Crusaders gewannen mit +28
Das Spiel gewannen die Crusaders mt 28 :0
Und in der 2. Halbzeit spielte der 3. QB!!
Da der 2. gesperrt ist
Mal sehen was in Stgt geht.
sorry den einen punkt hab ich übersehen.
Also nachdem sich der 1. QB bei nem QB keep blöd in einen Tackle gedreht hat, wurde er zur Halbzeit rausgenommen. Holzgerlingen hat sogar ein FG aus (25YD) (wenn ich mich richtig erinner daneben gelegt. Pässe waren ungenau. und das Laufspiel hatte gegen die Alb. D### keine möglichkeit. QB sacks waren auch in jedem Drive dabei..
Ja die Defense der Albershausen Crusaders ist schon sehr stark und die Offense läuft wohl auch langsam rund, zumindest war sie wohl Klassen besser als eine Woche zuvor. Jetzt mal sehen, wie dann das Spiel am Sonntag gegen Stuttgart ausgehen wird
Rooster, soll das nun heißen, die Crusaders haben nur Glück oder wie ? Ich denke, irgendwas muss es sein, wenn man immerhin als Aufsteiger aus den ersten 3 Spielen 5 Punkte holt. Und wie man aus jedem Spielbericht rauslesen kann, müssen sie auf jeden Fall eine hammer Defense haben, denn in jedem Spiel haben sie wohl mehr als 5 QB-Sacks,...
Also den bericht der Arrows kann ich so nicht ganz Stehen lassen. So dominant war Stgt nicht. Voallem Ist in Alb der 1. QB verletzt, der 2. noch gesperrt gewesen und Alex Weltsch (Hat ein jahr nur FS trainiert, wurde in Holzgerlingen kurzerhand wieder zum QB gemacht. (Er spielte bisher 5. Liga QB, also daher war die Offense der Crusaders nicht an dem Level, den Sie spieln kann. Und die D## der crusaders.. heftig. Als trotzdem Stgt war in dem Spiel ein harter gegener, die haben sich abslut nix geschenkt.
Und ein Spiel geht nun mal 4x12min und ist nicht nach 3x12 und 11min vorbei!