das versuche ich ja, die spiele zu verfolgen. nur habe ich gestern nicht alles gehört. war keine kritik, nur interesse. ich gelobe besserung und werde nächstes mal meckern, wenn ich kiel live gesehen habe. bis dahin stimme ich ein in den chor, dass kiel jetzt schon meister ist. gunnar peter ist einer der besten receiver in deutschland. keine frage. glückwunsch an kiel.TIMI hat geschrieben:hi volker, wenn du die spiele der canes nicht verfolgst, dann kannst du wohl kaum die stärke einschätzen.
wie ich schon gesagt habe, über lange strecken hat die offence der rebels keinen stich gegen die kieler defense gesehen. wobei die punkte kurz vor schluß allerdings verdient waren, da die rebels nicht aufgegeben haben.
die offence der kieler ist nicht so stark zur geltung gekommen, da die rebels defense das laufspiel fast ausgeschaltet hat, und teilweise auch in der passverteidigumg sehr stark war. mein respekt!
zum thema crayton: leute schaut euch mal die scorer der canes an.
den spektakulärsten catch hatte heute übrigens gunnar peter (ball mit einer hand gefangen und ab durch die mitte sehr geil)
Offizieller 2. BL-Thread 13./14.5.
-
- Defensive Back
-
- Rookie
qb von kiel ist scheisse - wer es nicht glaubt, dann fragt einfach mal bei den recivern nach von kiel (EC)!! laufspiel hat garnicht stattgefunden von kiel, ich glaube insgesamt 10 rush attemps für 8 yards, dabei hat gebauer auch noch gefumbelt. crayton hat man ganz gut kontrolliert, aber wenn man einmal nicht aufpasst macht er auch seinen TD ( + 2 fumbles gehen auch auf sein konto ). und über gunnar muss ich sagen - schöner catch.
im grossen und ganzen hab ich die kieler sehr viel stärker eingeschätzt.
fazit: wer ne bessere offense als die berliner hat, kann auf jedenfall gegen die kieler gewinnen ( vorausgesetzt die haben auch sone starke defense wie berlin )
und schöne grüsse an die mutti von der # 56 aus kiel. hab schon davon gehört, einfach zum kaputt lachen :D
im grossen und ganzen hab ich die kieler sehr viel stärker eingeschätzt.
fazit: wer ne bessere offense als die berliner hat, kann auf jedenfall gegen die kieler gewinnen ( vorausgesetzt die haben auch sone starke defense wie berlin )
und schöne grüsse an die mutti von der # 56 aus kiel. hab schon davon gehört, einfach zum kaputt lachen :D
-
- OLiner
hm,ja der qb ist wirklich nich so dolle,liegt aber wohl zum teil auch an der line und er ist nicht gewoehnt so wenig zeit zu haben,ec hatte man ja wirklich gut im griff obwohl gunnar in double coverage war,aber hier muss gesagt werden,dass auf der receiver wirklich eine gute masse an spielern da ist,sieht man schon daran das krude nur receiver nr.5 ist,aber ich denke(hoffe),dass sich die offense noch besser einspiueln wird und dann wirds auch besser,aber ich glaube nicht,dass jemand eine bessere defense als kiel oder die rebels hat,aber die saison wird wohl nicht ganz so einseitg wie von vielen angenommen,ich bin auch sehr gespannt wer am ende absteigt...
-
- Newbie
spieltag vorbei und AGGRO TEAM ist wieder am start!
zum spiel kiel vs berlin muss ich sagen das die berliner DEF echt gut waren und richtig gerockt haben. auch wenn die 21 punkte nicht dafür sprechen! die OFF der berliner muss noch etwas nachlegen wie das laufspiel mit der 13 (alda hit da gap) und viele andere sachen.
und hier noch ne info für die teams die noch nach kiel müssen.
HOYZER lebt weiter nur in anderen körpern und in einem anderem sport!!!!!!!!!! grüsse von ... KING!!!!!!
(mein eindruck)
deutsch 6
zum spiel kiel vs berlin muss ich sagen das die berliner DEF echt gut waren und richtig gerockt haben. auch wenn die 21 punkte nicht dafür sprechen! die OFF der berliner muss noch etwas nachlegen wie das laufspiel mit der 13 (alda hit da gap) und viele andere sachen.
und hier noch ne info für die teams die noch nach kiel müssen.
HOYZER lebt weiter nur in anderen körpern und in einem anderem sport!!!!!!!!!! grüsse von ... KING!!!!!!
(mein eindruck)
deutsch 6
-
- Newbie
-
- OLiner
aggro ist keine einstellung,sondern lediglich die einstellung jeglicher funktion des gehirns...dummer spruch,aber immer noch weitaus hoeher als das nivaeu deiner beitraege...
wenn du die niederlage auf die refs schieben willst,ist das ne sehr billige ausrede,die rebels haben sich gut geschlagen,aber es war wie gesagt ein verdienter arbeitssieg der canes,sicherlich hat die berliner defense toll gespielt,aber das hat auch die der kieler gemacht,5 interceptions sagen schon alles,aber wenn du meinst das solche beitraege dein team beliebter machen,hast du dich getaeuscht,warn auch einige solcher typen bei radio los im chat(vielleicht auch du?) mit aussagen wie:"was kiel hat noch jemand anderen alc crayton?" zeigt man nicht gerade sachverstaendnis,wurde ja auch durch die tds von timo und gunnar(one- hand-catch baby
) und auch durch tom der einige catches gemacht hatte deutlich wiederlegt
wenn du die niederlage auf die refs schieben willst,ist das ne sehr billige ausrede,die rebels haben sich gut geschlagen,aber es war wie gesagt ein verdienter arbeitssieg der canes,sicherlich hat die berliner defense toll gespielt,aber das hat auch die der kieler gemacht,5 interceptions sagen schon alles,aber wenn du meinst das solche beitraege dein team beliebter machen,hast du dich getaeuscht,warn auch einige solcher typen bei radio los im chat(vielleicht auch du?) mit aussagen wie:"was kiel hat noch jemand anderen alc crayton?" zeigt man nicht gerade sachverstaendnis,wurde ja auch durch die tds von timo und gunnar(one- hand-catch baby

alter was geht denn hier ab!!!?
1. man kann nach nur 2 spielen in der season nicht wirklich viel ueber einen QB sagen der gerade erst aus den staaten gekommen ist. (guckt euch mal richardson's stats aus dem letzten jahr an...)
2. gebauer hatte mehr als 8 yards und auch wenn er nicht so viele attemps bekommt ist er immernoch wichtig als pass blocker
3. ueber den spruch von wegen one-man-show fang ich garnicht an mich auszulassen!! komm entweder zu den spielen, g
uck dir stats an, oder halt einfach gleich die fresse
4. niemand hat je behauptet, dass die canes jedes spiel mit 75:0 gewinnen werden.
5. es ist etwas peinlich sprueche ueber knoth zu klopfe. er gibt die antworten auf dem feld...
wuensche noch einen schoenen abend und fuer alle die es brauchen 1 bis 2 erleuchtungen
1. man kann nach nur 2 spielen in der season nicht wirklich viel ueber einen QB sagen der gerade erst aus den staaten gekommen ist. (guckt euch mal richardson's stats aus dem letzten jahr an...)
2. gebauer hatte mehr als 8 yards und auch wenn er nicht so viele attemps bekommt ist er immernoch wichtig als pass blocker
3. ueber den spruch von wegen one-man-show fang ich garnicht an mich auszulassen!! komm entweder zu den spielen, g
uck dir stats an, oder halt einfach gleich die fresse
4. niemand hat je behauptet, dass die canes jedes spiel mit 75:0 gewinnen werden.
5. es ist etwas peinlich sprueche ueber knoth zu klopfe. er gibt die antworten auf dem feld...
wuensche noch einen schoenen abend und fuer alle die es brauchen 1 bis 2 erleuchtungen
-
- OLiner
Mensch Junge, ich hab schon oft genug gegen Gunnar gespielt und hab großen Respekt für seine Leistungen. Der Spruch "was kiel hat noch jemand anderen als EC?" bezog sich auf all das ganze gelabere im footballforum wo EC als der überspieler dargestellt wurde und man meinen musste das Kiel wenn sie aufsteigen nur wegen ihm aufsteigen. Aber ich werd in Zukunft einach ein "Achtung! Nicht ganz ernst gemeint" an solche Aussagen anhängen, damit du nicht gleich wieder nen Kollaps kriegst.mit aussagen wie:"was kiel hat noch jemand anderen alc crayton?" zeigt man nicht gerade sachverstaendnis,wurde ja auch durch die tds von timo und gunnar(one- hand-catch baby Very Happy )
War übrigens janz lustig das Spiel im Chat und LOS Radio zu verfolgen. Geiler Service von den Kielern.