die nächsten spiele sind ja in relativ naher zukunft, wobei devils sharks am wochenende recht interessant sein wird!
abwarten und ergebnisse genießen

So wie ich das mitbekommen hab war der Großteil aus der Jugend der Demons (weiss ich weil ich da selbst gespielt hab).officelinebacker hat geschrieben:
mal ganz davon abegesehen das es für die hälft der spieler das erste spiel war! und dafür fand ich die leistung der vampires ganz gut.
mfg
Sorry aber die Defense war nicht so besonders, man muss euch zwar anrechnen das der Ginsch gefehlt hat und das vielleicht teilweise auch etwas unorganisiert war aber gut ist definitiv anders.Omega hat geschrieben:
Was koswol's Kommentar zur schwachen Defense der Vampires angeht so kann ich diesem nicht ganz zustimmen, verbuchte diese doch nur einen einzigen big run des QB's der den Sharks einen First Down sicherte ( An dieser stelle respekt an den QB ). Die restlichen run plays wurden "relativ" früh gestopt. Zu sagen sollte noch sein das gewichtige LB in der grundfeste der Vampires fehlten, wodurch sich diese run's Teilweise resultierten.
hab ich mir auch schon gedacht, dass eine starke steigerung bei den sharks möglich ist -naja war nicht wirklich schwer nachdem was sie uns in aachen gezeigt habenkoswol hat geschrieben:Devils vs. Sharks 13 : 06
was war das denn heute für ein Sharks team? Fehlten zum schluss nur noch die Punkte, die die offense nicht gemacht hat.
Ich hab das Spiel gesehen und bin fest von den Sharks überzeugt, vor allem die knallharte Defense tut bestimmt weh
WEiter so Jungs, da geht bestimmt noch einiges!
Freut mich immer wieder Teams mit HErz spielen zu sehen.
Soso, Sportsfreund, es geht ja nichts über ungetrübte Einschätzungen...Krümelmonster hat geschrieben:Naja, wenn der Großteil aus der Jugend war, dann müssen die irgendwann sowieso wieder abmelden. Das hatten die Aachener ja schon mal.
Und jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!