Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

ich denke wir warten es ab....
die nächsten spiele sind ja in relativ naher zukunft, wobei devils sharks am wochenende recht interessant sein wird!

abwarten und ergebnisse genießen :-)
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Wer ist eigentlich Coach in Wuppertal?

Habe auf der Homepage nix gefunden.... Weiß da einer wat?

P. S. Das Forum ist super. Hab selten so gelacht. Vielen Dank Allen!
Krümelmonster
Rookie

Beitrag von Krümelmonster »

Also die Organisation in Aachen war ganz OK, aber nicht berauschend. Ich fand alles sehr durchwachsen und chaotisch organisiert. Aber ein neues Team muss sich auch hier finden.

Als Begleiter des Footballs in Aachen, Köln und Düren muss ich jedoch jedwede Begeisterung erstmal mindern! Die Teams um den Vampires-Coach haben so gut wie niemals eine Saison zu Ende gebracht. Daher sollte man in Ruhe abwarten. Am Sonntag standen da sicher weniger als 20 tatsächliche Spieler auf dem feld. Und davon waren einige mehr als dem "Rentenalter" nahe.

Ich wünsche den Vampiren alles Gute, aber die Borkener waren mehr als Kanonenfutter. Das Rückspiel würde ich zum Beispiel wieder auf die Sharks tippen, denn bis dahin sollte man sich am Niederrhein wieder gefunden haben.

Rock on,
Krümelmaniac
officelinebacker
Newbie

Beitrag von officelinebacker »

Hi leute!

also soweit ich es mitbekommen habe, waren da nicht mehr als 2 spieler auf dem feld älter als 30...

...alle anderen waren zwichen 26 und 19 was für mich nicht dem gängigen rentenalter enspricht !!! :D

mal ganz davon abegesehen das es für die hälft der spieler das erste spiel war! und dafür fand ich die leistung der vampires ganz gut.

mfg
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

wollten keinem vampir zu nahe treten ;-)
similia
DLiner

düsseldorf

Beitrag von similia »

düsseldorf hat mit seinem drei zu null sieg schon mal mehr erreicht als letztes jahr. os das alles nur weil die seniors der rookies vom letzten jjahr hoch gekommen sind?? ich denke schon . also wenn düsseldorf es dieses jahr weiter in der liga bleibt . denke ich wird es in den nächsten jahren richtig putzig mit dennen .
Bild
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

wir können jetzt auch von toast hawai reden, ich glaube wär der gleiche sinn! :lol: :lol:
Ali-G
Rookie

Beitrag von Ali-G »

officelinebacker hat geschrieben:
mal ganz davon abegesehen das es für die hälft der spieler das erste spiel war! und dafür fand ich die leistung der vampires ganz gut.

mfg
So wie ich das mitbekommen hab war der Großteil aus der Jugend der Demons (weiss ich weil ich da selbst gespielt hab).

Und naja ansonsten
Omega hat geschrieben:
Was koswol's Kommentar zur schwachen Defense der Vampires angeht so kann ich diesem nicht ganz zustimmen, verbuchte diese doch nur einen einzigen big run des QB's der den Sharks einen First Down sicherte ( An dieser stelle respekt an den QB ). Die restlichen run plays wurden "relativ" früh gestopt. Zu sagen sollte noch sein das gewichtige LB in der grundfeste der Vampires fehlten, wodurch sich diese run's Teilweise resultierten.
Sorry aber die Defense war nicht so besonders, man muss euch zwar anrechnen das der Ginsch gefehlt hat und das vielleicht teilweise auch etwas unorganisiert war aber gut ist definitiv anders.

Im endeffekt ist das aber scheiss egal, Spiel habt ihr verdient gewonnen und wo ihr stehen werdet werden die kommende Spiele zeigen, immerhin war es erst eins...
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
Krümelmonster
Rookie

Naja, wenn der Großteil aus der Jugend war, dann müssen die irgendwann sowieso wieder abmelden. Das hatten die Aachener ja schon mal.

Und jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

Devils vs. Sharks 13 : 06
was war das denn heute für ein Sharks team? Fehlten zum schluss nur noch die Punkte, die die offense nicht gemacht hat.

Ich hab das Spiel gesehen und bin fest von den Sharks überzeugt, vor allem die knallharte Defense tut bestimmt weh :-)

WEiter so Jungs, da geht bestimmt noch einiges!

Freut mich immer wieder Teams mit HErz spielen zu sehen.
Mücke LB#54
Rookie
Beitrag von Mücke LB#54 »

danke danke Lob hört man gerne! :D
war auf jeden fall ein sehr spassiges spiel in GE nur schade das es am ende gegen uns ausgegengen ist! konnten endlich mal zeigen was in uns steckt und haben nicht so schlecht wie in Aachen gespielt! nunja mal schauen was die zukunft bringt! Do erstes Heimspiel :)!

mfg Mücke MLB #54
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

koswol hat geschrieben:Devils vs. Sharks 13 : 06
was war das denn heute für ein Sharks team? Fehlten zum schluss nur noch die Punkte, die die offense nicht gemacht hat.

Ich hab das Spiel gesehen und bin fest von den Sharks überzeugt, vor allem die knallharte Defense tut bestimmt weh :-)

WEiter so Jungs, da geht bestimmt noch einiges!

Freut mich immer wieder Teams mit HErz spielen zu sehen.
hab ich mir auch schon gedacht, dass eine starke steigerung bei den sharks möglich ist -naja war nicht wirklich schwer nachdem was sie uns in aachen gezeigt haben :roll: - beim LB konnten die schon ganz gut mithalten.

aber das ergebnis zeigt dann doch, dass die vampires evtl. ganz oben mitspielen werden ...
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Marvelous
Newbie

Beitrag von Marvelous »

Krümelmonster hat geschrieben:Naja, wenn der Großteil aus der Jugend war, dann müssen die irgendwann sowieso wieder abmelden. Das hatten die Aachener ja schon mal.

Und jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soso, Sportsfreund, es geht ja nichts über ungetrübte Einschätzungen...

Natürlich wird man sehen müssen, was die nächsten Spiele bringen, aber objektive Außenstehende sowie Offizielle wurden durch den sehr gelungenen Auftakt vorbehaltslos begeistert.

Und Unzufriedene, die den Neuanfang von vorneherein zum Scheitern verurteilt gesehen haben, und die jetzt offensichtlich erstmal enttäuscht wurden, werden wohl wadenbeißende Randfiguren bleiben. Leider gibts in Footballdeutschland Einige, die immer noch nicht geschnallt haben, dass Randgruppensportler irgendwie immer im selben Boot sitzen. Sie ziehen es vor, ihre lächerlichen Privatfehden in solchen Medien anonym breitzutreten.

Achja, deine Tastatur klemmt, Flachwassermatrose.
Krümelmonster
Rookie

@ Marvelous

Na, da kann aber jemand überhaupt nicht mit irgendeiner Kritik umgehen.

Welchen Hasskeks hast Du denn heute gegessen ?

Mann, oh Mann. Warum laufen immer diese Typen hier rum .........

Gruß
Da Krümel
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hall! Hier gehts um Landesliga. Nicht um die Lösung aller Probleme in der dritten Welt! Landesliga! Die zwischen Aufbau- und Verbandsliga!
Antworten