Longhorns geben Vollgas!!!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

mir persönlich sind die longhorns scheiss egal und mir ist auch egal wie viel "gas" die geben, es nervt nur tierisch das ihr untereinander den mist hier in der liste obenhaltet.

habt ihr kein eigenes forum wo ihr eure tollen vollgas aktionen bewerven könnt? oder vielleicht ne kneipe oder sowas? :x
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

zum totlachen find ich das auch nicht, weil es oft kontraproduktiv ist.

aber, mein lieber alex, es kann ja nicht sein, dass hier jedem die horns so scheissegal sind, wenn man mal berücksichtigt, dass sie in diesem thread bisher 3000 hits haben und im vorigen 8-9000!!!!!
damit sind sie wohl spitzenreiter der gelesen beiträge, auch wenn es ja noch soooooooo unwichtig erscheint.
dagegen erscheinen die skandale der erstligateams trivial.

die lindenstrasse oder bb schaut auch niemand und bild lesen ist uncool. trotzdem sind sie unverwüstlich.

aber was mich am meisten schmunzeln lässt ist, dass gerade die anti-horns dafür sorgen, dass selbst im süden jeder weiss, wie der hc oder gm heisst, und dass es tatsächlich ein kaff namens langenfeld gibt.....

also, wenn ich an eurer stelle wäre, würde ich mir vor wut ein monogram in den bauch beissen.....

trotzdem allen eine schöne weihnacht.
lasst euch reichlich beschenken!!!
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

ich selbst hab ungefähr 50 mal hier reingeschaut und gehofft, das irgendjemand mal was gegen den mist hier sagt.
Als Admin hätte ich den thread schon längst geschlossen.
und jetzt bin ich mal was losgeworden fertig. will nicht wissen, wievielen es ähnlich geht...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Mein Gott, es ist doch unterhaltsam.

Keiner will die Threads, aber alle reden mit.

Ich finds lustig und lese es gerne. Besser als irgendwelche schlauen Sprüche über irgendwelche Trainer und irgendwelche Amerikaner, die in irgendwelchen GFL Teams irgendwas verdienen oder auch nicht.

Immerhin hält sich Langenfeld schon seit einigen Jahren in der 2. Liga und das kann nicht jeder der tollen anderen Vereine behaupten. Ich habe den Weg von der 4. oder 5. Liga bis heute verfolgt und finde das zumindest bemerkenswert, daß die noch immer existieren. Das bei denen nicht die Kohle da ist, um eine Horde Burgerflipper einzufliegen, die mal vor Jahren auf irgendeinem Junior College Ball gespielt haben, macht sie nicht gleich zum Versagerteam.

Sicher sind die Jungs vielleicht manchmal etwas zu voreilig und springen auf Kritik gerne an. Aber das ist doch das Salz in der Suppe.
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

@ Monos

Nur mal ne Frage, ist euer Krafttest schon gelaufen? Wie wärs, wenn ihr mal ein paar Ergebnisse von euren Sportskanonen ins Netz stellen würdet? Ich denke mal so wie du rumposaunt hast sind einige Rekorde gefallen, so z.B. im"squatten" und "pressen", wie ihr es immer bezeichnet.
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Also wenn mal ehrlich ist, gibt es hier im Forum nicht allzuviele Threads, die einen vom Hocker reissen. Ich persönlich schau mir dann lieber die LL-Themen an, da weiss ich was ich habe: sex, crime und jede Menge anderen Schwachsinn...........und das Beste an der ganzen Sache ist, dass es anscheinend nie aufhört :wink:

frohes Fest

Jupp
oracle
Safety

einfach nur sagenhaft..........

Beitrag von oracle »

ich les zwar schon nciht mehr was hier drinsteht, aber ich finds einfach nur sagenhaft.........ich werd stefan raab nen brief schreiben er soll LL t-shirts drucken........dagegen is ja hardcora eine echt heulnummer.

langsam werden auch alle gfl teams neidisch........jeder muß taktisch seine meldungen platzieren, damit er die ganze offsaison im gespräch bleibt. ll wirst du, selbst wenn du willst, nie los :-)

ich werd mir auf jeden fall so ein t-shirt kaufen....ich find das nun schon wieder kultig *hehehe*

einfach saaaaaaaaaaaagenhaft, wie damals die putzsession mit ll mit den tv-putzomas ...weltklasse !

föhliches vollsein !
LL #23
Rookie

Beitrag von LL #23 »

wo wir gerade dabei sind:
RTL 2 plant am 29.12.04 um 20:15 diese, nach oracle "weltklassige" folge noch einmal auszustrahlen, also an alle Horns FANATIKER hier in diesem thread:
ANGUCKEN.
guten rutsch und denkt dran: STAY HORN.

Quelle:
http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/d ... 028&page=1
Wer keine Angst vorm Teufel hat,
Braucht auch keinen Gott
LL#90
Newbie

Beitrag von LL#90 »

Abenteurer Harry H. hat geschrieben:@ Monos

Nur mal ne Frage, ist euer Krafttest schon gelaufen? Wie wärs, wenn ihr mal ein paar Ergebnisse von euren Sportskanonen ins Netz stellen würdet? Ich denke mal so wie du rumposaunt hast sind einige Rekorde gefallen, so z.B. im"squatten" und "pressen", wie ihr es immer bezeichnet.
Man sagt immer es gibt keine dummen fragen aber andererseits sagt man auch immer ausnahmen betätigen die Regel...
Deine Frage hats so eben wieder getan

Kannst du net lesen?Ist es nicht relativ egal wieviel gesquattet oder gepresst wurde?Denn Taten muss man immer aum Platz sprechen lassen und da wird sich erst nächstes Jahr zeigen was das Training gebracht oder auch nicht!
Außerdem denke ich bist du einer der letzten die irgendwas ausm Internen bereich des Vereins erfahren würen, meinste net?

Nene einfach nur lustig die leute, wie Kinder halt!

Frohes fest und guten Rutsch
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

alex55 hat geschrieben:ich selbst hab ungefähr 50 mal hier reingeschaut und gehofft, das irgendjemand mal was gegen den mist hier sagt.
Als Admin hätte ich den thread schon längst geschlossen.
und jetzt bin ich mal was losgeworden fertig. will nicht wissen, wievielen es ähnlich geht...
Naja vielleicht schaffen sie nächstes Jahr ja den abstieg <g> dann dürfen sie immerhin nur noch in der 11ver Herren Tackel abteilung Posten :wink: :lol:

Haben die LL eigentlich kein eigenes Forum wo man solche spannenden Sachen bis zum ende ausdiskutieren kann?
Währe doch mal die weihnachts Idee.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
riopucks
Newbie

Beitrag von riopucks »

LL#90 hat geschrieben:
Warum sollen wir mit diesen Informationen zu sparsam umgehen. Wir haben doch durchaus vorzeigbare Ergebnisse. Immerhin benchen 3 Starting Offense Liner bei uns die 100 Kilo immerhin 1mal oder keinmal. Und Kniebeugen mit 120 Kilo schaffen davon immerhin 2 insgesamt 2 !
LL#90
Newbie

Beitrag von LL#90 »

kannst du mal kurz deinen namen posten damit man sicher gehen kann dass du wieder ein Fakeposter bist?!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Warum den Thread schliessen...? :D

Der Vergleich mit Blödzeitung, Pig Brother oder Blindenstr. passt doch schon gut:
niemand liest sie, keiner hat jemals eine Folge gesehen, aber jeder kennt's.

Letztendlich ist es doch ganz einfach: wenn Euch die Langenfeld Threads stören, dann ignoriert sie einfach und irgendwann haben sie sich tot gelaufen.

Wie heisst es so schön? Don´t feed the trolls! :D

Disclaimer: Der Spruch ist völlig unabhängig vom Thread...
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

wer oder was ist eigentlich "riopucks"????
darfst du schon ohne papas erlaubsnis ins internet :shock: ?

dir darauf eine antwort zu geben hiesse, dir bedeutung beizumessen. den longhorns wird ja viel nachgesagt, aber schwachsinnige fragen oder behauptungen kommentieren, steht heut nicht auf dem "to do" zettel!!!!

warum wichtelt ihr in diesem forum eigentlich nicht??? damit könnte man den kindern hier doch sooooooooo viel freude machen :P :P :P :twisted:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

HÄ?
was habt ihr den gegen riopuks? oder hat er geschwindelt, und eure Liner sind noch schwächer? :lol:
ich finds echt unterhaltsam. hab vorher noch nie was von Langenfeld, Hap oder sonstwem gehört. So erweitert man seinen Horizont!
das einzige was mich stört, ist, dass ich jetzt vor meinem inneren Auge einen Haufen in Lila habe. Ist bei der Galaxy schon schlimm genug, aber die haben wenigstens teure Trikots, die da ein bißchen was ausbügeln können. Aber billige (deutsche standart-Trikots) in lila müssen aussehen wie ein schlimmer FInger!
@Mannamann: du hast die doch bestimmt schon mal gesehen, kann man den Anblick ertragen? :lol:
Antworten