Saarland vs Adler

Die höchste deutsche Spielklasse...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

oder Frankfurt Family :lol:
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

Gibt`s die noch??
Ich hab gehört man hätte dort nach bester Lemming oder Sekten Manier auf Grund von tiefen Depressionen kollektiven Selbstmord begangen!!
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Nur kurz klugscheissen: Lemminge begehen kein (kollektiven) Selbstmord.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

ischt schon klar wissen wir, die sind ja meist auf LSD
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

So noch kurz zum Spiel und damit ausnahmsweise (tschuldigung) zurück zum Thema dieses Threads.

Berlin kristallisiert sich immer mehr als ein ernsthafter Relegationsanwärter heraus. Deswegen sollte man den Sieg der saarländer bei allem Respekt nicht zu hoch bewerten. Man verliert nicht eine Woche vorher gegen München 3:0, um eine Woche später Footballfeinkost zu bieten.

@ waterboy

Dein Lamentieren gegen die Marburger, so amüsant Du es auch zu finden scheinst, wird langsam albern. In dieser Saison wird ein Grill hinter der Teamzone, hinter der Endzone und bei Euch im Locker Room aufgebaut so.....und damit das klar ist: im Lockerroom gibts nur Holzkohle, nicht, dass Du Dich auch noch freust. :wink:
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

Jedweder Einrichtungsgegenstand ist für das, was du hier so überschwänglich "Lockerroom" nennst, aber eher an ein abgewracktes Bahnhofsklo erinnert, im "Stadion" des nordhessischen Erstligisten, der nicht genannt werden darf, eine absolute Aufwertung und durchaus zu begrüßen!
backup
DLiner
Beitrag von backup »

methusalem hat geschrieben:Jedweder Einrichtungsgegenstand ist für das, was du hier so überschwänglich "Lockerroom" nennst, aber eher an ein abgewracktes Bahnhofsklo erinnert, im "Stadion" des nordhessischen Erstligisten, der nicht genannt werden darf, eine absolute Aufwertung und durchaus zu begrüßen!
Ich hab mich auch schon gewundert,warum dort nie ein Zug abfährt............. :wink: :wink: :wink:
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Oh Mann Nordisch! Nicht das böse Wort! Ich mach doch grade eine Therapie! Ich versuche davon loszukommen! Habe auch schon seit Wochen nicht mehr den Namen von Deutschlands niveaulosestem Talkshowgast genannt! :) Weil nicht nur die Mod´s mit Konsequenzen drohen, sondern auch die Marburger! Da kommen Leute aus dem MH Shop zurück und fragen wer ist denn bei uns der Waterboy? Dem soll ich sagen, wenn die Marburger ihn erwischen schlagen sie ihn Tot! :( Und er wäre von den dortigen Mitarbeitern über meine Identität ausgefragt worden! Das und die ganzen Pn`s, daß der Spieler der nicht genannt werden darf, von dem Verein der nicht genannt werden will! Jetzt weiß wer ich bin und er den Stuhlgang aus mir rausprügelt! Haben mich derart eingeschüchtert, daß ich jetzt ganz dringend versuche nichts mehr negatives über den hessischen Erstligisten der aus juristischen Gründen nicht genannt werden darf schreiben will ! :(
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Aber die Kabinen sind wirklich scheiße dort! :D Eigentlich die schlechtesten in der Gfl! Und finde auch verwirrend, daß die M******** sich in einem schmucken Neubau nebenan umziehen! Ja ja die M********
Gastfreundschaft! Ein ganzes Buch könnte ich drüber schreiben! Aber da würde der große Don des deutschen Football, wohl die Veröffentlichung zu verhindern wissen! :lol: Au verdammt jetzt ist es mir ja schon wieder passiert! :? Muß wohl den Therapeuten wechseln! Sonst verhauen mich die Marburger doch noch! :oops:
backup
DLiner
Beitrag von backup »

Waterboy hat geschrieben:Aber die Kabinen sind wirklich scheiße dort! :D Eigentlich die schlechtesten in der Gfl! Und finde auch verwirrend, daß die M******** sich in einem schmucken Neubau nebenan umziehen! Ja ja die M********
Gastfreundschaft! Ein ganzes Buch könnte ich drüber schreiben! Aber da würde der große Don des deutschen Football, wohl die Veröffentlichung zu verhindern wissen! :lol: Au verdammt jetzt ist es mir ja schon wieder passiert! :? Muß wohl den Therapeuten wechseln! Sonst verhauen mich die Marburger doch noch! :oops:
Ja,ist schon komisch bei dem Hessischen Erstligisten,dessen Name nicht genannt werden darf:

Die wollen sogar Eintritt abkassieren von: :roll:

den Teambetreuern;
bei der Frau,welche die Pässe usw macht;

was kommt als nächstes??? :twisted: :twisted:
Vom Coach der Gegner??? :twisted: :twisted:
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Also ich fand es in Marburg immer ganz nett. Alle waren (vor dem Spiel) freundlich und die Stimmung war (vor dem Spiel) gut.

Naja, vielleicht hat es mir auch nur so gut gefallen, weil sie immer verloren haben, wenn ich da war...
Eisen
DLiner

Beitrag von Eisen »

was is das peinlich...
"You stay classy, San Diego"

Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Nein! Das ist es wieder das böse Wort! :( Ich sage nichts! Nein nein nein! Auch nicht das wir froh sein können wenn die Spieler der anderen Mannschaft, nicht auch noch Eintritt zahlen müssen! Nein! Viel zu gefährlich! Sonst schlafe ich noch bei den Fischen! Außerdem hatten wir das Thema schon durch! Warten wir ab, was sie dieses Jahr als kleine Aufmerksamkeit für uns bereithalten! Für mich wahrscheinlich nen Baseballschläger aus Alu! Leicht in der Hand, schwer im Gesicht! :(
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Leute die miesesten Kabinen vielleicht, aber ganz ganz sicher erst seitdem FRANKEN nicht mehr in der GFL spielt. :wink:
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@Waterboy

Es reicht! Dein Gehetze kannst Du woanders ablassen - hier ist es fehl am Platz.

Eine offizielle Reaktion folgt noch.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten