>Doch das schmeckt dem Volker wohl nicht , wohl Hamburger der Volker<
N E E E, der ist doch K I E L E R

Was anderes würde ich dir auch nicht raten. Du weißt doch, zumindest in der 2.Buli Nord gibt es zwei Teams, über die nie etwas negatives geschrieben werden darf. Sonst bist du erstens gleich unten durch und zweitens hast du keine Ahnung vom Football....volker66 hat geschrieben:bisher habe ich nur positiv über troisdorf geschrieben.
danke, aber das kommt nicht von mir. ich finde troisdorf nicht scheisseTIMI hat geschrieben:es kommt doch nur darauf an was (oder die art wie) man gegen irgendjemand schreibt, sollte zumindest ein bisschen sinn machen. ne aussage wie troisdorf und kiel sind scheiße ist dabei natürlich ganz großes kino.
Quit talking the talk, walk the walk!ich_habs_drauf hat geschrieben:dazu muss ich sagen, kiel ist wirklich scheisse! die sind sogar so scheisse, das sie sich einen Ami QB + WR holen. OK das ist ja noch verständlich, wenn nichts besseres in Kiel gibt. Aber einen DB, LB, und einen DE. Das heisst einfach für mich und viele andere auch das sie es nicht drauf haben und einfach scheisse sind.
Troisdorf wiederum nicht.
danke volker jetzt wiedersprichst du dir endlich selbst. am anfang der saison hast du ( ohne irgendeine begründung) geschrieben das hamburg stärker ist als letztes jahr (und das ohne outlaw und cooper) das konnte ich wiederum nicht nachvollziehen. zumal das spiel in kiel gezeigt hat dass hamburg letztes jahr (2. saison hälfte) doch stärker war.volker66 hat geschrieben:danke, aber das kommt nicht von mir. ich finde troisdorf nicht scheisseTIMI hat geschrieben:es kommt doch nur darauf an was (oder die art wie) man gegen irgendjemand schreibt, sollte zumindest ein bisschen sinn machen. ne aussage wie troisdorf und kiel sind scheiße ist dabei natürlich ganz großes kino.kiel übrigens auch nicht. sie machen sehr viele sachen sehr gut und sind die organisation, die in der 2. bl nord am weitesten ist. keine frage. ich halte nur kiel als mannschaft und als standort nicht in der lage dauerhaft erste bl zu spielen. deshalb die frage, was will kiel. ansonsten von meiner seite alles gut. nur kann ich nicht in die positive jubelarien mit einsteigen, wenn ich nicht davon überzeugt bin. übrigens ist hh überhaupt nicht soweit, wie sie gerne wären. das geld fliesst in die falsche richtung und eine orga wie kiel ist in weiter ferne, was schade ist, weil hh potential für zwei bl mannschaften bietet.