piwi-dd hat geschrieben:So, jetzt habt Ihr es fast schon geschafft, dass dieser Thread noch 5 Posts OT wird.
Aber mal meine Frage: Aber wann sollen wir Moderatoren einschreiten? Jeden Post löschen, der OT ist? Jedes sinnlose Thema schließen? User verwarnen, die allzu oft OT werden?
Also wenn man sich hier einige 'ernstgemeinte' Antworten ansieht, stelle ich mir die Frage: was würde sinnvoll überbleiben?
Der eine befragt gerne die Glaskugel und glaubt den Grund zu kennen, wie das ergebnis vom Wochenedne ausgeht. Der andere kann sich nur so an wem auch immer rächen. Aber du hats geasgt, ne du hast zu erst...
Wo fängt hier das Affentheater an und wo hört es auf? (ach ja Affe!)
Hier scheint es einge zu geben, die glauben nur weil man nicht sofort auf das gepostete sinnvoll eingeht, vielleicht sogar mal etwas Humor einbringt gleich beleidigt sein zu müssen. Ich mien dabei nicht mich. Kann mir gut vorstellen, das es für einen Teil nichts mit Humor zu tun hat, sondern mit Schwachsinn.
Für mich ist auf jeden Fall nervig wie hier einige so tun, als ob sie sich ernshaft über Football unterhalten. Bullshit. Es geht um das Ego. Womit ich mich bei denen entschuldige, die sich wirklich darum bemühen, irgendetwas konstrukives beizutragen. Ich bin zwar nicht finchens Meinung und denke, dass er zuviel darüber argumentiert was nicht geht. Aber das macht allemal mehr Spass, als sich über vermeintlich Moralvorstellungen wie ein Post auszusehen hat oder nicht auszulassen.
Ich denke, das Forum ist inzwischen so stabil, das es sich auf die Dauer selbst reinigt. Der Zerberus überzieht mancmal ein wenig, aber das lässt sich nachvollziehn und ist auch gut so.