Saarland vs Adler

Die höchste deutsche Spielklasse...
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

nordischbynature hat geschrieben:Leute die miesesten Kabinen vielleicht, aber ganz ganz sicher erst seitdem FRANKEN nicht mehr in der GFL spielt. :wink:
Das is wohl war!! :lol:
Hatte diese Erinnerung schon fast verdrängt, bis unsere Jugend letztens da gespielt hat!!
Eieieieiei!
Da sollte die Stadt echt mal was machen!!!
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

piwi-dd hat geschrieben:@Waterboy

Es reicht! Dein Gehetze kannst Du woanders ablassen - hier ist es fehl am Platz.

Eine offizielle Reaktion folgt noch.
Jetzt sind wir aber empfindlich!
wenn über die Blue Devils hergezogen wird (und das wurde hierschon nach allen Regeln der Kunst) ist man viel lockerer in der Handhabung!

Naja, deren Präsi ist aber auch meistens kein Anwalt gewesen glaub ich!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

piwi-dd hat geschrieben:
Ach auch ein lizenziertes Produkt!?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

methusalem hat geschrieben:wenn über die Blue Devils hergezogen wird (und das wurde hierschon nach allen Regeln der Kunst) ist man viel lockerer in der Handhabung!

Naja, deren Präsi ist aber auch meistens kein Anwalt gewesen glaub ich!
Solcher Unsinn - wenn Du die Posts von Waterboy liest, dann haben sie nur einen diffamierenden Charakter mit Unterstellungen und Angriffen. Ich bewerte das noch nichtmal juristisch, sondern halte es einfach vom Stil und Auftreten für unnötig und für nicht sinnvoll in diesem Forum.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Ich lese die Beiträge von Waterboy immer als Satire. Sie sind so überspitzt, dass sie schon wieder lustig sind. Und außerdem verstehe ich nicht, warum alle immer den Pipimann einziehen, wenn irgendein offizieller im Football Jurist ist. Wenn jemand wegen Real-Satire die Mühlen der Gerichte in Bewegung setzt, dann muss er ein ziemlich kleines Glied haben. Und Erfolg wird er übrigens auch nicht damit haben.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich find´s auch lustig. und bei den umkleiden hat er ja auch vollkommen recht, in die lockerrooms sollte man wirklich nur mit ner klinikpackung sakrotan gehen... ansonsten ekelherpes! und ich finde er darf ruhig ein bißchen meckern über die zuschauerzahlen: wenn saarland da spielt werden es auch höchsten 100 zuschauer sein, die sich einen 79:00 sieg der marburger anschauen werden. und wenn marburg dann vergisst, aus dem bericht die standartzahl von 900 zuschauern rauszulöschen (die 900 kommen ja nur, wenn auch ein gegner da ist) kommt es halt zu diesen mißverständnissen!
:lol: :lol: :lol: :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Ja Anwälte und sonstige Juristen als Präsidenten... ;-)
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Es reicht! Dein Gehetze kannst Du woanders ablassen - hier ist es fehl am Platz.

Ich bin ja nicht unbedingt ein Freund des waterboys, möchte aber anmerken, daß in diesem Thread (zumindest konnte ich nichts finden) die Diskussion über die Grillerei usw. nicht von waterboy ausging.

Dass er nun "etwas Angst" hat, wenn er in Marburg spielen muss, ist aufgrund seiner "frechen Klappe" nicht verwunderlich und kann doch über seine Gedanken schreiben. Er hat in diesem Falle niemanden persönlich angegriffen und als Hetzkampagne fasse ich es auch nicht auf.

In vielen anderen Threads wird sogar über bestimmte Personen hergezogen, egal ob es Spieler oder Trainer sind. Da folgen oftmals sogar Beleidigungen. Diese gilt es meiner Ansicht nach eher etwas einzudämmen.

Vielmehr kamen die Sticheleien aus einer anderen Ecke. Dass die Kabinen in Marburg nicht dem Qualitätsanspruch eines Möchtegern-German Bowl Teilnehmers stand halten, weiß jeder, der schon einmal dort war.
Dass bestimmte Leute dort nicht besonders helle und etwas agressiv sind, ist auch nichts neues.

Interessant finde ich dennoch die These mit diesem Shop in Darmstadt. Kam das wirklich vor?
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

sakrotan
oder sack-rotan ? oder doch sagrotan ? :D

nun....ist ich würde wb doch raten, alles ausdrücklich als seine eigene meinung zu deklarieren. sachlich ist seine meinung durch die meinungsfreiheit geschützt. solange er keine unwahrheiten behauptet, verläumdet usw. hat er doch meineswissens kein problem. oder gilt dieser passus des grundgesetzes im dt. football nicht ? hat es da wieder eine sonderregelung per eilverfahren gegeben ? mist, ich hab was verpasst :-)
skao_privat
Defense Coordinator

Muff Potter hat geschrieben: waterboy hat ´nen kurzen...
ich dachte immer die rede ist von Darmstadt :lol:[/quote]
methusalem hat geschrieben:Nee Wiesbaden, oder?? :o :roll:
Wieso? haben denn in Wiesbaden alle einen Kurzen?
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

mikeadretti hat geschrieben:

...........

Interessant finde ich dennoch die These mit diesem Shop in Darmstadt. Kam das wirklich vor?
Siehste das ist ja der springende Punkt!!
Er läßt ja keine Lügen vom Stapel, sondern Geschichten, die der wahrheit entsprechen!!
Das gefällt wohl einigen nicht!
Ich find`s ja auch manchmal übertrieben und wenn ich ehrlich bin läßt er manch unwichtigem Menschen durch seine "Ausführungen" mehr Aufmerksamkeit zukommen, als der es verdient hätte!!

Ich ertappe mich aber immer wieder dabei seine satirische Ausdrucksweise lustig zu finden!

Also seine Beiträge als Diffamierung zu bezeichen finde ich eine Diffamierung!!
Alles (auch die Sachen die später gelöscht wurden) sind nicht erfunden, sondern sind der Kategorie "Enthüllungsjournalismus" zuzuordnen!
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Das kann ich echt nicht glauben! Da kommen ein paar Spieler von den Ostfranzosen nach Darmstadt (daraf man diese Stadt noch nennen?) und werden über den Waterboy ausgefragt?

Hihihi - ist ja echt lustig. Ich hab es schon immer gewußt, dass mit den Hessen irgend etwas nicht stimmt.

War schon in der Auswahl so. Wenn eine Mannschaft unsportlich und proletenhaft aufgefallen ist, waren es ... genau die Hessen.

Wenn der Spear dem Waterboy dann eine klatscht, wird ihn der Rechtsbeistand, der gleichzeitig sein Präsi ist, ja auch vertreten können. Als Argumente dafür nimmt er dann das Footballforum als Grund für die Aggressionen seines Spielers gegenüber dem Waterboy

Und Piwi ist dann an allem schuld, weil er den Waterboy nicht aus dem Forum verwiesen hat :?: :D

@Hansen:
79:0 das wäre doch eher dem Washington seine Art! - Würde ich nicht mal den Söldnern zutrauen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wollte mich auch nur der gleichen stilmittel bedienen, die der WB verwendet...
:lol:
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Eigentlich könnte der sonst so eifrige Zerberus diesen Thread nun auch schliessen. Alles wichtige ist gesagt. Oder nicht?

Und wir alle freuen uns auf Barbara Salesch mit Herrn S. aus M. und dem Waterboy... :twisted: :twisted: :twisted:

Da brauchen sie dann nicht mal Laiendarsteller...
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Ich glaube der Piwi und der waterboy werden wohl keine Freunde mehr.

Da zwar der Waterboy aus dem Saarland kommt, aber der ... aus ... kein Berliner ist, ist das Ganze ziemlich OT!

Jetzt müßten die Dresdner nur Erster im Norden werden und die Saarländer Vierter, dann könnt ihr euch sogar mal direkt kennenlernen, sozusagen live über den Äther eure neue Freundschaft bekannt machen :D

Piwi, du solltest nich alles immer so eng sehen.

so long
Antworten