Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

nimmt doch nicht alles so persönlich...dieser thread sollte eigentlich ein landesliga austausch werden und keine private aggressionsbewältigung!

Also bitte konstruktive Kritik, aber nicht mehr! :lol:
Marvelous
Newbie

Beitrag von Marvelous »

Krümelmonster hat geschrieben:@ Marvelous

Na, da kann aber jemand überhaupt nicht mit irgendeiner Kritik umgehen.

Welchen Hasskeks hast Du denn heute gegessen ?

Mann, oh Mann. Warum laufen immer diese Typen hier rum .........

Gruß
Da Krümel
Doch, mit Kritik kann ich gut umgehen. Nur leider haben deine Beiträge damit nichts zu tun:
Krümelmonster hat geschrieben: Also die Organisation in Aachen war ganz OK, aber nicht berauschend. Ich fand alles sehr durchwachsen und chaotisch organisiert. Aber ein neues Team muss sich auch hier finden.
Stattdessen hättest du auch schreiben können: War ok, aber nicht super. Halt total mittelmässig, also total scheiße, ist ja das gleiche.

Was denn nun, sehr mittelmässig oder sehr schlecht? Oder doch ok aber nicht spitzenmässig? Und warum bitte? In deinen Playbooks stünde wohl: Nimm denn Handoff mach den Passblock, um dann auf nem Rollout nach Receivern zu schauen um den Ball zu punten. Alles klar oder was?
Krümelmonster hat geschrieben: Als Begleiter des Footballs in Aachen, Köln und Düren muss ich jedoch jedwede Begeisterung erstmal mindern! Die Teams um den Vampires-Coach haben so gut wie niemals eine Saison zu Ende gebracht. Daher sollte man in Ruhe abwarten.
Soso, dann mindere Mal die Begeisterung du erfahrener alter Hase. Wenigstens hast du da ne Menge zu tun, vielleicht fehlt dir dann ja die Zeit hier im Forum zu posten.

Übrigens, einmal musste die damalige Demonsjugend zurück ziehen. Ist ja fast wie "sogut wie niemals eine Saison beendet". Es hätte nicht passieren sollen bzw. dürfen, nur leider kein wirklich exotisches Schicksal. Dir ist das sicherlich trotzdem in deiner langen langen Footballkarriere in Aachen, Düren und Köln nie passiert bzw. hast in einem Team gespielt, dem das Mal passiert ist.
Krümelmonster hat geschrieben: Am Sonntag standen da sicher weniger als 20 tatsächliche Spieler auf dem feld. Und davon waren einige mehr als dem "Rentenalter" nahe.
Wie viele Spieler braucht man am Spieltag? 22? Es waren mehr anwesend und es gab keinen, der nur eine Ausrüstung an hatte und nicht gespielt hat. "Do the math" und so.
Zum Rentenalter hat sich ja schon Officelinebacker geäußert, aber deine Formulierung klingt ja schon ziemlich reflektiert, nur leider ist der Inhalt trotzdem völliger Unfug. Willst dus nochmal versuchen?

Also bitte, wenn du mit Kritik ankommst, die man irgendwie ohne bewußseinserweiternde Drogen nachvollziehen kann, dann könnte man darüber gerne diskutieren. Aber dein Geschreibsel kann man einfach nur unter persönlich gefärbter Miesmacherei einordnen, gerade deswegen und weil es Landesliga bleibt, wie skao richtig sagt, solltest du dir meinen anderen Beitrag nochmal durchlesen. Denn irgendwie bin ich davon überzeugt, du bist noch nicht ganz auf den Trichter gekommen, was ich überhaupt meinte. Noch hoffe ich, du kannst Texte besser verstehen, als du sie verfassen kannst.

-----------------------------------------
(Dies ist die ominöse bottom line.)

Irgendwie wollte ich das hier nicht so stehen lassen, aber leider gilt immer noch: "Arguing in the Internet ist like running the Special Olympics. Even if you win, you're still retarded.

Deswegen werd ich mich wahrscheinlich aus der Sache hier wieder ausklinken, sowieso vergebene Liebesmüh. Auf dem Feld sind meine Statements vielleicht auch leichter zu verstehen, da gibts nen Übersetzer inklusive: Bild

In diesem Sinne, hat nicht noch wer am Wochenende gespielt?
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

auf langen text kurze antwort :
NEIN
Krümelmonster
Rookie

Beitrag von Krümelmonster »

Zum Abschluss: die damalige Demons-Jugend musste unter ihrem Coach zweimal zurückziehen. Zuletzt im vergangenen Jahr. Ich bin gut informiert, denke bitte daran, denn ich beobachte den Sport in meiner Region ausgesprochen genau.

Ansonsten ist Dein Statement inklusive dem "ich klinke mich jetzt wohl hier aus" sehr nach dem Herrn Nosferatur, der hier letztens bereits nervte.

Naja, wer's braucht.

Gruß
Krümi
lopu
Newbie

Beitrag von lopu »

Entschuldigung für die Verbesserung Krümelmonster, aber die Demons-Jugend hat die Saison 2005 zuende gespielt. Sie haben lediglich einmal zurückziehen müssen.
Krümelmonster
Rookie

Nur zum Teil richtig:

Die Demonsjugend hat die Saison zwar zu Ende gespielt, dabei wurde aber ein Spiel als nicht angetreten gewertet, da die Herren Coaches viele viel zu alte Spieler gemeldet hatten.

Nach Anzeige eines Kölner Teams beim Verband, was völlig OK war, wurden die Spiele als 0:20 gewertet und ein Spiel musste wiederholt werden.

Ergo war die Saison für'n Ar... und man trat am Ende nicht mehr an.

Gruß
Da Krümelmann
officelinebacker
Newbie

Beitrag von officelinebacker »

man trat an!!! oder habe ich das geträumt auf dem spielfeld gestanden zuhabe? ;)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nie määähhhhhhr Landesliga! Nie mehr! Nie mehr! Nie määhhhrrr.....
Krümelmonster
Rookie

@ skao

:D und sorry ! :oops:

gruß
krümelchen
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

also hier meine prognose für die ll nrw:

1. Falcons II (mit abstand)
2. (wenn auch mit Glück) GE Devils
3. Aachen Vampires
4. Borken Sharks
5. Wuppertal Greyhounds

bitte diesmal nur konstruktive kritik
officelinebacker
Newbie

Beitrag von officelinebacker »

ich vermute:

1. Falcons
2.Vampires
3.Devils
4.sharks
5.Greyhounds

:) obwohl ich ja für die vampires das beste hoffe (den ersten platz) :D
Krümelmonster
Rookie

Mein Tipp

1. Falcons 2 (haushoch)
2. Devils
3. Sharks
4. Vampires
5. Greyhounds

Nach den bisherigen Leistungen der Sharks im zweiten Spiel sollten die sich erheblich steigern.

Die Falcons sind unantastbar in dieser Liga.

Die Vampires werden u.U. noch Probleme bekommen, da die Personaldecke dünn ist und einige Leichen dort als Spieler aufgeführt sind. Wünsche ich ihnen zwar nicht, ist aber eine eindeutige Gefahr. Und bitte lallt jetzt nicht mehr hier rum mit Sachen wie "wir sind genug" und so. Das ist halt meine Meinung und die lasse ich mir nicht nehmen.

Gruß
Krümelmonster
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

1. Falcons II (8-0)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
2. Vampires (6-2)
3. Sharks (3-5)
4. Devils (3-5)
5. Greyhounds (0-8 )
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Ali-G
Rookie

Beitrag von Ali-G »

FS#10 hat geschrieben:1. Falcons II (8-0)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
2. Vampires (6-2)
3. Sharks (3-5)
4. Devils (3-5)
5. Greyhounds (0-8 )
:D
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

Landesliga NRW

25.Mai. abgesagt
Wuppertal Greyhounds
Aachen Vampires

quelle: www.nrw-football.de

Wer kann denn dazu was sagen ... ???
Ist den Greyhounds schon die Luft ausgegangen ... ???
Oder doch nur ein kleines Problem ... ???
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Antworten