seit dem letzten Wochenende wissen wir ja wieviel Eure Tipps Wert sind. Bis auf einen der WL mit +3 vorne sah habt Ihr alle daneben gelegen.
Das zeigt ganz klar wie gut Ihr Euch auskennt.
Warum geht Ihr nicht in die Spielbank und spielt Roulette? Ich schlage vor Ihr schaut in die Bücher und seht Euch ein paar Lehrvideos an, bewertet dann die Coaches der Mannschaften neu und dann gebt nochmal einen Tipp ab.
Besonders wenn die Coaches im Klo stecken und von unten Einblick in den Sch...-Prozess nehmen können.
Aber mal was anderes: wer verkauft eigentlich die Lizenzen für einen 'officially licensed' Thread? Ist so was teuer? Und was macht man gegen Marken- oder Off-Topic Piraten?
Zuletzt geändert von skao_privat am Mi Mai 10, 2006 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
Also Leute ... kommt schon. Wenn ihr tippt, dann ist doch das interessanteste daran, wieso ihr denn denkt dass Team X von Team Y den Arsch voll kriegt.
Ist doch nicht so spannend zu sehen, ob ihr euch die Tabelle anschauen könnt und dann daraus raten könnt ,wie denn die Spiele ausgehen könnten.
Lasst uns doch alle mal ein Beispiel am Rooster nehmen - Also seine Spielberichte von der 2. BuLi Süd vom letztem Jahr waren echt der Hammer, meist die Ergebnisse richtig und die zu erwartenden Tendenzen im Spiel auch immer sehr schön vorher gesagt.
Essen Assindia Cardinals - Langenfeld Longhorns 7-21
Pure Ignoranz. Habe kein Team jemals gesehen, oder kanns auch nur annähernd einschätzen.
Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels 21-10
Haben schon mächtig personell zugelegt, die Kieler. Das langt einfach für die Rebels. (Hab ich auch noch nie was von gesehen)
Franken Knights - Königsbrunn Ants 42-8
Wird ein holpriger und enger Anfang. Den Knightskader halte ich für individuell besser besetzt und gegen Ende glaub ich, daß die Ants einbrechen. Daher große Differenz und am Ende deutlich.
Jena Injoy Hanfrieds - Plattling Blackhawks 7-21
Pure Ignoranz. Habe kein Team jemals gesehen. Irgendwie sind mir die Plattlinger sympatischer und bekommen zwei Sympathie-TD mehr.