habt ihr kein eigenes forum wo ihr eure tollen vollgas aktionen bewerven könnt? oder vielleicht ne kneipe oder sowas?

Man sagt immer es gibt keine dummen fragen aber andererseits sagt man auch immer ausnahmen betätigen die Regel...Abenteurer Harry H. hat geschrieben:@ Monos
Nur mal ne Frage, ist euer Krafttest schon gelaufen? Wie wärs, wenn ihr mal ein paar Ergebnisse von euren Sportskanonen ins Netz stellen würdet? Ich denke mal so wie du rumposaunt hast sind einige Rekorde gefallen, so z.B. im"squatten" und "pressen", wie ihr es immer bezeichnet.
Naja vielleicht schaffen sie nächstes Jahr ja den abstieg <g> dann dürfen sie immerhin nur noch in der 11ver Herren Tackel abteilung Postenalex55 hat geschrieben:ich selbst hab ungefähr 50 mal hier reingeschaut und gehofft, das irgendjemand mal was gegen den mist hier sagt.
Als Admin hätte ich den thread schon längst geschlossen.
und jetzt bin ich mal was losgeworden fertig. will nicht wissen, wievielen es ähnlich geht...
Warum sollen wir mit diesen Informationen zu sparsam umgehen. Wir haben doch durchaus vorzeigbare Ergebnisse. Immerhin benchen 3 Starting Offense Liner bei uns die 100 Kilo immerhin 1mal oder keinmal. Und Kniebeugen mit 120 Kilo schaffen davon immerhin 2 insgesamt 2 !LL#90 hat geschrieben:
Nur mal ne Frage, ist euer Krafttest schon gelaufen? Wie wärs, wenn ihr mal ein paar Ergebnisse von euren Sportskanonen ins Netz stellen würdet? Ich denke mal so wie du rumposaunt hast sind einige Rekorde gefallen, so z.B. im"squatten" und "pressen", wie ihr es immer bezeichnet.