Gibt es immer noch den Pre-Season-Vergleich? Wenn ich den Ball aufnehmen darf: A'burg schlägt Hanau - Hanau verliert knapp gegen Saarbr. - Saarbr gewinnt deutlich gegen Berlin was folgt jetzt daraus:
Wiesbaden schlägt deutlich Hanau - Weinheim deutlich Wiesbaden folglich hat Weinheim gutes GFL Niveau, Franken wird Zweiter und Hall muss praktisch zwangsläufig German Bowl Champion werden - hey, damit kann ich Leben!
Sage nun "Süddeutschland vor German Bowl"
manche lernens scheinbar nie...dieses Wochenende sagt uns auf jedenfall wo Plattling, die Knights und die Ameisen so grob hingehören...aber bevor wir was auf dem Papier rauslesen können sollten wir noch 3 Wochen warten
Muff Potter hat geschrieben:manche lernens scheinbar nie...dieses Wochenende sagt uns auf jedenfall wo Plattling, die Knights und die Ameisen so grob hingehören...
Nunja ... übernächstes WE wird sich zeigen ob wir aus den Fehlern im Hinspiel zumindest ein wenig lernen konnten. Unser Problem ist glaube ich die Kontinuität (schweres Wort ) ... das die Leistung vorhanden ist hat man meine ich gegen Saarland gesehen.
man wird sehen, letztes JAhr hats ja auch schon fast geklappt...wird schwer dieses JAhr für Euch aber ich denke doch ihr solltet mit dem Abstieg nichts zu tun haben...
@muffi: die hornits waren letztes jahr sechste - vor ssa (kunststück) und punktgleich mit, aber vor den ameisen (direkter vergleich +2, nicht wirklich beeindruckend). (nachzulesen bei gfl.org im archiv!)
also war hanau, da es ja eigentlich zwo absteiger hätte geben sollen, im abstiegskampf, oder nicht?
okay zwecks platzierung hattest du recht... hatten aber trotzdem bessere Spiele als Königsbrunn und Stuttgart...wie gesagt 21:24...gegen WP....28:29 gegen Franken....und 8:15 gegen Kirchdorf
PS:bin kein Hornets anhänger falls du das vermutest