Offizieller Spieltag-Thread (Regionalliga-Mitte)

Alle anderen Teams mit Tackle Football
rooster
Guard

Re: Albershausen - Stuttgart

Beitrag von rooster »

BB hat geschrieben:Rooster, soll das nun heißen, die Crusaders haben nur Glück oder wie ? Ich denke, irgendwas muss es sein, wenn man immerhin als Aufsteiger aus den ersten 3 Spielen 5 Punkte holt. Und wie man aus jedem Spielbericht rauslesen kann, müssen sie auf jeden Fall eine hammer Defense haben, denn in jedem Spiel haben sie wohl mehr als 5 QB-Sacks,...
Hallo BB, ich habe die Leistung der Crusaders gar nicht angezweifelt, habe nur festgestellt, dass Stuttgart optisch überlegen war. Da ich nicht mitgeschrieben habe kann ich nicht beurteilen, wer mehr Yards gemacht hat, aber von der Spielzeit her dürfte das Verhältnis deutlich für die Arrows sprechen. Auch die Coaching-Fehlentscheidung entspricht ja den Tatsachen und ist nicht erfunden. Da spielt dann schon etwas Glück mit.
Die Defense der Crusaders konnte phasenweisen das Laufspiel der Arrows nicht stoppen, hat aber in den entscheidenden Phasen gehalten.
Das zeichnet eine gute Defense aus! Das kann ich also unterstützen.

Also nicht angepisst fühlen ;)
Buccaneer
Rookie

THX

Beitrag von Buccaneer »

@Rooster
welche Coaching fehlentscheidung?
Das mann 1min 30 vor Ende das FG nicht reibekommt? und dann gewinnen möchte? Na ja kann man schon als Fehlentscheidung einstufen.. gewinnen zu wollen. :oops:
Ach ja was mir bei dem bericht dr Arrowas noch auffiel.. "das klägliche Scheitern eines 52 YD (oder 54) FG.. das wag nur 3 YD zu kurz.. das nenn ich nicht kläglich,oder? :roll:
BB

Glück

Beitrag von BB »

@ Rooster : ich fühl mich nicht aangepisst, warum denn auch ? Nur wenn ich deine Aussagen so lese, habe ich das Gefühl, dass du die Crusaders nicht magst warum auch immer. Und nur mit Glück aus 3 Spielen 5 Punkte zu holen geht einfach nicht. Wenn die gegner deiner Meinung nach immer so klasse waren, dann müssten sie auch gewinnen. Ich denke, die Crusaders haben keines des Spiele unverdient gewonnen
rooster
Guard

Re: THX

Beitrag von rooster »

Buccaneer hat geschrieben:@Rooster
welche Coaching fehlentscheidung?
Eine Fehlentscheidung ist es, wenn man kurz vor Spielende an der eigenen Endzone in Ballbesitz ist und anstatt die Zeit runter zu laufen und das Unentschieden zu nehmen, einen Pass wirft (unvollständig), weil man doch den Sieg erzwingen will.
Das Ende vom Lied war ein Punt und nach zwei Spielzügen der Sieges-TD der Crusaders.
Wie Arrows über das Spiel berichten will ich nicht kommentieren, dass ist denen ihre Sache, aber das FG war auch noch aus meinem Winkel daneben ;)

@BB: Ich halte die Crusaders wie gesagt nicht für schwach und habe auch die bisherigen Erfolge (auch wenn der Sieg gegen die Pikes ebenfalls als "glücklich" bezeichnet werden könnte) nicht schlecht gemacht.
Mein Statement bezog sich rein auf das Spiel und dass es von Seite der Arrows optisch eine Überlegenheit gab. Ob es auch statistisch so war kann ich wie gesagt nicht einordnen (mangels Daten).
Muss ich die Crusaders mögen, oder reicht es, wenn ich sie nicht hasse?
Hab mit dem Team ja nichts am Hut und denke, dass mein Kommentar einigermaßen objektiv war - aus meiner subjektiven Sicht.
Lefty

Beitrag von Lefty »

(auch wenn der Sieg gegen die Pikes ebenfalls als "glücklich" bezeichnet werden könnte)

@ rooster,
nur ums richtig zu stellen pikes vs crusaders
ging soviel ich weis ( und ich war dabei :twisted: )
7:7 aus das wär für mich ein unentschieden. :wink:
Buccaneer
Rookie

Re: THX

Beitrag von Buccaneer »

Rooster schrieb
Eine Fehlentscheidung ist es, wenn man kurz vor Spielende an der eigenen Endzone in Ballbesitz ist und anstatt die Zeit runter zu laufen und das Unentschieden zu nehmen, einen Pass wirft (unvollständig), weil man doch den Sieg erzwingen will.
Ob das mit dem Zeitauslaufen gereicht hätte? Alb hatte noch TO .. glaub ich..
Deshalb hatten die Crusaders gegen die Pikes den Pat vorgezogen. mann hätte auch auf die Conversion gehen können.
Rooster schrieb
aber das FG war auch noch aus meinem Winkel daneben ;)
Nicht daneben, nur zu kurz :-)
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Lefty hat geschrieben:7:7 aus das wär für mich ein unentschieden. :wink:
You're right!

@Buccaneer: Die Crusaders konnten die Arrows beim Laufen kaum vom First-Down abbringen (in vier Versuchen!). Nur wenn sie sich selber ein Bein gestellt haben - wie kurz vor dem FG - wurde es mit den 10 Yards knapp. Aber wir werden es nie herausfinden. Die Crusaders haben gewonnen und damit ist das Ding eben gegessen.
Bin auf das Rückspiel gespannt!
BB

Crusaders - Silver Arrows

Beitrag von BB »

Naja, wenn die Arrows so überlegen mit dem Laufspiel waren, dann frag ich mich,warum sie das Spiel verloren haben. Jedenfalls kam nicht ein langer Pass der Silver Arrows an, es gab sogar ne Interception. Das laufspeil der Silver Arrows klappte einmal klasse, das was beim TD. Ansonsten haben die Crusaders meines Erachtens das Spielfeld sowohl mit Pässen als auch mit Läufen ( siehe die 2 TD ) schnell überbrückt, dann allerdings öfter mal einen fehler gemacht ( Fumble, ... )
Rückspiel wird mit Sicherheit interessant
Buccaneer
Rookie

Beitrag von Buccaneer »

rooster hat geschrieben: Die Crusaders haben gewonnen und damit ist das Ding eben gegessen.
Bin auf das Rückspiel gespannt!
Eben das Kind ist schon im Brunnen.
Mal sehen wie´s am 22.07.06 ausgeht. Da ist wohl auch der 1. und 2. QB wieder dabei :lol:
12thMan
Rookie

Midweek!!!

Beitrag von 12thMan »

Its football time again 8)

Bilzzards- Crusaders = 12-21 Crusaders

Hammers- Bandits = 7- 10 Bandits

(1-1) :D
Buccaneer
Rookie

erg

Beitrag von Buccaneer »

Also wenn der 1. QBder Cr. einsatzfähig ist. (wenn nicht)
Blizzards - Crusaders 12- 24 (12-14)
Hammers- Bandits 13- 14
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Bin über die terminim Süden nicht ganz informiert. Aber kommen die Tipps für den ersten Spieltag icht etwas spät?
BB

Spieltag

Beitrag von BB »

Warum denn spät ? es geht hier um den 4. Spieltag, welcher am kommenden Wochenende gespielt wird.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Schon mal auf den Titel des Threads gesehen ;-)

Und wo offiziell drann steht muß auch offiziell drin sein! 8)
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Skao hat recht, daher bitte den Threadnamen ändern.
Antworten