Alles weißt du besser, an anderen Meinungen meckerst du nur rum, mach doch einen eigenen "Meckerfred" auf.

Wenn es so einfach wäre, die Rundballtreter in die Schranken zu weisen, würden es bestimmt viele Footballvereine auch tun. Tatsache ist, daß wir auch noch in 10 Jahren rumjammern werden, daß uns König Fußball nicht auf den Platz lässt.
Schau doch aktuell Weinheim an: Die mußten ihr Ligaspiel gegen Jena verschieben, weil evtl irgend welche Rundis ein Relegationsspiel bestreiten könnten. WL 500 Zuschauer, Rundis 50
Das Meckern bringt doch gar nix, aber langfristig seriöse Vereinsarbeit könnte meiner Meinung nach eher was bringen. Wenn die Kommune mit der Zeit merkt, daß die Footballer Oberwasser bekommen haben, werden auch ihr die Argumente ausgehen.
Bsp.: Die Knights haben letztes Wochenende ein Benefizspiel zugunsten der Rothenburger Tafel bestritten, die sich nun über eine nette Finanzspritze freuen kann. Solche Aktionen können Wunder bewirken, bestimmt nicht überall, aber man weiß nie, wie es zurück kommt, wenn du weißt, was ich meine.........