2. BuLi Süd - neue Tatsachen?
- Corpsegrinder
- Guard
Sach mal du Amateur was hab ich denn vom kennen ??Corpsegrinder hat geschrieben:@Hansen: k.I.
@guard: Elle nicht zu kennen ist SÜNDE!!
Iss ja genauso als wenn ich ein Bier sehe und das ich nicht trinken darf
Los gestehe unter uns Männern....haste die schon

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ach.. jetzt verstehe ich.. *stirnklatsch*.. Du verstehst das total falsch *schwör*(fingers cross) HC sah Dich da so verloren rumstolpern und wollte Dir nur behilflich sein und die Richtung zeigen, als er dann das Riesen-Headset sah dachte er Du verstehst ihn nicht und wiederholte seine Aussage und Gestik etwas lauter und heftiger.. warum unterstellst Du uns immer "böse" Absicht,hmm??Hansen hat geschrieben:stimmt, hab auch kein wort verstanden von dem, was marv da so rübergeblökt hat. irgendwas mit sidelin oder so!

@ Corpse:
*mitspekulier -ungern aber den Hauch von Zerberus im Nacken spür*
JENA wird toughes Game.. neuer HC hatte wieder ne Woche mehr um zu feilen.. trotzdem trau ich Plattling eher zu den Sieg mit nach Hause zu nehmen..
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
- Corpsegrinder
- Guard
Wie unfortschrittlich.. wir glauben an die dunkle Seite der Macht.. man verzeichnet schon seit längerem einen hohen Midichlorianer Anteil bei den Spielern der Black Hawks..
oder waren das doch nur Mitochondrien?*grübel*
OK.. größere Mannschaftsstärke (Jena) vs. kleinen, aber feinen Kader (Plattling).. wie diszipliniert spielt Plattlings Defense gegen Jenas DW? HH hatten mit ihrer 3-4 wohl keine größeren Prob´s mit??... was hat Jenas Defense diesem Weltenbummler-QB entgegen zu setzen.. schnitz mal die Runen neu und Opfer sie anderen Göttern..laß Dionysos dabei außen vor - solltest du nordische Gottheiten bevorzugen lass Hödur wech..
bis dahin möge die Macht mit Dir sein..

OK.. größere Mannschaftsstärke (Jena) vs. kleinen, aber feinen Kader (Plattling).. wie diszipliniert spielt Plattlings Defense gegen Jenas DW? HH hatten mit ihrer 3-4 wohl keine größeren Prob´s mit??... was hat Jenas Defense diesem Weltenbummler-QB entgegen zu setzen.. schnitz mal die Runen neu und Opfer sie anderen Göttern..laß Dionysos dabei außen vor - solltest du nordische Gottheiten bevorzugen lass Hödur wech..

bis dahin möge die Macht mit Dir sein..

Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
Corpsegrinder hat geschrieben:@Hansen: Ich empfehle - zur Tarnung quasi - eine WP Cheer-Uniform und eine blonde Perücke... *kicher*
Gruß, da Corpse
Unser Sponsor lässt ihm gerade noch nen passenden Rock nähen...aber ob der bis dahin fertig wird...??? vielleicht bei einem der Heimspiele....und da haben wir dann auch keinen Zaun...

-
- OLiner
Irgendwie hab ich im Urin das das ne deutliche Sache für Plattling wird.
A. So gross von der Anzahl her ist der Kader nicht aber sehr viel "Fleisch" auf der Linie
B. Mit dem schnellen Spiel der Plattlinger werden Sie Probleme kriegen
... ich kann mich auch irren und die DW überrollt PBH wir werden nach dem WE sicher schlauer sein.
Irgendwie hab ich im Urin das das ne deutliche Sache für Plattling wird.
A. So gross von der Anzahl her ist der Kader nicht aber sehr viel "Fleisch" auf der Linie
B. Mit dem schnellen Spiel der Plattlinger werden Sie Probleme kriegen
... ich kann mich auch irren und die DW überrollt PBH wir werden nach dem WE sicher schlauer sein.
- skao_privat
- Defense Coordinator