Krümelmonster hat geschrieben:@ Marvelous
Na, da kann aber jemand überhaupt nicht mit irgendeiner Kritik umgehen.
Welchen Hasskeks hast Du denn heute gegessen ?
Mann, oh Mann. Warum laufen immer diese Typen hier rum .........
Gruß
Da Krümel
Doch, mit Kritik kann ich gut umgehen. Nur leider haben deine Beiträge damit nichts zu tun:
Krümelmonster hat geschrieben:
Also die Organisation in Aachen war ganz OK, aber nicht berauschend. Ich fand alles sehr durchwachsen und chaotisch organisiert. Aber ein neues Team muss sich auch hier finden.
Stattdessen hättest du auch schreiben können: War ok, aber nicht super. Halt total mittelmässig, also total scheiße, ist ja das gleiche.
Was denn nun, sehr mittelmässig oder sehr schlecht? Oder doch ok aber nicht spitzenmässig? Und warum bitte? In deinen Playbooks stünde wohl: Nimm denn Handoff mach den Passblock, um dann auf nem Rollout nach Receivern zu schauen um den Ball zu punten. Alles klar oder was?
Krümelmonster hat geschrieben:
Als Begleiter des Footballs in Aachen, Köln und Düren muss ich jedoch jedwede Begeisterung erstmal mindern! Die Teams um den Vampires-Coach haben so gut wie niemals eine Saison zu Ende gebracht. Daher sollte man in Ruhe abwarten.
Soso, dann mindere Mal die Begeisterung du erfahrener alter Hase. Wenigstens hast du da ne Menge zu tun, vielleicht fehlt dir dann ja die Zeit hier im Forum zu posten.
Übrigens, einmal musste die damalige Demonsjugend zurück ziehen. Ist ja fast wie "sogut wie niemals eine Saison beendet". Es hätte nicht passieren sollen bzw. dürfen, nur leider kein wirklich exotisches Schicksal. Dir ist das sicherlich trotzdem in deiner langen langen Footballkarriere in Aachen, Düren und Köln nie passiert bzw. hast in einem Team gespielt, dem das Mal passiert ist.
Krümelmonster hat geschrieben: Am Sonntag standen da sicher weniger als 20 tatsächliche Spieler auf dem feld. Und davon waren einige mehr als dem "Rentenalter" nahe.
Wie viele Spieler braucht man am Spieltag? 22? Es waren mehr anwesend und es gab keinen, der nur eine Ausrüstung an hatte und nicht gespielt hat. "Do the math" und so.
Zum Rentenalter hat sich ja schon Officelinebacker geäußert, aber deine Formulierung klingt ja schon ziemlich reflektiert, nur leider ist der Inhalt trotzdem völliger Unfug. Willst dus nochmal versuchen?
Also bitte, wenn du mit Kritik ankommst, die man irgendwie ohne bewußseinserweiternde Drogen nachvollziehen kann, dann könnte man darüber gerne diskutieren. Aber dein Geschreibsel kann man einfach nur unter persönlich gefärbter Miesmacherei einordnen, gerade deswegen und weil es Landesliga bleibt, wie skao richtig sagt, solltest du dir meinen anderen Beitrag nochmal durchlesen. Denn irgendwie bin ich davon überzeugt, du bist noch nicht ganz auf den Trichter gekommen, was ich überhaupt meinte. Noch hoffe ich, du kannst Texte besser verstehen, als du sie verfassen kannst.
-----------------------------------------
(Dies ist die ominöse bottom line.)
Irgendwie wollte ich das hier nicht so stehen lassen, aber leider gilt immer noch: "Arguing in the Internet ist like running the Special Olympics. Even if you win, you're still retarded.
Deswegen werd ich mich wahrscheinlich aus der Sache hier wieder ausklinken, sowieso vergebene Liebesmüh. Auf dem Feld sind meine Statements vielleicht auch leichter zu verstehen, da gibts nen Übersetzer inklusive:
In diesem Sinne, hat nicht noch wer am Wochenende gespielt?