piwi-dd hat geschrieben:@Waterboy
Es reicht! Dein Gehetze kannst Du woanders ablassen - hier ist es fehl am Platz.
Eine offizielle Reaktion folgt noch.
Ich bin ja nicht unbedingt ein Freund des waterboys, möchte aber anmerken, daß in diesem Thread (zumindest konnte ich nichts finden) die Diskussion über die Grillerei usw. nicht von waterboy ausging.
Dass er nun "etwas Angst" hat, wenn er in Marburg spielen muss, ist aufgrund seiner "frechen Klappe" nicht verwunderlich und kann doch über seine Gedanken schreiben. Er hat in diesem Falle niemanden persönlich angegriffen und als Hetzkampagne fasse ich es auch nicht auf.
In vielen anderen Threads wird sogar über bestimmte Personen hergezogen, egal ob es Spieler oder Trainer sind. Da folgen oftmals sogar Beleidigungen. Diese gilt es meiner Ansicht nach eher etwas einzudämmen.
Vielmehr kamen die Sticheleien aus einer anderen Ecke. Dass die Kabinen in Marburg nicht dem Qualitätsanspruch eines Möchtegern-German Bowl Teilnehmers stand halten, weiß jeder, der schon einmal dort war.
Dass bestimmte Leute dort nicht besonders helle und etwas agressiv sind, ist auch nichts neues.
Interessant finde ich dennoch die These mit diesem Shop in Darmstadt. Kam das wirklich vor?