Saarland vs Adler
- Muff Potter
- Runningback
- DLiner
- Muff Potter
- Runningback
- OLiner
So noch kurz zum Spiel und damit ausnahmsweise (tschuldigung) zurück zum Thema dieses Threads.
Berlin kristallisiert sich immer mehr als ein ernsthafter Relegationsanwärter heraus. Deswegen sollte man den Sieg der saarländer bei allem Respekt nicht zu hoch bewerten. Man verliert nicht eine Woche vorher gegen München 3:0, um eine Woche später Footballfeinkost zu bieten.
@ waterboy
Dein Lamentieren gegen die Marburger, so amüsant Du es auch zu finden scheinst, wird langsam albern. In dieser Saison wird ein Grill hinter der Teamzone, hinter der Endzone und bei Euch im Locker Room aufgebaut so.....und damit das klar ist: im Lockerroom gibts nur Holzkohle, nicht, dass Du Dich auch noch freust.
Berlin kristallisiert sich immer mehr als ein ernsthafter Relegationsanwärter heraus. Deswegen sollte man den Sieg der saarländer bei allem Respekt nicht zu hoch bewerten. Man verliert nicht eine Woche vorher gegen München 3:0, um eine Woche später Footballfeinkost zu bieten.
@ waterboy
Dein Lamentieren gegen die Marburger, so amüsant Du es auch zu finden scheinst, wird langsam albern. In dieser Saison wird ein Grill hinter der Teamzone, hinter der Endzone und bei Euch im Locker Room aufgebaut so.....und damit das klar ist: im Lockerroom gibts nur Holzkohle, nicht, dass Du Dich auch noch freust.

"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
- methusalem
- DLiner
Ich hab mich auch schon gewundert,warum dort nie ein Zug abfährt.............methusalem hat geschrieben:Jedweder Einrichtungsgegenstand ist für das, was du hier so überschwänglich "Lockerroom" nennst, aber eher an ein abgewracktes Bahnhofsklo erinnert, im "Stadion" des nordhessischen Erstligisten, der nicht genannt werden darf, eine absolute Aufwertung und durchaus zu begrüßen!

Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
Oh Mann Nordisch! Nicht das böse Wort! Ich mach doch grade eine Therapie! Ich versuche davon loszukommen! Habe auch schon seit Wochen nicht mehr den Namen von Deutschlands niveaulosestem Talkshowgast genannt!
Weil nicht nur die Mod´s mit Konsequenzen drohen, sondern auch die Marburger! Da kommen Leute aus dem MH Shop zurück und fragen wer ist denn bei uns der Waterboy? Dem soll ich sagen, wenn die Marburger ihn erwischen schlagen sie ihn Tot!
Und er wäre von den dortigen Mitarbeitern über meine Identität ausgefragt worden! Das und die ganzen Pn`s, daß der Spieler der nicht genannt werden darf, von dem Verein der nicht genannt werden will! Jetzt weiß wer ich bin und er den Stuhlgang aus mir rausprügelt! Haben mich derart eingeschüchtert, daß ich jetzt ganz dringend versuche nichts mehr negatives über den hessischen Erstligisten der aus juristischen Gründen nicht genannt werden darf schreiben will ! 

Aber die Kabinen sind wirklich scheiße dort!
Eigentlich die schlechtesten in der Gfl! Und finde auch verwirrend, daß die M******** sich in einem schmucken Neubau nebenan umziehen! Ja ja die M********
Gastfreundschaft! Ein ganzes Buch könnte ich drüber schreiben! Aber da würde der große Don des deutschen Football, wohl die Veröffentlichung zu verhindern wissen!
Au verdammt jetzt ist es mir ja schon wieder passiert!
Muß wohl den Therapeuten wechseln! Sonst verhauen mich die Marburger doch noch! 

Gastfreundschaft! Ein ganzes Buch könnte ich drüber schreiben! Aber da würde der große Don des deutschen Football, wohl die Veröffentlichung zu verhindern wissen!

Ja,ist schon komisch bei dem Hessischen Erstligisten,dessen Name nicht genannt werden darf:Waterboy hat geschrieben:Aber die Kabinen sind wirklich scheiße dort!Eigentlich die schlechtesten in der Gfl! Und finde auch verwirrend, daß die M******** sich in einem schmucken Neubau nebenan umziehen! Ja ja die M********
Gastfreundschaft! Ein ganzes Buch könnte ich drüber schreiben! Aber da würde der große Don des deutschen Football, wohl die Veröffentlichung zu verhindern wissen!Au verdammt jetzt ist es mir ja schon wieder passiert!
Muß wohl den Therapeuten wechseln! Sonst verhauen mich die Marburger doch noch!
Die wollen sogar Eintritt abkassieren von:

den Teambetreuern;
bei der Frau,welche die Pässe usw macht;
was kommt als nächstes???

Vom Coach der Gegner???

Ist mir egal wer dein Vater ist!
Nein! Das ist es wieder das böse Wort!
Ich sage nichts! Nein nein nein! Auch nicht das wir froh sein können wenn die Spieler der anderen Mannschaft, nicht auch noch Eintritt zahlen müssen! Nein! Viel zu gefährlich! Sonst schlafe ich noch bei den Fischen! Außerdem hatten wir das Thema schon durch! Warten wir ab, was sie dieses Jahr als kleine Aufmerksamkeit für uns bereithalten! Für mich wahrscheinlich nen Baseballschläger aus Alu! Leicht in der Hand, schwer im Gesicht! 

-
- OLiner