2. BuLi Süd - neue Tatsachen?
-
- OLiner
Ich finde diesen Thread etwas übereilt ... wie bereits erwähnt haben noch nicht alle gespielt. Ich denke erst im Juni kann man erste Tendenzen erkennen.
@Corpse
Auch wenn du die Hornets nicht leiden kannst solltest du objektiv bleiben ... wir werden vielleicht nicht erster oder zweiter aber alles andere ist auch nach Niederlagen vs WL und WP drin ... hier werden wir einfach sehen müssen was die Saison bringt.
@Corpse
Auch wenn du die Hornets nicht leiden kannst solltest du objektiv bleiben ... wir werden vielleicht nicht erster oder zweiter aber alles andere ist auch nach Niederlagen vs WL und WP drin ... hier werden wir einfach sehen müssen was die Saison bringt.
Ich würde das 72:0 nicht allzu hoch werten. Regensburg ist kein Maßstab.
Vor allem in der Passverteidigung sind da einige Lücken bei den Hawks aufgetreten.
@LukeDuke:
TommieLee ist mit seinen 43 Jahren immer noch ein Faktor. Er hat immer noch die Übersicht und Erfahrung und kann Spiele entscheiden, egal welche Schwierigkeiten er außerhalb des Feldes macht.
WR Starzengruber ist ein Eigengewächs der Blackhawks. An ihm waren letztes Jahr sämtliche NFLE Teams dran, haben zu allen Regionalspielen der Blackhawks Spielbeobachter geschickt. Er ist dann beim letzten Cut raus gefallen, da er erst 2 Jahre Football-Erfahrung hat. Er hat letztes Jahr 38 TD gemacht, wohlgemerkt in seinem 2. Jahr.
Auch an RB Jan Pav waren einige NFLE-Teams interessiert. Der läuft die 100m in 10,5 Sec., da er aus der Leichtathletik kommt. Pav hat letztes Jahr 25 TD gemacht.
QB Neil Hall führte 2004 sein Team zur Schweizer Meisterschaft, war dort MVP des Jahres. Er hat 2005 in Neuseeland die Meisterschaft gewonnen.
Nicht zu vergessen sind die Früchtl-Brüder. Beide GFL fähige O-Liner.
MLB Helml war der Wunschkandidat von Kirchdorf als der von Straubing wegging, die Widcats mussten sich dann aber mit Daniel Tost von Straubing begnügen.
Der amerikanische DE hat am WE noch nicht gespielt, ich glaube der ist noch in den Staaten. Auch 2 starting O-Liner saßen auf der Tribüne.
Größtes Problem dürfte der magere Kader von 35 Spielern sein. Doch wenn sich keiner verletzt könnten die Blackhawks schon um Platz 3 mitspielen.
Vor allem in der Passverteidigung sind da einige Lücken bei den Hawks aufgetreten.
@LukeDuke:
TommieLee ist mit seinen 43 Jahren immer noch ein Faktor. Er hat immer noch die Übersicht und Erfahrung und kann Spiele entscheiden, egal welche Schwierigkeiten er außerhalb des Feldes macht.
WR Starzengruber ist ein Eigengewächs der Blackhawks. An ihm waren letztes Jahr sämtliche NFLE Teams dran, haben zu allen Regionalspielen der Blackhawks Spielbeobachter geschickt. Er ist dann beim letzten Cut raus gefallen, da er erst 2 Jahre Football-Erfahrung hat. Er hat letztes Jahr 38 TD gemacht, wohlgemerkt in seinem 2. Jahr.
Auch an RB Jan Pav waren einige NFLE-Teams interessiert. Der läuft die 100m in 10,5 Sec., da er aus der Leichtathletik kommt. Pav hat letztes Jahr 25 TD gemacht.
QB Neil Hall führte 2004 sein Team zur Schweizer Meisterschaft, war dort MVP des Jahres. Er hat 2005 in Neuseeland die Meisterschaft gewonnen.
MLB Helml war der Wunschkandidat von Kirchdorf als der von Straubing wegging, die Widcats mussten sich dann aber mit Daniel Tost von Straubing begnügen.
Der amerikanische DE hat am WE noch nicht gespielt, ich glaube der ist noch in den Staaten. Auch 2 starting O-Liner saßen auf der Tribüne.
Größtes Problem dürfte der magere Kader von 35 Spielern sein. Doch wenn sich keiner verletzt könnten die Blackhawks schon um Platz 3 mitspielen.
Ich muss jetzt ganz schnell meine eigene Einschätzung der Liga revidieren:killbill hat geschrieben:WR Starzengruber ist ein Eigengewächs der Blackhawks. An ihm waren letztes Jahr sämtliche NFLE Teams dran, haben zu allen Regionalspielen der Blackhawks Spielbeobachter geschickt. Er ist dann beim letzten Cut raus gefallen, da er erst 2 Jahre Football-Erfahrung hat. Er hat letztes Jahr 38 TD gemacht, wohlgemerkt in seinem 2. Jahr.
Black Hawks 30%
Weinheim 25 %
Wiesbaden 15 %
Franken 10 %
Wildcats 10 %
Rest 10 %
Mein "krankes Mütterlein" - die Black Hawks haben aber was zu bieten.
2 potentielle NFLE Spieler hat nicht mal Weinheim oder Wiesbaden. Den besten Spieler der Schweiz und "otti-fischer-mäßige" O-Line - und dazu noch den alten Mann. Dass muss ein Nichtbayer doch wissen.
Klar - Deggendorf ist mit dabei!°
also ich denke, dass die weinheimer die liga dominieren werden, und ungeschlagen erster werden... den zweiten platz wird wiesbaden und franken unter sich ausmachen. plattling und kirchdorf streiten sich um den vierten platz... und darunter? mal schauen wer sich retten kann. denke aber das hanau noch der beste des unteren teils der tabelle wird/ist.
-
- DLiner
-
- Defensive Back
Seh ich auch so
Ich fand schon letztes Jahr Wiesbaden überbewertet. Sie haben gut gespielt, hatten aber 3 Spiele dabei die sie letztenendes sehr glücklich gewonnen haben und Glück ist keine konstante, spielerisch sehe ich sie eher im oberen Mittelfeld.
Meine "Hitliste:
1) Weinheim
2 (-3) Franken Knights
3 (-2) Kirchdorf (sollte man nicht unterschätzen)
4) Wiesbaden
5) Plattiling (mit Streubreite von 2 bis 6, schwer einzuschätzen)
6) Hanau
7 /
Königsbrunn / Jena
Ich fand schon letztes Jahr Wiesbaden überbewertet. Sie haben gut gespielt, hatten aber 3 Spiele dabei die sie letztenendes sehr glücklich gewonnen haben und Glück ist keine konstante, spielerisch sehe ich sie eher im oberen Mittelfeld.
Meine "Hitliste:
1) Weinheim
2 (-3) Franken Knights
3 (-2) Kirchdorf (sollte man nicht unterschätzen)
4) Wiesbaden
5) Plattiling (mit Streubreite von 2 bis 6, schwer einzuschätzen)
6) Hanau
7 /

Also Weinheim als ungeschlagen zu sehen finde ich etwas vermessen.
Wiesbaden als "überbewertet" finde ich aber etwas leichtfertig - Begr.: man hat gegen Weinheim gesehen, dass die Mannschaft körperlich in der Lage ist 4 Q ein hohes Niveau zu halten - deshalb auch Siege in letzter Sekunde.
Auch ich sehe WP besser als KW weil Speed und Technik eindeutig auf Seiten der WP ist.
Auffallend ist jedoch die "Ruhe" aus Franken - ich denke die leben momentan ganz gut damit, dass wir uns hier über WL, WP und KW unterhalten - denke aber die sind auf jeden Fall Mitfavorit und brauchen hier gar nicht auf "leise" machen.
Wiesbaden als "überbewertet" finde ich aber etwas leichtfertig - Begr.: man hat gegen Weinheim gesehen, dass die Mannschaft körperlich in der Lage ist 4 Q ein hohes Niveau zu halten - deshalb auch Siege in letzter Sekunde.
Auch ich sehe WP besser als KW weil Speed und Technik eindeutig auf Seiten der WP ist.
Auffallend ist jedoch die "Ruhe" aus Franken - ich denke die leben momentan ganz gut damit, dass wir uns hier über WL, WP und KW unterhalten - denke aber die sind auf jeden Fall Mitfavorit und brauchen hier gar nicht auf "leise" machen.
- Muff Potter
- Runningback
Ich denke Franken wird keine Favoritenrolle spielen, sie werden oben mitspielen dem ein oder anderen ein Bein stellen (wie letztes Jahr Darmstadt) aber letztendlich ist ein realistisches Ziel Platz 2-4
Zuletzt geändert von Muff Potter am Mi Mai 10, 2006 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Muff Potter
- Runningback
LUKI, du kannst doch nicht Vorbereitungspiele vergleichen
ok dann spielt Saarland auf Regionaliganiveau und Aschaffenburg GFL

ok dann spielt Saarland auf Regionaliganiveau und Aschaffenburg GFL

Zuletzt geändert von Muff Potter am Mi Mai 10, 2006 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Corpsegrinder
- Guard
@HU-Hornet: Habe nichts gegen die Hornets, I just call it as I see it, sozusagen. Letztes Jahr war schon nicht berauschend für die HH, dieses Jahr -30 gegen Wiesbaden (gab's letztes Jahr m.W. nicht) und nur (!) +6 daheim (!!) gegen einen Aufsteiger (!!!) in dessen erstem Ligaspiel (!!!!).
Weinheim perfect season??
Gruß, Corpse
Weinheim perfect season??

Gruß, Corpse