Jörg hat geschrieben:die brauen auch ein extra Frauen-Bier
Was zur Hölle ist ein Frauen-Bier? Guard, bitte helfen!
Sowas wie Becks Gold, Bit Sun, Holsten Knight und ähnliche Limonaden...
Ganz im Gegenteil: Das Zeug ist deutlich stärker (ich glaube, es sind 10,5% Alkohol), denn die Brauerei sagte bei der Einführung des Bieres: Frauen greifen statt zu Bier lieber zu "stärkeren Sachen" wie Sekt und Wein - deshalb brauen wir eben ein stärkeres Bier. Doch trotz des lilafarbenen Etiketts und eines Schraubverschlusses ( ) läuft das Zeug nicht so gut wie geplant, wenn ich da richtig informiert bin.
Jörg hat geschrieben:[Doch trotz des lilafarbenen Etiketts und eines Schraubverschlusses ( ) läuft das Zeug nicht so gut wie geplant, wenn ich da richtig informiert bin.
irgendwie ist doch nach 10 Bier egal, welche Farbe das Etikett hat oder ob es ein Schraubverschluss ist?
Gibts da Resposten-Lagerverkauf
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Wer hat noch nicht, wer will nochmal ?!
O.k. nochmal geht ja nicht, aber wer seine Stimme noch nicht abgegeben hat, kann ja noch was ändern an der Umfrage.
Für meinen Geschmack ist im Moment Kirchdorf und Plattling ganz klar unterbewertet. Tja wie bereits vor einigen Wochen erwähnt, über diese Teams hat man halt am wenigsten erfahren und jetzt zocken sie alle ab !!
ja, da muss ich michel recht geben, vorallem kirchdorf.. sie haben die favoriten geschlagen und das zählt halt !!
Plattling muss sich noch bewähren, wenn sie dieses wochenende wirklich kirchdorf schlagen, dann können sie auch andere favoriten schlagen und dann oh oh gott oh gott können sie sogar oben mitspielen..
Michel hat geschrieben: über diese Teams hat man halt am wenigsten erfahren und jetzt zocken sie alle ab !!
Für Kirchdorf gebe ich Dir recht, die können mit den großen Hunden bellen. aber Plattling zockt hier noch keinen ab, schließlich haben die 'erst' gegen zwo der drei Teams gespielt, die wohl den Abstieg unter sich ausmachen...
... und letztlich, I don't believe in Plattling...
Tja, ich bin ja hin- und hergerissen, was Plattling anbetrifft. Warten wir eben einfach mal ab, wie sie sich schlagen. Einigen wir uns vorerst darauf, daß sie zu den "großen fünf" gehören, ok?