Aha 10.000!

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Aha 10.000!

Beitrag von skao_privat »

Gerade auf der AFVD Seite gelesen:

+++Die GFL German Football League ist das Aushängeschild des AFVD. Vereine wie die Braunschweig Lions oder die Hamburg Blue Devils ziehen weit mehr als 10.000 Fans in die Stadien....+++

http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=page&ID=37&HP=GFL

Da bin ich ja mal gespannt wie oft diese Marke in dieser Saison geknackt wird ;-)
volker66
Defensive Back

Re: Aha 10.000!

Beitrag von volker66 »

skao_privat hat geschrieben:Gerade auf der AFVD Seite gelesen:

+++Die GFL German Football League ist das Aushängeschild des AFVD. Vereine wie die Braunschweig Lions oder die Hamburg Blue Devils ziehen weit mehr als 10.000 Fans in die Stadien....+++

http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=page&ID=37&HP=GFL

Da bin ich ja mal gespannt wie oft diese Marke in dieser Saison geknackt wird ;-)
zumindest bei den hbd meinen sie wohl insgesamt. also über sie gesamte saison.
skao_privat
Defense Coordinator

Haben die denn einen so großen Kader? Das ganze Ziehen ermüdet dann doch auf die Dauer! Da muß man viel wechseln, um fit zu bleiben!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Dieser Text steht da seit etwa 3 Jahren, hat ja gedauert :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

:-) Ich weiß. Aber lässt man so etwas unbearbeitet drei Jahre stehen? Die Zeit bleibts jedenfalls nicht ;-)
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

mal davon abgesehen das heute nicht mal ansatzweise 10000 leute in das stadion der devils passen.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Skao wer lesen kann ist klar im Vorteil....da steht Stadien...und auch nicht die HBD GFL Mannschaft...ich weiß nicht genau wieviele Mannschaften HBD hat und wieviele Spiele diese das ganze Jahr über haben...rechnet man das alles zusammen sind es weitaus mehr wie 10 000...und unser Bundeshubi bleibt mal wieder im recht 8)
skao_privat
Defense Coordinator

???

Also Muff man kann es ja trickreich sehen. Aber hier scheint sich die ein oder andere Facette zu viel eingeschlichen zu haben ;-)
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Ich weiß. Aber lässt man so etwas unbearbeitet drei Jahre stehen? Die Zeit bleibts jedenfalls nicht
Ich würd mal sagen schreib an office@afvd.de und bewirb dich als Webteamer für die GFL Seite. Dann darfst überarbeiten und brauchst nicht nörgeln.
skao_privat
Defense Coordinator

Du, ich hab mich schon beworben. Hab irgendwie noch keine Resonanz. Ich versteh gar nicht wieso! ;-)
informer
Safety

Beitrag von informer »

Wer vom AFVD auch nur im Ansatz irgendetwas anderes erwartet, hat wohl die letzten Jahre auf einem anderen Planeten verbracht !!!!

:lol: :lol: :lol:
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

Lizzard50 hat geschrieben:
Ich weiß. Aber lässt man so etwas unbearbeitet drei Jahre stehen? Die Zeit bleibts jedenfalls nicht
Ich würd mal sagen schreib an office@afvd.de und bewirb dich als Webteamer für die GFL Seite. Dann darfst überarbeiten und brauchst nicht nörgeln.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Bei diesem Thread handelt es sich ja mal wieder um Real-Satire. Darf man also nicht ganz so ernst nehmen.

Aber mal im ernst: wer meint, dass er einen sinnvollen Beitrag zum Football-Geschehen in Deutschland leisten kann, der kann Herrn Huber (oder auch die Landesverbandspräsidenten) jederzeit anrufen und seine Mitarbeit anbieten. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass im Rahmen eines vernünftigen Gesprächs, diese Mitarbeit auch gerne angenommen wird.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
skao_privat
Defense Coordinator

Nope...
informer
Safety

Beitrag von informer »

@ Hanswurst:

Ich weiß ja nicht, ob Du schon einmal die Bekanntschaft vorn Herrn Huber & Co. gemacht hast.
Jeder Bambini hat mehr Ahnung von Football als die Vertreter des AVFD.

Das sind die typischen sesselfurzenden Verbandsmeier, die nur ein Pöstchen mehr haben wollen, neben dem des Kassenwartes des örtlichen Heimatvereins, z.B.

Das schlimme ist, dass es auf Landesebene nicht besser ist (ansonsten würden die den Huber ja nie wählen).
Ich erinnere mich noch schwach an die Vorsitzende des bayerischen Verbandes (war glaube ich Bayern).
Das war vom anderen Stern, die wäre auf ner Tupper-Party gut aufgehoben gewesen, aber nicht beim Football.
Antworten