch sonst kein wirkliches Highlight ausser #80.

Der Stylepunkt ging klar nach DDorf. Das wren zwar leider die einzigen Punkte, aber immerhin.

Ach ja: Bevor das Gebitche losgeht, ich weiß, das is ein Vizemeister, ich weiß, die sind alle viel besser als ich unterklassiger Spieler, auch schneller, stärker und so weiter. Aber nicht schöner...

MuskMan hat mich beflissentlich ignoriert. Ich rief etwas unmotiviert: "Ey, 75, nette Socken", aber er war gerade damit beschäftig, sein Pad vom durchnässten Cotton (!!!) Shirt zu pellen.
Demonslayer
DLiner

Beitrag von Demonslayer »

Guter Style vom dem Hamburger in dem Estrus bild... auf ejden fall soweit ich sehen kann...
skao_privat
Defense Coordinator

Riskante Ballhalltung!

Viellcieht hat er ja einen CO-Sponsor Vertrag mit den Stadtwerken...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Die orangen Dinger sollte er während gewisser 4 Wochen im Juni mal auf die Seite legen. Vor allem wenn England oder Deutschland auf die Käsköpfe treffen.
skao_privat
Defense Coordinator

Was sollen denn dann die Tigers aus Osnabrück machen?
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Bild
kann mal jemand den Style link nach Winterthur schicken?
Antworten