2. Liga Nord: Aufsteiger, Absteiger oder mitten drin ?
Oye mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus.Ebenso ein Spieler der
Jets,von den es insgesamt 4 zerschossen hat.
Aber auch Lübeck mit diversen Verletzten.Neben Oye wohl auch Philip Stursberg.
Die hatten zwar einen kanadischen QB aber die Abstimmung zu den Receivern war noch nicht wirklich vorhanden.
Das Passspiel wurde erst mit der hereinnahme des deutschen QB deutlich
besser.(2 TD Pässe)
Ich hoffe alle Verletzten können bald wieder mitmischendenn auch QB Schmitz von den Jets hats erwischt.
Jets,von den es insgesamt 4 zerschossen hat.
Aber auch Lübeck mit diversen Verletzten.Neben Oye wohl auch Philip Stursberg.
Die hatten zwar einen kanadischen QB aber die Abstimmung zu den Receivern war noch nicht wirklich vorhanden.
Das Passspiel wurde erst mit der hereinnahme des deutschen QB deutlich
besser.(2 TD Pässe)
Ich hoffe alle Verletzten können bald wieder mitmischendenn auch QB Schmitz von den Jets hats erwischt.
- North Light
- Safety
WR Webb war in der ersten Hälfte die häufigste Anspielsation und hatte einige wichtige catches. CB Hennessy hat den Kick-Off return TD gemacht und den Quarterback gesackt. Saefty Reed musste wohl auch verletzt ausscheiden.guard68 hat geschrieben:Was ??? und was ist meinen englischen Freunden ???TIMI hat geschrieben: jetzt hatten sie erstmal garnichts mehr zu bieten.
![]()
Die erste Hälfte war noch recht ausgeglichen, dort hätte die Lübecker Offense scoren müssen, dann geht das Spiel anderes aus. Die D hatte den Jets Angriff bis auf einmal im Griff.
Zweite Hälfte brachen dann fast alle Dämme und Lübeck scheint ein wenig an letztes jahr erinnert...
Das ist die Verletztenliste der Jets laut eigener Presseinfo:
Defenseback Tom Manz mit Fußverletzung, Quarterback Mario Schmitz mit ausgekugelter Schulter sowie Widereceiver Michi Langholz mit einem Bruch des Mittelhandknochens sind allerdings die zu hohen Preise für diesen Sieg.
Schon heftig...
Defenseback Tom Manz mit Fußverletzung, Quarterback Mario Schmitz mit ausgekugelter Schulter sowie Widereceiver Michi Langholz mit einem Bruch des Mittelhandknochens sind allerdings die zu hohen Preise für diesen Sieg.
Schon heftig...

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- North Light
- Safety
...und die von den Marzipanstädtern ist wohl noch etwas länger. Da werden sich die anderen Teams ja bedanken, dass beide sich gegenseitig so "zerschossen" haben.
Damit aber kein falscher Eindruck entsteht: Es war, was ich gehört habe, ein absolut faires Spiel. Zudem eine gute Leistung der Unparteiischen.
Damit aber kein falscher Eindruck entsteht: Es war, was ich gehört habe, ein absolut faires Spiel. Zudem eine gute Leistung der Unparteiischen.
- TIMI
- Safety
WR Webb war in der ersten Hälfte die häufigste Anspielsation und hatte einige wichtige catches. CB Hennessy hat den Kick-Off return TD gemacht und den Quarterback gesackt. Saefty Reed musste wohl auch verletzt ausscheiden.North Light hat geschrieben:guard68 hat geschrieben:Was ??? und was ist meinen englischen Freunden ???TIMI hat geschrieben: jetzt hatten sie erstmal garnichts mehr zu bieten.
![]()
quote]
ok der hennessy hatte gute situationen. aber der deutsche WR (2 TD) hatte doch die wichtigeren catches als webb.
Naja lag vieleicht daran dass er diese pässe von dem deutschen QB bekam.
Mach dir mal um Zorns Formationen keine Sorgen, der Mann ist fit.hanswurst hat geschrieben:Meine Meinung: hätten die Jets nicht ständig ohne tiefe Safeties gespielt, dann hätten sie auch die beiden TD's nicht kassiert. Das wird gegen Kiel nicht gutgehen...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Keine Angst wir werden schon nicht aufsteigenhanswurst hat geschrieben:So werden die Jets auch nicht gegen Kiel oder andere spielen. Aber selbst gegen ein schwaches Team wie Lübeck ist das schon ein wenig riskant.
Aber was soll's? 6:0 - nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr...

Ich wollte dir nur damit sagen das Herr Zorn sich für jeden Gegner was passendes im Warroom ausdenkt.
Edit: Die Verletzungen in Lübeck sind zum Grossteil auf den tollen Rasen zurückzuführen. Nach Aussagen war das auch kein Rasen sondern grün bemalter Beton.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back
dann fahr mal nach hh oder kiel. in hh kanst du den rasen suchen, aber hoffe nicht viel davon zu findenguard68 hat geschrieben:Keine Angst wir werden schon nicht aufsteigenhanswurst hat geschrieben:So werden die Jets auch nicht gegen Kiel oder andere spielen. Aber selbst gegen ein schwaches Team wie Lübeck ist das schon ein wenig riskant.
Aber was soll's? 6:0 - nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr...![]()
Ich wollte dir nur damit sagen das Herr Zorn sich für jeden Gegner was passendes im Warroom ausdenkt.
Edit: Die Verletzungen in Lübeck sind zum Grossteil auf den tollen Rasen zurückzuführen. Nach Aussagen war das auch kein Rasen sondern grün bemalter Beton.